kostenlose partnerrÜckfÜhrung

kittykatty123

Neues Mitglied
Registriert
25. November 2009
Beiträge
3
Hallo, ich bin neu in diesem Forum und hab mal eine frage und zwar hab ich von einigen leuten gehört das es im Ausland Hexen, Magier usw. geben soll die PRF durchführen und mit ihrer arbeit zu 100 % erfolgreich sein sollen und nicht mal was dafür verlangen. Es liegt an einem selbst was man spenden will, wenn überhaupt. Ich frag mich wieso es solche menschen nicht in Deutschland gibt. Habt ihr auch schon mal erfahrungen damit gemacht? Wenn ja bei wem wart ihr?
 
Werbung:
Hallo, ich bin neu in diesem Forum und hab mal eine frage und zwar hab ich von einigen leuten gehört das es im Ausland Hexen, Magier usw. geben soll die PRF durchführen und mit ihrer arbeit zu 100 % erfolgreich sein sollen und nicht mal was dafür verlangen. Es liegt an einem selbst was man spenden will, wenn überhaupt. Ich frag mich wieso es solche menschen nicht in Deutschland gibt. Habt ihr auch schon mal erfahrungen damit gemacht? Wenn ja bei wem wart ihr?

Wieso willst Du jemanden gegen seinen Willen "rückführen"? :confused:

Suena
 
zum einen bin ich dafür, dass leute, die meinen jemanden anderen zwingen zu müssen, möglichst viel kohle dafür ablegen sollen ... und dann passiert nix, wie es meistens ist.
zum anderen denke ich, dass jetzt bald hier ein supermagier - mit einem beitrag - hier aufschlägt, und sich der frage der userin - die mit einem beitrag - herzerwärmend annehmen wird.

:D
 
was soll eigentlich "partnerrückführung" sein?
kenne zwar das tramborium "rückführung" - aber partnerrückführung?
(auch wenn ich den begriff hier schon öfters gelesen habe)
 
was soll eigentlich "partnerrückführung" sein?
kenne zwar das tramborium "rückführung" - aber partnerrückführung?
(auch wenn ich den begriff hier schon öfters gelesen habe)

Eine Partnerrückführung hat mit der anderen Rückführung nicht viel gemeinsam.
Die Partnerrückführung hat das Ziel, den ehemaligen Partner gegen seinen Willen zu der Person, die die Partnerrückführung durchführen lässt, zurückzubringen. Der Rückzuführende wird weder darüber in Kenntnis gesetzt, noch gefragt, ob er das überhaupt möchte.
 
Hallo, ich bin neu in diesem Forum und hab mal eine frage und zwar hab ich von einigen leuten gehört das es im Ausland Hexen, Magier usw. geben soll die PRF durchführen und mit ihrer arbeit zu 100 % erfolgreich sein sollen und nicht mal was dafür verlangen. Es liegt an einem selbst was man spenden will, wenn überhaupt. Ich frag mich wieso es solche menschen nicht in Deutschland gibt. Habt ihr auch schon mal erfahrungen damit gemacht? Wenn ja bei wem wart ihr?


War bei NIEMANDEN... :rolleyes:

Haben die Leute die ein PRF machen lassen, so wenig Selbstwert??? Entweder kommt der/die EX selber, von SICH aus zurück... Oder sonst war es NETT hat mich sehr gefreut mit dem jetzigen EX und DAMALIGEN FREUND/IN... Wunden heilen lassen und auf zu NEUEN UFERN!!!! ;)

Für so einen Sch.... wäre mir auch jede Spende zu teuer... :rolleyes:



LG Laras :blume:
 
kittykatty123: Hallo, ich bin neu in diesem Forum und hab mal eine frage und zwar hab ich von einigen leuten gehört das es im Ausland Hexen, Magier usw. geben soll die PRF durchführen und mit ihrer arbeit zu 100 % erfolgreich sein sollen und nicht mal was dafür verlangen. Es liegt an einem selbst was man spenden will, wenn überhaupt. Ich frag mich wieso es solche menschen nicht in Deutschland gibt. Habt ihr auch schon mal erfahrungen damit gemacht? Wenn ja bei wem wart ihr?

doch, die gibt es, sogar auch hier in Deutschland.
Ich kenn solche.
Die verwenden die superstärkste Magie die es gibt.
Sie heißt Liebe...

und wer wirklich liebt, verlangt nichts dafür, hat 100% Erfolg in dem was er tut, und bekommt noch Geschenke dafür.


es gibt nichts schöneres. :kuesse:
 
Werbung:
Hallo Kittykatty, an den ironischen bis bissigen Bemerkungen hast du bereits gemerkt, wie die Allgemeinheit hier derlei Rückführungen gegenüber steht.

Sicher bist du noch jung und hast gar nicht bedacht, dass eine solche Rückführung, so sie denn möglich sein sollte, immer gegen den freien Willen deines Exfreundes geschehen würde.
Den Willen eines anderen Menschen sollte man aber immer respektieren und akzeptieren.

Stell dir mal vor, du wärest mit jemandem zusammengewesen, von dem du mit der Zeit erkannt hast, dass er absolut nicht derjenige ist, mit dem du deine Zeit verbringen willst. Du hättest dich getrennt...
...aber dieser Mensch würde nun erzwingen, dass du doch wieder zu ihm zurückkehrst und du müsstest bei ihm bleiben, weil er magische Wege besäße, die dich festhielten.
So etwas wolltest du doch selbst auch nicht erleben?

Also versuche lieber, deinen Freund loszulassen, oder wenn du fest an Gemeinsamkeiten glaubst, versuche, ihn durch normale positive, aber nie zwanghafte Verhaltensweisen zurückzugewinnen.

Ich wünsche dir viel Glück und dass du deinen großen Kummer bald überstanden hast!
 
Zurück
Oben