Kostenlose Legungen mit Lenormand-Karten

Hallo Claire :winken5:

Dein Thread gefällt mir und wenn du noch Zeit hast, würde ich mir auch sehr gern von dir die Karten legen lassen :) Hab dir ne PN geschrieben, wenn du magst, meld dich einfach

Liebe Grüße
Vichy
 
Werbung:
Hallo Claire,

bist Du schon zu übelastet oder bietest Du Dein kostenloses Kartenlegen noch an?

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich mich noch in die Schlange einreihen könnte.:)

Liebe Grüße
venusmond
 
Hallo Du,
manchmal kann es sicher dauern, aber ich gebe mir doch Mühe jedem schnell gerecht zu werden. Ich lege die Karten hauptsächlich per Chat (am liebsten per MSN). Also, her mit deiner Adresse bei MSN oder Yahoo und ich meld mich bei dir wenn ich on bin und eine Legung machen kann! Liebe Grüße
Claire
Hallo Claire,

bist Du schon zu übelastet oder bietest Du Dein kostenloses Kartenlegen noch an?

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich mich noch in die Schlange einreihen könnte.:)

Liebe Grüße
venusmond
 
hi claire,

ich möchte mich auf diesem wege bei dir bedanken. finde ich toll das du so was über chat machst und vorallem, es war alles wahr dran :)
nur weiter so ...


lg Nici
 
Hallo Engel1961,

wie schon erwähnt mache ich die Legungen derweil ich Kontakt zu dir per Chat habe! Am liebsten per MSN oder Yahoo. Gib mir deine MSN oder Yahoo Adresse und ich füge dich dann meiner Liste hinzu und melde mich bei dir, wenn ich online bin und eine Legung mache kann und möchte!
Liebe Grüße
Claire :zauberer1
 
Werbung:
Hallo Claire :winken5:

Hier nochmal offiziell ;) ein riesieges :danke: an Dich. Bis jetzt ist alles so eingetroffen, wie du es gesehen hast.

Alles Liebe
Vichy
 
Zurück
Oben