Kostenlose Legung

okidoki

Neues Mitglied
Registriert
17. Oktober 2005
Beiträge
1.380
Ort
Wesel
Für alle Bereiche...Kurzlegung....10 Jahre Erfahrung mit Tarot/Esoterik und nur positves Feedback erhalten bisher...
In diesem Forum habe ich es noch nie angeboten...aber im Moment habe ich Zeit und nichts Besseres zu tun...


Also wer Bedarf hat?

Und ein Feedback wäre natürlich auch nicht schlecht...

Lg Oki
 
Werbung:
hallo okidoki,


wäre mit auf dem schiff, falls noch ein plätzchen frei wäre.
meine frage wäre: liebe/partnerschaft, ob jemand neues auftaucht.

würde mich sehr freuen, wenn es mit der legung klappt.

viele liebe grüße und einen schönen tag dir
hamied
 
Hallo, würde mir auch gerne legen lassen in Bezug auf Partnerschaft und Beruf. Falls du noch Daten brauchst, gebe bitte Bescheid. Gebe dir dann ein ausführliches Feedback. Liebe Grüße
 
hallo oki


auch ich würde dringend eine legung benötigen.. da es mir zur zeit überhaupt nicht gut geht...

feedback bekommst du natürlich

herzlichen dank
bianca
 
Hallo!

Würde mich auch sehr über eine Legung freuen würde gerne wissen wie es bei mir in der Liebe weitergeht!

Ganz liebe Grüße Tanja
 
Heyho liebe Okidoki!!

Auch ich würde mich sehr über eine kurze Legung freuen, aber nur wenn es sich bei Dir ausgeht...
Wenn ja welche Daten bräuchtest Du??

Lg Sonnenstern26
 
hallo okidoki,

auch ich hätte interesse ;-) in bezug auf Beruf . was brauchst du denn noch für daten ?
Feedback kommt natürlich auch.

L.G Friedolina
 
Werbung:
Zurück
Oben