Kostenlose Traumdeutung

ElenaCerasella

Neues Mitglied
Registriert
22. August 2009
Beiträge
3
Hallo,

Mein Name ist Elena-Cerasella. Ich möchte euch gerne anbieten, eure Träume kostenlos zu deuten. Sendet mir eine PN mit eurem Traum. Ich werde dann die Antwort auf meiner Seite www.elena.astrochan.de in der Rubrik Traummantik geben. Auf meiner Seite habe ich auch eine Engelbotschaft für euch. Gerne beantworte ich auch PN auf rumänisch, meiner Muttersprache. Ihr habt auch die Möglichkeit, euch von mir die Karten legen zu lassen oder ich stelle einen Engelkontakt her. Ein 15minütiges Erstgespräch für Neukunden ist gratis.

Viele liebe Grüße
Elena-Cerasella
 
Werbung:
Hallo habe ich heut geträumt

Fahre einen Bus, die bremsen versagen. Ich kann nicht anhalten, Gegenverkehr, die straße ist gerade. Gehe vom Gas, der Bus wird schneller.

Habe Angst, suche nach einem Hang um Bergauf zu fahren um den Bus zu verlangsamen und versuche keinen Unfall zu bauen. Irgendwie schaffe ich es vor einem Laden anzuhalten. Versperre aber den Zugang, man kann aber noch die Türen benutzen, drei wütende Angestellte drängen mich den Bus endlich wegzufahren. Versuche ihnen zu erklären, dass der Buss kaputte bremsen hat und ich gerade beinahe eine Unfall gehabt hätte.
Irgendwann ich weiss nicht mehr, ob ich oder ein anderer startet den Bus und dieser ist wieder in Ordnung und ich kann weiterfahren.

können sie mir da helfen, träume eigentlich nie sowas

Heimdall 1966
 
Zurück
Oben