kostenlose partnerrÜckfÜhrung

Werbung:
Wenn Alles Eins ist dann gibt es auch keine Trennung
ohne Trennung kein Trennungszauber
ohne Trennungszauber keine Zusammenführung
ohne Zusammenführung kein Geld

Wer das nicht verstanden hat,
versteht auch nichts von Magie.

Alles ist eins und auch wieder nicht, so ist es nun mal. so wie alnei bereits geschrieben hat. Es gibt verschiedene Ebenen, oder etwa nicht? :)
 
Hallo, ich bin neu in diesem Forum und hab mal eine frage und zwar hab ich von einigen leuten gehört das es im Ausland Hexen, Magier usw. geben soll die PRF durchführen und mit ihrer arbeit zu 100 % erfolgreich sein sollen und nicht mal was dafür verlangen. Es liegt an einem selbst was man spenden will, wenn überhaupt. Ich frag mich wieso es solche menschen nicht in Deutschland gibt. Habt ihr auch schon mal erfahrungen damit gemacht? Wenn ja bei wem wart ihr?

Natürlich gibt sie in Deutschlang genug. In jeder Psychosekte. In D allein etwa 600 an der Zahl.
Ich brauche das nicht; außerdem muss für mich niemand umsonst arbeiten.
 
Hallo, ich bin neu in diesem Forum und hab mal eine frage und zwar hab ich von einigen leuten gehört das es im Ausland Hexen, Magier usw. geben soll die PRF durchführen und mit ihrer arbeit zu 100 % erfolgreich sein sollen und nicht mal was dafür verlangen. Es liegt an einem selbst was man spenden will, wenn überhaupt. Ich frag mich wieso es solche menschen nicht in Deutschland gibt. Habt ihr auch schon mal erfahrungen damit gemacht? Wenn ja bei wem wart ihr?

ich hab von einem klempner gehört,der soll alles reparieren aber kein geld verlangen,nur spenden nehmen....wie glaubwürdig ist das?
 
also meine prf hat geklappt.
die liebe war da, nur diese war blockiert und von freundinnen ihrerseits aus neid nicht gewollt. sie war labil und mit sich selbst nicht im reinen und hat sich auf diese freundinnen verlassen und gehört. hormonelle schwierigkeiten waren der auslöser- beginnender wechsel und falsche arztbehandlungen. naja, es hat funktioniert und wenn jemand es wissen möchte, es war ein seriöser coach, der dies schaffte mit telepathie. kleine anzahlung rest bei erfolg. war fair. er hat eigentlich nur positive ergebnisse, weil er aussichtslose fälle nicht annimmt.
ob moralisch oder nicht, es gibt fälle, da wird das fliessen der liebe von dritten oder eigenen ängsten gestört, und da ist es sicherlich förderlich dies in einer unbedenklichen art zu schaffen, wo ein psychologe oder therapeut nur scheitern kann, weil die intensität der behandlungen höchstens 1x pro woche stattfindet.außerdem ist ein therapeut mit sovielen nebenschauplätzen des gegenübers beschäftigt, dass der kern nicht behandelt wird. auch aus selbstschutz des klienten. ist auch logisch.
naja
falls jemand den kontakt haben möchte- mich bitte zu kontaktieren
es muss jeder selbst wissen, o b oder ob nicht- jedenfalls kann man ja anfragen unverbindlich.
ciao
 
Werbung:
:thumbup:
Habt ihr bedacht, dass eine Trennung auch auf einen Trennungszauber zurückzuführen sein kann?
Ist es denn jetzt so verwerflich, diesen Trennungszauber wieder aufheben zu lassen?

Die Meinungen hier sind sehr oft äußerst einseitig. Schwarz und weiß gibt es in der Magie nicht. Alles ist eins. Wer das nicht verstanden hat, versteht auch nichts von Magie.

:kiss4:
 
Zurück
Oben