KOSTENLOSE online Lebensberatung

Werbung:
Hast du dich von ihm beraten lassen? Ist er wirklich wahrhaftig und kompetent?
Ich hätte nämlich auch eine wichtige Frage zu meiner jetzigen Lebenssituation.
Lieber Gruß
heike
 
Hallo Heike

Ja, ich habe mich von ihm beraten lassen - nicht nur einmal!

Er ist wahrhaftig und kompetent!

Gruss

Patwa
 
Hallo!
klingt interessant. zu welchen Themen berät er denn?
kann mir da gar nicht wirklich was drunter vorstellen.
was kann man ihn denn fragen und wie hilft er einem?

LG, minepa
 
Das würde mich auch intressieren.
Auf welche Themen er so spizialiersiert ist.
Und wie er die Beratung macht.
Wie bist du auf ihn gekommen.(empfehlung oder so ???)
 
Er sit Spezialist im erstellen von Namensanalysen, karma und sehr bewandert in der Numerologie.

Du kannst ihn einfach alles fragen:
- Wohnugswechsel
- Berufswahl/Wechsel
- Liebe
- Sex
- Probleme jeder Art
...

Auf jede Frage bekommst Du entweder eine Antwort der Geistigen Hierarchie oder seine ganz persönliche Meinung. So wie Du es wünscht. Ich habe jedoch noch nie die Erfahrung gemacht, daß es einen Unterschied in den Antworten gibt. Er ist wirklich ein Erleuchteter, dessen Erfahrung/Weisheit im Einklang mit der Geistigen Hierarchie ist.

Gruss

Patwa
 
Hallo Patwa

Habe mal was hin geschickt.
Bin gespannt was raus kommt.

Gruß
Raider
 
Patwa schrieb:
Er sit Spezialist im erstellen von Namensanalysen, karma und sehr bewandert in der Numerologie.

Du kannst ihn einfach alles fragen:
- Wohnugswechsel
- Berufswahl/Wechsel
- Liebe
- Sex
- Probleme jeder Art
...

Auf jede Frage bekommst Du entweder eine Antwort der Geistigen Hierarchie oder seine ganz persönliche Meinung. So wie Du es wünscht. Ich habe jedoch noch nie die Erfahrung gemacht, daß es einen Unterschied in den Antworten gibt. Er ist wirklich ein Erleuchteter, dessen Erfahrung/Weisheit im Einklang mit der Geistigen Hierarchie ist.

Darf ich dich fragen, warum du ihn uns hier vorstellst und danke für deine ehrliche antwort auf meine vorherige Frage.
heike
 
Hallo Heike,

ich stelle ihn hier vor, weil ich total überzeugt von ihm bin!

Wie herißt es immer so schön, gute Erfahrungen lass jeden wissen, über die anderen schweige lieber.

Meistens wird es andersherum gehandhabt. - Ist doch schade, oder!?

Ich denke, daß Lebensberatung ein sehr sensibles Gebiet ist. Ich würde mich auch nicht einfach jedem anvertrauen. Wenn man dann jemand findet, von dem man überzeugt ist, erfahrungsmäßig überzeugt ist, dann denke ich, ist es hilfreich für andere.

Wenn er nicht der Richtige für mich gewesen wäre, weiß ich nicht, ob ich mich noch mal an jemand anderes gewendet hätte - vermutlich nicht.

Gruss

Patwa
 
Werbung:
Zurück
Oben