kostenlose Sitzungen und Beratung :)

Lucard

Mitglied
Registriert
26. Oktober 2011
Beiträge
94
Ort
Bayern
Grüßt euch :)

Ich habe seit letzter Woche beschlossen, das ich meine Hilfe jedem Menschen anbiete, der sie gebrauchen kann. Wir sollten uns gegenseitig die Hände reichen, dann kann diese Welt zu einem wunderschönen Ort werden.

Hilfe etwas ist, das freundschaftlich und ohne finanzielle Diskussion gegeben werden sollte, wenn ihr mich fragt. :)

Egal ob ihr nur einen guten Freund braucht,

Karten gelegt bekomen wollt,

oder gerne eine Sitzung zum Aura lesen und Blockaden lösen wahrnehmen möchtet,

ich bin gerne für euch da.



Schreibt mir einfach eine PM.

Bis dahin euch alles Liebe,

Christian
 
Werbung:
Hm und ich zweifel und suche den Hacken?

Aber es gibt anscheinend keinen.
Es ist pure, selbstlose Hilfe.

Wahnsinn.
Danke!
 
Ich danke euch für das viele Interesse und bitte nun nur um Geduld,

ich bin gespannt euch kennenzulernen und freue mich auf schöne Begegnungen :)

Euch alles liebe und danke für euer Vertrauen,

Christian
 
Hi nochmal :)

Ich gebe euch hier mal bescheid, dass ich die Legungen und Aura-lesen/Blockaden lösen nur noch am Telefon mache.

Das ist Persönlicher, von der Organisation her einfacher, dann ist das Postfach nicht immer knapp vorm Platzen und ich schreibe mir nämlich sonst die Finger wund ^^

Ansonsten bleibt alles beim alten und ich freue mich auf viele nette Bekanntschaften.

@Yv83 und Monalie22: Ich danke euch beiden herzlichst :)

Alles alles Liebe,

Christian
 
Hallo Christian,

ich wollte mich auch öffentlich bei Dir bedankenen und ich fühle mich richtig erleichtert. Wow, hoffe es hält lange an ;-)
und ich blockiere mich nicht erneut.

Alles liebe!
Pace
 
Werbung:
Hallo Lucard...das ist echt ein tolles Angebot von dir...darf ich mich noch melden...schreib dir eine PN und hoffe dein Postfach quillt noch nicht über..

alles liebe dir.
 
Zurück
Oben