Kostenlose Wasserabgabe

Trauerdichter

Aktives Mitglied
Registriert
28. Juni 2017
Beiträge
217
Ort
Darmstadt
Hallo,

ich bin ein Mensch, der nicht still sitzen kann, Aufmerksamkeit sucht, sich deswegen nicht geeignet für Meditation hält und keine Lust auf einen Verein hat, weil ich ein Mitläufer bin, der sich manchmal gegen seinen Willen dazu überreden ließe Alkohol trinken zu gehen. Deswegen habe ich zum Beispiel keine Lust Fußball spielen zu gehen.

Stattdessen macht es mir mehr Spaß mich über Engel, Ernährung und Feinstofflichkeit auszutauschen und das am liebsten persönlich, weil ich finde, dass ich zu viel Zeit allein verbringe muss. Denn meine Brüder sitzen beispielsweise die ganze Zeit nur am PC und spielen irgendwelche Spiele und damit habe ich aufgehört. Umgekehrt können sie sich nicht meine Faszination für Edelsteine verstehen. Mein Vater und meine Mutter schenken mir auch nur ein Mindestmaß an Aufmerksamkeit oder Zeit für mich, weil sie kein Verständnis dafür haben, dass ich krank bin und unter Schmerzen und Schlaflosigkeit leide und deswegen nicht mehr arbeiten gehen kann.

Außerdem rauche ich sehr viel und das einzige, was mich davon abbringt, ist wenn ich nicht alleine bin. Also möchte ich Menschen zu mir einladen. Hat jemand in Hessen Interesse? Kann anbieten Schungit-Wasser für andere zuzubereiten, welches zum Beispiel negative Einflüsse neutralisiert oder kann Natursalz mit Lichtinformation ins Wasser geben, um das Wasser zu beleben.

Wenn jemand eine bessere Idee hat, was ein 26 jähriger Mann in meiner Lage machen soll, dann macht mir bitte Vorschläge.

Grüße
 
Werbung:
Hey Steinbock,

ich halte es für eine gute Idee, Fußball zu spielen und dich der Herausforderung zu stellen, im Zuge dessen keinen Alkohol zu trinken.
Sportler tauschen sich meist gerne über "gute" Ernährung aus und so hättest du doch schon Gesprächsstoff.
Außerdem hielte dich die Bewegung bestimmt vom übermäßigen Rauchen ab.
Darf ich fragen, welche Art Schmerz dich plagt?
Ich entnehme deinen Zeilen, dass er dich wenigstens nicht hindert, aktiv zu sein.

Viel Erfolg bei all deinem Tun :)
 
Hey Steinbock,

ich halte es für eine gute Idee, Fußball zu spielen und dich der Herausforderung zu stellen, im Zuge dessen keinen Alkohol zu trinken.
Sportler tauschen sich meist gerne über "gute" Ernährung aus und so hättest du doch schon Gesprächsstoff.
Außerdem hielte dich die Bewegung bestimmt vom übermäßigen Rauchen ab.
Darf ich fragen, welche Art Schmerz dich plagt?
Ich entnehme deinen Zeilen, dass er dich wenigstens nicht hindert, aktiv zu sein.

Viel Erfolg bei all deinem Tun :)

Ehrlich gesagt kann ich mich kaum bewegen, weil ich Magenkrämpfe kriege. Es ist schon eine Herausforderung nur 10 Minuten an der freien Luft um den Block zu laufen für etwas Bewegung. Meine Mutter meinte mal das sei rein psychisch und sie interessiert es nicht. Aber es fühlt sich so an als würde mein Magen platzen. Wenn ich das jetzt so betrachte, kann ich tatsächlich keinen Sport machen in dem Zustand...
 
Hallo Steinbock,

hattest du nicht hier an anderer Stelle eine Einladung in deine eigene Wohnung aus-
geprochen ?

Jetzt lese ich hier, du wohnst noch zuhaus mit deinen Brüdern ?
Auf einem anderen Thread war deine Entwicklung von Engeln unterstützt voran
gebracht worden und hier ist zu lesen, dass du vor Magen-Schmerzen nicht vor die Tür
gehen kannst?

Ich habe Mühe, das zu verstehen und in Zusammenhang zu bringen.
 
Hallo Steinbock,

hattest du nicht hier an anderer Stelle eine Einladung in deine eigene Wohnung aus-
geprochen ?

Jetzt lese ich hier, du wohnst noch zuhaus mit deinen Brüdern ?
Auf einem anderen Thread war deine Entwicklung von Engeln unterstützt voran
gebracht worden und hier ist zu lesen, dass du vor Magen-Schmerzen nicht vor die Tür
gehen kannst?

Ich habe Mühe, das zu verstehen und in Zusammenhang zu bringen.

Nein, ich habe nur ein Bedürfnis mich immer für alles zu rechtfertigen. Als ich meine Brüder erwähnte, habe ich mich dafür gerechtfertigt, warum ich mich so allein fühle und hier so um Anerkennung kämpfe. Weil irgendwer könnte mir ja vorwerfen, dass ich selbst Schuld sei wenn ich mich nicht mit meiner Familie beschäftige. Aber sie interessieren sich ja nicht für meine Interessen sondern erzählen immer nur von sich selber.

Ich wohne allein in einer eigenen Wohnung, weil ich das bei meinen Eltern nicht mehr ausgehalten habe.

Und ja, ich kann vor Magenschmerzen nicht mehr vor die Tür. Kann mich nur dazu zwingen unter Kraftanstrengung.
 
Ehrlich gesagt kann ich mich kaum bewegen, weil ich Magenkrämpfe kriege. Es ist schon eine Herausforderung nur 10 Minuten an der freien Luft um den Block zu laufen für etwas Bewegung. Meine Mutter meinte mal das sei rein psychisch und sie interessiert es nicht. Aber es fühlt sich so an als würde mein Magen platzen. Wenn ich das jetzt so betrachte, kann ich tatsächlich keinen Sport machen in dem Zustand...

Hm, darf ich kurz zusammenfassen welches Bild ich aufgrund deiner Beiträge von dir in meinem Kopf besitze? Berichtige mich bitte wenn ich Blödsinn rede oder irgendetwas falsch darstelle, mein Gedächtnis ist nicht das aller beste..

Du bist 26 Jahre alt, wohnst alleine und bist auf Kriegsfuss mit deinen 2 Zockerbrüdern und deiner Mutter, warst ehemalig selbst Zocker, bist einsamer Single und anscheinend weder in der Lage Fussball zu spielen, noch dazu, dich länger zu bewegen ohne schmerzhaft daran zu sterben. Du ladest fremde Frauen ein, die Welt des Feinstofflichen mit dir zu erkunden (Danke übrigens für das tolle Wort!) und willst nebenbei Wunderwasser aus altruistischen Motiven heraus über die esoterische Gemeinschaft kippen. Jeglicher moralisch motivierter Vorwurf ist in deinen Augen ungerechtfertigt, da du nur sachliche Argumente vorzuweisen hast, ohne dem geringsten Hintergedanken.

Irgendwie, habe ich den leisen Verdacht, dass ich mit diesem Bild im Kopf nicht ganz allein dastehe..
Dein Verhalten macht dich nicht unbedingt zum beliebtesten Junggesellen 2017.

- Update, aufgrund weiterer Informationen
 
Hm, darf ich kurz zusammenfassen welches Bild ich aufgrund deiner Beiträge von dir in meinem Kopf besitze? Berichtige mich bitte wenn ich Blödsinn rede oder irgendetwas falsch darstelle, mein Gedächtnis ist nicht das aller beste..

Du bist 26 Jahre alt, wohnst bei deiner Mutter mit 2 Zockerbrüdern, warst ehemalig selbst Zocker, bist einsamer Single und anscheinend weder in der Lage Fussball zu spielen, noch dazu, dich länger zu bewegen ohne schmerzhaft daran zu sterben. Du ladest fremde Frauen ein, die Welt des Feinstofflichen mit dir zu erkunden (Danke übrigens für das tolle Wort!) und willst nebenbei Wunderwasser aus altruistischen Motiven heraus über die esoterische Gemeinschaft kippen. Jeglicher moralisch motivierter Vorwurf ist in deinen Augen ungerechtfertigt, da du nur sachliche Argumente vorzuweisen hast, ohne dem geringsten Hintergedanken.

Irgendwie, habe ich den leisen Verdacht, dass ich mit diesem Bild im Kopf nicht ganz allein dastehe..
Dein Verhalten macht dich nicht unbedingt zum beliebtesten Junggesellen 2017.

Ich wohne allein.

Und als ich noch politisch aktiv war in der V-Partei³, da hab ich mich auch mit anderen Veganern getroffen, um dann zu brunchen. Das ist doch 1 zu 1 dasselbe, wenn ich jetzt Esoteriker treffen will, um esoterische Sachen zu teilen...
 
Werbung:
. Denn meine Brüder sitzen beispielsweise die ganze Zeit nur am PC und spielen irgendwelche Spiele und damit habe ich aufgehört. Umgekehrt können sie sich nicht meine Faszination für Edelsteine verstehen. Mein Vater und meine Mutter schenken mir auch nur ein Mindestmaß an Aufmerksamkeit oder Zeit für mich, weil sie kein Verständnis dafür haben, dass ich krank bin und unter Schmerzen und Schlaflosigkeit leide und deswegen nicht mehr arbeiten gehen kann.
Du lebst mit 26 noch zuhause? ( wobei dein Schreibstil nicht der eines 26-jährigen ist...) Woanders hast du etwas von einer WG geschrieben.....Du zahlst Unsummen für Steine, obwohl du arbeitslos bist?
Also wirklich, das alles klingt total unglaubwürdig...
 
Zurück
Oben