Kostenlose Legung

Hallo okidoki,

würde mich auch über eine Legung in Bezug auf Schwangerschaft, Familie, Liebe, etc. freuen.

Vielen lieben DAnk.

lg Lissi
 
Werbung:
Bitte immer nur eine Frage meine Lieben, und zwar das Thema was euch am meisten beschäftigt und dann am besten eine PN.
Ich lege auch niemandem die Karten wenn er/sie kurz zuvor dasselbe Thema kurz zuvor gelegt bekommen hat in einem anderen Thread.
So bringt das Kartenlegen überhaupt nichts und das Ergebnis wird verwässert und sagt dann garnichts mehr aus.
Ihr müßt im Innersten spüren ob es wahr ist und welcher Satz aus der Legung euch was sagen möchte...ihr wisst sofort was richtig ist ohne gross nachzudenken...dann ist es die Wahrheit...eure Wahrheit...
Ich muss auch zugeben das es ganz selten mal passiert das die Karten eine Aussage machen wo man zunächst nichts mit anfangen kann....
Dann macht euch aber keinen Kopf und lasst dieses Thema erst mal ruhen weil die Zukunft immer in Bewegung ist....und nicht alle Deutungen etwas Konkretes aussagen können...
Karten sind nur Ratgeber und ihr solltet nicht das ganze Leben und alle Entscheidungen danach richten....
Dann wird es gefährlich und schädlich weil es abhängig macht ...

LG Oki
 
Für alle Bereiche...Kurzlegung....10 Jahre Erfahrung mit Tarot/Esoterik und nur positves Feedback erhalten bisher...
In diesem Forum habe ich es noch nie angeboten...aber im Moment habe ich Zeit und nichts Besseres zu tun...


Also wer Bedarf hat?

Und ein Feedback wäre natürlich auch nicht schlecht...

Lg Oki
Hallo hier ist Flipchart! Bin neu im Forum, kenn mich mit den Einzelheiten auch nicht so toll aus. Daher bitte um Entschuldigung, falls ich irgendwelche dummen Fragen stellen sollte. Würde mir gern von dir die Karten legen lassen, vor allem berufliche Zukunft würde mich interessieren. Ok, jetzt geh ich mal auf Antworten, weiß aber net wie es dann weitergehen soll - ich mein wie soll das jetzt funktionieren mit dem Karten legen? Tschuldige, bin etwas ratlos hier!
 
Hallo hier ist Flipchart! Bin neu im Forum, kenn mich mit den Einzelheiten auch nicht so toll aus. Daher bitte um Entschuldigung, falls ich irgendwelche dummen Fragen stellen sollte. Würde mir gern von dir die Karten legen lassen, vor allem berufliche Zukunft würde mich interessieren. Ok, jetzt geh ich mal auf Antworten, weiß aber net wie es dann weitergehen soll - ich mein wie soll das jetzt funktionieren mit dem Karten legen? Tschuldige, bin etwas ratlos hier!
 
Werbung:
Zurück
Oben