Kostenlose monatliche Readings auf YouTube

Vienna Oracle

Neues Mitglied
Registriert
27. März 2018
Beiträge
1
Ort
Wien
Hallo alle miteinander!

Ich bin neu hier und will allen, die nach kostenlosen Tarot Readings suchen, meinen YouTube Kanal ans Herz Legen.

Unter https://www.youtube.com/viennaoracle findet ihr kostenlose monatliche Tarot Readings für alle Sternzeichen.

Mein Name ist Stefanie Koscher und ich bin Künstlerin und spirituelle Beraterin derzeit sesshaft in Wien.

Ich arbeite vorwiegend mit dem Tarot, aber auch anderen Werkzeugen wie Runen oder Orakelkarten, mein Zugang ist ein alternativer und kommt mehr aus der New Age und Mystik Ecke.

Meine Fähigkeiten, unbewusste Tendenzen zu erkennen und Prognosen für die Zukunft zu erstellen würden viele als hellsichtig bezeichnen. Ich glaube aber, dass gesunde Menschen im Allgemeinen dazu im Stande sind, ihre Intuition soweit zu schulen, dass sie übersinnliche Nachrichten oder Synchronizitäten erkennen und deuten können. Intuition funktioniert meiner Meinung nach wie ein Muskel. Mit einer Tarotberatung kann ich dabei behilflich sein, diesen Muskel zu schulen, um kreative Entscheidungen treffen zu können. Dieser Prozess kann auf Dauer zu mehr Lebensqualität vor allem auf geistiger Ebene verhelfen.

Wenn es um die Bezeichnung meiner Tätigkeit geht, fühle ich mich am ehesten wohl mit den Begriffen Medium oder Orakel. Auch Intuitionstrainerin wäre passend. Als Medium nehme ich eine Vermittlerrolle zwischen dem Transzendentalen und dem Weltlichen ein. Als Orakel bringe ich Visionen in eine verbale Form, welche oft erst vom Klienten selbst nach einiger Zeit entschlüsselt werden können und auf den ersten Blick nicht immer klare Antworten enthalten. Dieses mystische Element ist in meinen Tarotberatungen durchaus essentiell. Es beruht auf den Lehren des Begründers der analytischen Psychologie Carl Gustav Jungs, welcher das nie ganz verständliche Spirituelle als wichtigen Erfahrungsbereich des Menschen anerkannte und erforschte. Durch eine Kartenberatung kann ich eine spirituelle Erfahrung ermöglichen, die es erleichtert, Blockaden zu lösen und neue kreative Wege einzuschlagen. Oft ist es nicht ausreichend, sich auf rationalem Wege Informationen aus dem Unbewussten ins Bewusstsein zu rufen und diese zu reflektieren, wie man es zum Beispiel in einer psychoanalytischen Therapie tut. Auch die unbewusste Ebene benötigt in diversen Situationen direkte Ansprache. Da unser Unbewusstes stark auf visuelle Reize, Archetypen und rituelle Szenarien reagiert, ist es mir in vielen Fällen möglich, mit Hilfe des Tarot und anderen gelegentlichen Hilfsmitteln wie Orakelkarten, Mineralien oder Räucherwerk, das Unbewusste direkt zu erreichen und so positiven Einfluss auf die Loslösung von Blockaden zu nehmen.

Ich würde mich sehr freuen, ein paar von euch auf meinem YouTube-Kanal begrüßen zu dürfen. Freue mich natürlich auch über neue Abonennten.
Auch auf Instagram bin ich aktiv und poste zu den Themen Tarot und Spiritual Lifestyle.
Folgt mir unter https://www.instagram.com/viennaoracle/

Solltet ihr an eine privaten kostenpflichtigen Beratung interessiert sein, kontaktiert mich unter viennaoracle@gmail.com
Beratungen sind entweder persönlich im Raum Wien oder auch über Skype oder Facetime möglich.
Weiters biete ich Videoreadings an, das sind voraufgenommene Videos speziell für euch, die ich euch auf meinem YouTube Kanal unter einem privaten Link zur Verfügung stelle.
Mehr Infos dazu auf meinem Webshop http://viennaoracle.bigcartel.com/
wo ihr auch Readings direkt bestellen könnt, oder unter viennaoracle@gmail.com

Alles Liebe und Namaste!
Stefanie von VIENNA ORACLE
 
Werbung:
Zurück
Oben