Kostenlose Legung

So meine Lieben

Jetzt mach ich erst ma Pause :)

Wie gesagt am besten ne kurze pn..darüber antworte ich euch dann...
Die Anfragen von heute werde ich wahrscheinlich erst morgen zu kommen...

Und ich möchte auf Etwas hinweisen was ich hätte lieber zu Anfang machen sollen:


Nichts steht zu 100 % fest und glaubt nicht das es kein Entrinnen vom Schiksal gibt...das ist völlig verkehrt...

Wir haben alle einen freien Willen in einem gewissen Rahmen und können augenblicklich entscheiden einen anderen Weg zu wählen...

Da der Mensch aber ein Gewohnheitstier ist, fällt es den meisten schwer schlechte Angewohnheiten und alte Denkmuster über Bord zu werfen und eine vielleicht bessere und einfachere Entscheidung zu treffen und das Leiden zu vermindern.

Darum treffen die meisten Voraussagen der Karten auch ein...

Ich bin aber fest davon überzeugt das man auch einfachere Wege gehen kann wenn man sich frei macht von Sorgen und schlechten Charakterzügen die schädlich sind und überlegt was man eigentlich wirklich möchte...
und was glücklich macht....

LG Oki
 
Werbung:
Hallo!!

Auch ich würde mich wahnsinnig über eine Legung freuen!!! Ich schreib Dir eine PN - und schicke natürlich ein Feedback!

Vielen lieben Dank!

focus
 
Lieber Okidoki,

ohhh, vielen Dank für deine Legung:) Das klingt sehr gut, du gibst genau das wieder was ich in mir spüre:D

Die reifere Einstellung durch das Schmökern im Forum und spirituelle Literatur...exakt, ich habe auf dieser Ebene sehr viel gelernt, das ich nun auch in Bezug auf ihn anwenden werde und tue.
Und auch er ist gewachsen und wird an unserer Beziehung arbeiten.

Liebe Grüße an dich:umarmen:
 
Hallo, falls Du noch Lust und Zeit hast,
ich habe riesengroßes Interesse an einer Legung.

Ich bin fast am Verzweifeln, besonders in der Partnerschaft.

Brauchst Du noch Daten ? Bin da völlig unerfahren !
Rückmeldung ist garantiert !!

Alles Liebe Fina
 
Hallo Oki,

wollte mich bei Dir ganz herzlichst bedanken.

Muss es auf mich wirken lassen, mit dem was Du geschrieben hast.

LG
Stella
 
Hallo Oki,

ich bedanke mich für Deine Legung!!!! Du hast mit der Legung Recht :)

Danke Dir nochmal!!

Lg-magi79
 
hallo oki,

würde mir auch mal gerne die karten legen lassen zu partnerschaft, liebe und beruf, wenn es möglich ist. vielleicht weiss ich dann mehr. solltest du noch angaben brauchen schick mir einfach ne pn.
lieben gruss und danke dir schon mal

fadenfee
 
hallo oki

ich stelle mich mal hinten an mit meiner frage

werde ich überhaupt mal enkel bekommen und wenn ja ist es der ältere oder der jüngere sohn der mich zur oma macht oder vielleicht sogar beide?

danke herzlich für das angebot

lilit02
 
Hallo Oki,

vielen Dank für die Legung. Das hat mir gut getan, ich kann jetzt vieles besser ordnen.

Vielen vielen Dank

Ich wünsche dir alles alles liebe auf deinem weg.

soay
 
Werbung:
Hallo okidoki,
danke für deine Legung! Du hast gut erkannt, dass ich zwischen 2 Jobs stehe - mal sehen, wie sich das Jahr entwickelt. Spannende Zeiten!

Herzlichst,
Pamina-
 
Zurück
Oben