KOSTENLOSE online Lebensberatung

danke, patwa, dass du uns diese info zur verfügung gestellt hast. hab meine schwellenangst überwunden und eine e-mail mit anfrage gesendet und eine ganz liebe antwort bekommen. jetzt warte ich auf die aussagen und ich habe ein sehr gutes gefühl dabei.

nochmals danke und alles liebe
hexe50
 
Werbung:
Hallo Zalika,

er antwortet grundsätzlich immer! Und er ist sehr kompetent! Mit Deinen Daten stellt er absolut gar nichts an. Er benötigt lediglich welche zur Beantwortung von Fragen bzw. um Dir kompetent antworten zu können. Du kannst ihm auch völlig anonym schreiben.

Vielleicht haben ja schon mehrere von Euch inzwischen Erfahrungen gemacht, die sie hier weitergeben können/wollen?

LG

Patwa
 
Halo!

Also ich habe eine antwort bekommen! hab ganz lange gedauert, und ich wurde schon skeptisch, aber alles war gut!

Die antworten waren sehr allgemein, aber zutreffend, würde gerne wissen auf welche art er seine antworten findet...
 
habe auch eine mail geschickt, stelle mich auf längere wartezeit ein und werde dann darüber schreiben
euch alles liebe
 
ich muss zugeben ich habe auch ein mail verfasst und an ihn geschickt - das aller erste mal überhaupt...

geantwortet hat er am nächsten tag. eine sehr freundliche antwort in der er erklärt für die nächsten ein paar monate nicht zu verfügung zu stehen da er vollkommen ausgebucht ist...

alles liebe
anna
 
Leider ist er momentan ausgebucht.

Doch seine Anschrift kann man ja im Gedächtnis behalten.

Auch ich kann Herrn Ruf ebenfalls nur sehr empfehlen.

Er ist wirklich sehr kompetent und einfühlsam und ist bestimmt mit der göttlichen Liebe in Verbindung.
Seine Antworten sind sehr tiefgehend und zutreffend.

Fazit: sehr empfehlenswert und kompetent.

Alles Liebe
heike
 
Ich habe mich auch schon zwei Mal von ihm beraten lassen.
Er ist sehr, sehr nett und auch kompetent.
Allerdings musste ich das zweite Mal ca. 5 Monate auf die Antwort warten. Da war meine Mail irgendwie wo reingerutscht oder so. Beim ersten Mal dauerte es auch sehr lange, aber nicht sooo lange.
 
Namasté

Meine Familie und Ich haben alle uns bei ihm beraten lassen. Er ist ein sehr guter Berater und Antwortet wirklich sehr gut. Nur was ich denke ist so, man kann gegen seine Antwort ankämpfen.

Ich stellte ihm mal die Frage ,,Werde ich in diesem leben die Erleuchtung erlangen?"
Er antwortete ,,Nein!"
Andere Hellseher die mich nachher anschauten und auch dann auf der Ebene von dem Zeitpunkt als er mich anschaute sagten ,,Du hast aufgrund dieser Ausage eine sehr sehr große Entwicklung gemacht, du kannst es schaffen"
Also ich denke, man sollte einige ansagen als Anregung sehen seinen A**** zu bewegen.

Er ist ein sehr guter Berater, seine Beratung enthält c.a 80% Wahrheit.
 
Werbung:
Er hat mir vor einem halben Jahr oder so wirklich geholfen mit seinen Antworten denn obwohl meine Fragen eigentlich überhaupt nicht seiner Richtung entsprachen hat er mir mit den Antworten geholfen die Reinkarnation (weiß net wie ichs jetz sonst erklären soll, sagen wir "sein neues Ich") meines Bruders wiederzufinden und davor haben das schon viele versucht und nichts erreicht.

Ich bin mir nichtmal sicher ob er auf irgendetwas spezialisiert ist aber da er auch Geister und Ahnen befragt, kann man immer 100%ig sicher sein das er Recht hat!
 
Zurück
Oben