Kostenlose Legung mit dem Lenormand Karten

Werbung:
Lenormandthread ist schon lange zu.
bella28 und andere die noch eine Frage haben bitte bei Salish Kipperkarten eintragen.
Danke
 
man muss es dir hoch anrechnen du bist recht gut im legen, nahezu perfekt immer wenn ich eine frage habe legst du total nett und es kam bis jetzt auch genauso wie du es gesehn hast!! und dafür möchte ich dir danken!! bist immer sehr geduldig, lieb offen und sehr gut. mach weiter so!!

DANKE!!
 
Hallo Gohst

Ich ahbe eine wohnung angeboten bekommen , aber ich zweifle ob dies annehmen soll.
Hab kein gutes gefuhl, was sagen die karten?

Danke im voraus
Gruss
Peter

Kannst die antwort hier reinstellen.
 
petrov,

Dieser Thread ist eigentlich zu. Ich biete gerade mit den Salish-Kipperkarten eine Legung an. Wäre schön wenn du dich noch mal da meldest. Du musst nicht die Frage noch mal reinposten. Nur einfach hinschreiben ich melde mich.
 
konjunktion: Melde dich bitte bei den Salish-Kipperkarten das Angebot ist offen. Die Rubrik mit den Lennies ist zu.
 
Werbung:
Zurück
Oben