kostenlose Kartenlegung mit den Sibilla Orakelkarten

Hallo Ghost,

wie im Vorfeld besprochen, melde ich mich hier an. Ich werde Dir gleich eine PN schreiben.

LG Apfelkuchen
 
Werbung:
Nun,
es gibt seitenlange Threads im deutschen Forum,
was Deine Intuation nicht gut,
so war Deine Deutung beim 1. Mal miserabel.

Situation geändert,
Frage gestellt und Antwort bekommen = es geht doch :rolleyes:

HM ist vorhanden;)

( aber nicht von Deiner alten Deutung )
 
Nun,
es gibt seitenlange Threads im deutschen Forum,
was Deine Intuation nicht gut,
so war Deine Deutung beim 1. Mal miserabel.

Situation geändert,
Frage gestellt und Antwort bekommen = es geht doch :rolleyes:

HM ist vorhanden;)

( aber nicht von Deiner alten Deutung )

Ich muss jetzt dazu mal etwas schreiben...Ich finde es eine Frechheit, dass du so einen Post machst...Wir sind hier da um uns gegenseitig Hilfestellung zu geben oder auch zu lernen...Was erwartest du denn bitte hier vom Forum? Und Ghost hier so niedermachen zu wollen, finde ich unmöglich...
 
Zaba: Danke das du mich verteidigst.

Schiwana: Ich finde konstruktive Feedbacks wichtig, sie helfen ja damit man sich verbessern kann. Was ich aber nicht inordnung finde, ist dass du bei mir per pn geschrieben hast, das jeder Kartenleger der dich in Foren beraten hat beleidigst und fertig machst. Das hat nämlich niemand verdient. Jeder gibt sich sehr viel Mühe und das sollte man wertschätzen.
 
Werbung:
Zurück
Oben