kostenlose partnerrÜckfÜhrung

also meine prf hat geklappt.
die liebe war da, nur diese war blockiert und von freundinnen ihrerseits aus neid nicht gewollt. sie war labil und mit sich selbst nicht im reinen und hat sich auf diese freundinnen verlassen und gehört. hormonelle schwierigkeiten waren der auslöser- beginnender wechsel und falsche arztbehandlungen. naja, es hat funktioniert und wenn jemand es wissen möchte, es war ein seriöser coach, der dies schaffte mit telepathie. kleine anzahlung rest bei erfolg. war fair. er hat eigentlich nur positive ergebnisse, weil er aussichtslose fälle nicht annimmt.
ob moralisch oder nicht, es gibt fälle, da wird das fliessen der liebe von dritten oder eigenen ängsten gestört, und da ist es sicherlich förderlich dies in einer unbedenklichen art zu schaffen, wo ein psychologe oder therapeut nur scheitern kann, weil die intensität der behandlungen höchstens 1x pro woche stattfindet.außerdem ist ein therapeut mit sovielen nebenschauplätzen des gegenübers beschäftigt, dass der kern nicht behandelt wird. auch aus selbstschutz des klienten. ist auch logisch.
naja
falls jemand den kontakt haben möchte- mich bitte zu kontaktieren
es muss jeder selbst wissen, o b oder ob nicht- jedenfalls kann man ja anfragen unverbindlich.
ciao


Ähm, hier schreibst du, bei dir war eine PRF erfolgreich und in anderen Threads suchst du jemanden der eine für dich durchführt????:confused:
 
Werbung:
Was ich auf der Webseite von ************ seltsam finde, dass die meisten Erfahrungsberichte mit Foto veröffentlicht sind! Keiner möchte doch, dass alle Welt davon weiß...

Kennt jemand auch Xenia Yavas ?
 
mansche tuhen das weil sie der ansischt sind das jeder magie praktiezieren kann also wollen sie kein geld nehmen für was was andere auch können ich kenne so jemanden in deutschland
 
Werbung:
Zurück
Oben