Kostenlose legung

anna15

Neues Mitglied
Registriert
19. August 2006
Beiträge
4
Ort
Deutschland
Hallo ich heisse Anna und bin 38 jahre alt,ich beschäftige mich gerne in meiner freizeit mit den Lernomand karten und lege auch gerne für freunde und bekannten,nun möchte ich euch anbieten mich kostenlos zu testen da ich noch in einer lernphase bin.
also wenn ihr intresse habt meldet euch doch bitte per mail bei mir,ich würde mich sehr freuen lieben gruss anna
 
Werbung:
Hallo ich heisse Anna und bin 38 jahre alt,ich beschäftige mich gerne in meiner freizeit mit den Lernomand karten und lege auch gerne für freunde und bekannten,nun möchte ich euch anbieten mich kostenlos zu testen da ich noch in einer lernphase bin.
also wenn ihr intresse habt meldet euch doch bitte per mail bei mir,ich würde mich sehr freuen lieben gruss anna

finde ich super melde mich gleich bei dir :escape:
 
Hallo ich heisse Anna und bin 38 jahre alt,ich beschäftige mich gerne in meiner freizeit mit den Lernomand karten und lege auch gerne für freunde und bekannten,nun möchte ich euch anbieten mich kostenlos zu testen da ich noch in einer lernphase bin.
also wenn ihr intresse habt meldet euch doch bitte per mail bei mir,ich würde mich sehr freuen lieben gruss anna

P.s wenn ihr möchtet gern über einen messenger oder auch gern per telefon (nur innerhalb deutschland, rufe ich dich gern zurück)
 
hallo anna!

ja, ich hätte gern dein angebot angenommen!:liebe1:
pn ist unterwegs;-)

danke schon mal! herzliche grüße:)

bis dann!
 
Hallo Anna ich wollte mich bedanken für deine Legung hat sehr viel spaß gemacht am tel ist es doch einfacher .Ich hoffe du hast viel Zuspruch hier im Forum .Ansonten wünsche ich Dir weiter viel erfolg hier bis einfach Klasse.
Sie hat die situation voll aber mega voll erkannt super :banane:
 
liebe anna
vielen dank nochmals für deine legung
du hast trotz technischer probleme nicht aufgegeben und mit großem einsatz sehr genau viele kleine details feinfühlig erkannt
und das "große" natürlich auch

ich wünsche dir alles gute und viel erfolg!
 
Liebe Anna!

Obwohl du noch am lernen bist, bist du einsame spitze. Was du gesehen hast trifft alles zu, da es mir mein HM auch geschrieben hat. Und es stimmt ich kann mit meinem HM sehr schöne gespräche führen. Er hat mir auch immer sehr geholfen und ich ihm auch.
Mach weiter so, du bist eine klasse kartenlegerin und zum weiter empfehlen. Wenn ich mal hilfe brauche oder mit dir reden möchte, werde ich mich wieder bei dir melden.
Bis dahin

Alles liebe und Gute wünscht dir Birgit
 
Also, bin einfach von Anna vollkommen begeistert:)
Sie ist nicht nur sehr nett, sie ist eine super Kartenlegerin, alles was sie gesehen hat, hat vollkommen gestimmt !!!!

liebe Anna, mache nur weiter so, du bist echt ein Profi!
Ich danke Dir, dass du Dir soviel Zeit für mich genommen hast, es war sehr schön!

Athenia:kiss4:
 
Liebe Anna,

ich glaub wenn ich Dir für Deine schöne, ausführliche Beratung fünf Sterne vergeben könnte, wäre das noch lange nicht genug, für das, was du gesagt hast.

Es ist wirklich wahsinnig und ich bin total begeistert. Jetzt sehe ich klarer und Du hast mir meine Zweifel genommen. Ich weiß jetzt wie es sein wird und das, was ich mir gewünscht habe, auch tatsächlich eintreten wird.

Hab vielen Dank für das wunderschöne Gespräch - ich melde mich wieder, versprochen...

Viele liebe Grüsse von einem ehmaligen Nordlicht :o)

*****DANKE*****

Linda
 
Werbung:
Also dickes Lob an Anna!! Es hat mir echt die Sprache verschlagen. Die ist spitze! Kann mir kaum vorstellen, dass sie Anfängerin ist.

Mach nur weiter so!!:)
 
Zurück
Oben