kostenlose Sitzungen und Beratung :)

Hi lucard, das finde ich wirklich klasse...danke für dieses angebot.. Ich würde das gerne in anspruch nehmen wenn du zeit hast...wie kann man dich kontaktieren und wann? Herzliche grüße zaba
 
Werbung:
Hi lucard, das finde ich wirklich klasse...danke für dieses angebot.. Ich würde das gerne in anspruch nehmen wenn du zeit hast...wie kann man dich kontaktieren und wann? Herzliche grüße zaba

Hey Zaba, :)

Kontaktieren kannst du mich gerne jederzeit, entweder über PM, eine direkte Mail und/oder meine Homepage.

Schön dass du dich dafür interessierst!

Dir alles Liebe,

Christian
 
Herzlichen Dank für das Gespräch mit dir.
War sehr interessant, über meine Aura und die Blokaden zu erfahren.
War sehr erstaunt, dass das Problem relativ schnell zu beheben war:)
 
steht das angebot noch? würde es auch gerne nutzen:D
wie kann man mit dir denn im kontakt treten? private pn steht das ich noch keine senden kann:confused:
 
Hi Kuschelmaus :)

Schau mal in meiner Signatur nach, über die Homepage kannste mich auch jederzeit erreichen. Und natürlich steht das Angebot noch, bist mir herzlich Willkommen ^^

Alles Liebe,

Christian
 
Ein liebes Hallo an alle :)

Nachdem ich jetzt eine Woche anderweitig beschäftigt war, bitte ich nun um Verzeihung für meine Abwesenheit und möchte euch sagen, dass das Angebot selbstverständlich noch steht. :rolleyes:

Ich wünsche euch eine ruhige und seelige Nacht,

Christian
 
Werbung:
Hi an Alle,

Wegen persönlicher einschneidender Erfahrung und einem auf den Kopf gestellten Leben, muss ich leider bekanntgeben, dass ich bis auf weiteres keine weiteren Sitzungen mache!

Ich bitte auch alle um Verständnis, die mich schon angeschrieben oder einen Termin ausgemacht haben.

ich wünsche euch alles alles liebe, nehmt das nicht als Punkt die Hoffnung aufzugeben,

christian
 
Zurück
Oben