Kostenlose Lenormand Schule!

calyn

Neues Mitglied
Registriert
6. Dezember 2007
Beiträge
9
Hallo Ihr lieben,

nun ist es fast vollbracht! Ich eröffne dieses Wochenende meine Lenormand Schule!

Wer das Kartenlegen mit den Lenormand Karten erlernen möchte, kann sich gerne bei mir in der Schule anmelden!

Hier findet Ihr die Schule: http://lenormandschule.forumieren.de/

Wenn Ihr Interesse habt, dann könnt Ihr Euch schon anmelden. Ich werde Euch dann eine kurze Info geben, ab wann das "lernen" losgehen kann!

Würde mich freuen, wenn Ihr mal vorbei schaut!

Liebe Grüße,

Calyn
 
Werbung:
Hallo Calyn,

das ist ja mal ne freudige Nachricht. Ich habe mich schon angemeldet, habe aber leider noch nicht rausgefunden, wie ich mich einschulen lassen kann. Finde kein Link um mich vorzustellen, also zu schreiben. Bin wohl blind, oder habe ich was übersehen? Bin mal gespannt und freue mich aufs lernen!

LG Alika
 
Hallo nochmal,

ich habe es jetzt geschafft, war wohl noch zu früh für mich :)

Lg Alika
 
Huhu Alika,

toll das es geklappt hat! Habe Dich auch gerade eingeschult:weihna1
 
Hallo Ihr lieben,

nun ist es fast vollbracht! Ich eröffne dieses Wochenende meine Lenormand Schule!

Wer das Kartenlegen mit den Lenormand Karten erlernen möchte, kann sich gerne bei mir in der Schule anmelden!

Hier findet Ihr die Schule: http://lenormandschule.forumieren.de/

Wenn Ihr Interesse habt, dann könnt Ihr Euch schon anmelden. Ich werde Euch dann eine kurze Info geben, ab wann das "lernen" losgehen kann!

Würde mich freuen, wenn Ihr mal vorbei schaut!

Liebe Grüße,

Calyn

Hey,
wollte mal ganz lieb fragen, ob man da noch mit machen kann? :)

LG
 
Na klar, kannst Du noch mitmachen!

Jeder ist herzlich willkommen!

Die Schule wurde bereits gestern eröffnet und es kann losgehen!

Ich freue mich über jeden neuen Schüler!
 
Werbung:
Nein gibt es nicht:) Du kannst Dich jederzeit anmelden, es gibt keine Frist, da diese Schule immer kostenlos bleiben wird. Es ist also auch kein Locken etc.:)

Jeder kann sich anmelden und in welchem Zeitraum ist egal, wir bleiben kostenlos und nehmen jeden gerne auf:)
 
Zurück
Oben