Kostenlose Tierkommunikation

world

Neues Mitglied
Registriert
3. Mai 2009
Beiträge
22
Hallo,

Ich beschäftige mich schon länger mit Tierkommunikation (thelephatisches kommunizieren mit Tieren).

Hab jetzt einen Basis Kurs gemacht, und hatte meistens viel richtig - einige meinten sogar ich sei sehr begabt:D

Jedenfalls ist es ja so das das wichtigste ist das man weiter übt.
Aber ich finde es ihrgentwie voll fad einfach nur mit freunden etc fotos auszutauschen und dann so fragen "was hast du heute gegessen,..." weil ich damit niemandem helfen kann.

Drum würd ich gerne die Tierkommunikation Gratis anbieten und damit noch so gut ich kann helfen. Wäre Natürlich klasse wenn ihr mir dann noch ein Feedback geben könntet -

also angenommen eine Katze die in der früh immer miaut und ihr wisst nicht warum.
-ich frag sie und sie sagt z.B das das fressen nicht ok ist
--und angenommen ihr wisst das sie da sehr heikel ist und das stimmen könnte das ihr mir das einfach sagt/schreibt - das ist alles was ich gerne hätte:danke:

Wenn wär will das ich mit seinem Tier spreche (ist 100% Gratis egal welche und wieviele Fragen):

einfach
-Foto von dem Tier wo man die augen sieht an: hunzi.wuff@gmx.at
- + Die Fragen (alle Fragen erlaubt, egal wie viele)
- Name und wenn geht das Alter des Tieres schreiben
- und wenn ich euch die Antworten von eurem Tier gebe nach bestem Wissen und Gewissen ein Feedback für mich:danke::kiss4:

freu mich
Alles Liebe
Sarah
 
Werbung:
Hallöchen!

Habe dir eine mail geschickt!
freue mich schon auf deine antwort!

liebe grüße rita :)
 
Hi Sarah!

Ich habe da schon sehr großes Interesse daran, daf ich dir ein Foto schicken, und auch Fragen zu meiner 5 jährigen Katze Kaya?
Und noch etwas, kannst du auch Kontakt bzw kannst du auch mit gestorbenen Katzen kommunizieren wenn du ein Foto hast?

Lieben Gruß von Lilly
 
Werbung:
Hallo,

zurzeit biete ich KEINE TIERKOMMUNIKATION an, weil ich schon "überhäuft" bin mit nachfragen:danke:

Den leuten denen ich zugesagt habe, werde ich mein versprechen auch halten, aber es kann dauern

lg
sarah
 
Zurück
Oben