Kostenlose Übungsberatung

Isa12

Neues Mitglied
Registriert
11. August 2008
Beiträge
1
Guten Tag!

Ich biete eine kostenlose spirituelle Beratung über Mail an. Genau genommen sollte es sich um eine Zusammenarbeit handeln, die für beide Seiten von Vorteil ist. Mein Ziel ist das Training spiritueller Fähigkeiten auch in Bezug mir fremder Personen, die aber bereit und fähig sind als Gegenleistung Feedback zu geben und aktiv an der Verbesserung ihrer Situation/Fragestellung zu arbeiten. Ich suche also eine kritisch denkende, aber nicht überheblich rational-verbohrte Persönlichkeit, die sich durch Offenheit, Bescheidenheit, Ernsthaftigkeit und Verstand auszeichnet.
Die Fragestellung meiner "Versuchsperson" soll über einen längeren Zeitraum anhand unterschiedlicher spiritueller Techniken (Magie, Orakel, Hellsicht, Geistführung) bearbeitet werden. Es sollte sich also um eine Krise, langwieriges Problem oder echte emotionale Katastrophe handeln, nicht aber um oberflächliche Verliebtheiten, Jobprobleme (außer gravierendes Mobbing) oder ähnliches handeln. Verläuft die Zusammenarbeit gut, sind auch persönliche Treffen und längere Sitzungen möglich - sollte der räumliche Abstand nicht zu groß sein (ich selbst komme aus Ost-Österreich).

Da ich im Forum selbst nicht aktiv bin, wäre mir eine Anfrage per E-Mail am liebsten.

MfG

Isa12
 
Werbung:
Zurück
Oben