kostenlose kartendeutung

Hallo Stefan,

ich würde Dein nettes Angebot auch sehr gerne annehmen, habe aber leider diese Karten nicht.
Kann man sie sich evt. irgendwo online ausdrucken oder gibt es eine andere Möglichkeit?

LG

Skaya
 
Werbung:
Hallo stefan,

ok, blaue eule hab ich auch, dann ist ja alles ok;-).
Danke dir nochmal und alles gute+viel erfolg!
LG, friday
 
Hallo Stefan

Gerne möchte ich auch eine Deutung von dir.
Tolle sache wirklich :)

1. Reihe: 33,22,10,32,4,29,30,17
2. Reihe: 16,18,23,5,26,14,28,21
3. Reihe: 8,6,11,31,19,9,3,2
4. Reihe 12,20,35,36,27,13,24,34
5. Reihe: 7,1,25,15

Besten Dank im voraus.

Liebe Grüsse
Nadia
 
Schlumpfine schrieb:
Hallo Kartenleger 21,

Mein KB

Anker, Sonne, Ruten, Storch, Fische, Wolken, Berg, Schlüssel
Herz, Mond, Turm, Haus, Schlange, sense, Dame, Maus
Schiff, Kreuz, Wege, Bär, Vögel, Baum, Sarg, Ring
Hund, Buch, Fuchs, Brief, Sterne, Kind, Mann, Klee
Park, Blumen, Lilien, Reiter

gerne schaue ich in dein kartenbild rein:
was bei dir momentan auf dem plan steht ist der job, denn da liegt das glück und die sonnenwärme da. bitte beschäftige dich mit dem beruf, und vor allem, du liebst deinen beruf sehr , denn an denem beruf liegt das herz, du kannst auch immer nur einen beruf machen, hinter dem du 100 prozentig stehst, du willst und kannst nicht nur einen beuf wegen des geldes machen. dann ein wenig zu dir, du bist ein mensch, der viele unklarheiten hat, da musst du viel klärung reinbringen und du bist auch blockiert. was du unbedingt machen musst ist ein ventil für deine aggression zu finden, denn du darst nicht alles reinfressen, kaufe dir einen sandsack und schlage auf diesen, wenn du aggresionen hast oder mache kampfsport oder solche dinge eben. was mir gar nicht gefällt ist, dass du rauchst?
wenn ja, bitte sofort aufhören, ein geheimrezept, kaufe dir einen turmalinquarz, schmeiße deine zigaretten weg und höre auf zu rauchen, und glaube fesat daran. du kommst auch aus einer zeit des verlustes.
was mir auch nicht gefällt ist die partnerschaft bist du in einer, dann habt ihr reisen probleme und denkt ihr auch schon an trennung? da muss wa getan werden in der partnerschaft.
dann auch aufpassen im geundheitlichen, lasse dich regelmäßig immmer mal wieder ganz durchchecken.
im häulsichen beriech stehen veränderungen sein, das kann renovierung oder umzug sein.
gespräche werden bei deiner lebenssituation veränderung bringen.
dann achte auch darauf, dass du genug schlaf hast und achte jetzt bei der sonneneinstarhlung auf deine haut, hast du schlafproblme, wenn ja kann ich dir edelsteine mepfehlen melde dich einfach bei mir.
aber du hast auch sicherlich schon gemerkt, dass du immer wieder, wenn du denkst, das es nicht mehr geht irgendwo hilfe und unterstützung herbekommst das ist schön, wenn man die konstelation hat
wünsche dir alles liebe und würde mich über feedback freuen wenn was ist du kannst dich auch jederzeit melden
alles liebe
stefan schmitt
 
Tokessa72 schrieb:
hallo kartenleger,

habe für mich ein KB ausgelegt mit der frage wie mein urlaub wird. fahre mit einem langjährigen freund, seiner schwester, deren tochter und noch einem freund 1 woche nach kroatien. ich wollte wissen wie dieser urlaub wird und was danach so auf mich zukommt (wie z.B. der EX?)

reiter-baum-berg-klee-störche-sarg-anker-Herr
kind-turm haus-wolken-hund-ruten-Dame-sense
kreuz-ring-vögel-herz-lilie-sonne-sterne-wege
fuchs-fische-mäuse-brief-blumen-schlüssel-mond-park
bär-schiff-schlange-buch

könntest dumir mal helfen *liebschau*

hmm, wird da was mit dem freund laufen, schaut mir nämlich irgendwie so aus. herz-hund, ring im haus hund. warte mal ab was du sagst! bedanke mich schon mal im vorhinein :kiss3:

liebe grüsse

tokessa

hallo gerne schaue ich rein.
also bei dir kommen einige nachrichten auf dich zu auch einladungen von deinem umfeld, das ist schön. du kommst aus einer zeit, in der viele plötzliche dinge geschehen sind. und du schaust in eine zeit der großen kommunikation, es werden viele gespräche aúf dich zukommen auch mit dem freund. in diese gespräche sollst du gehen. dann die reise, bitte nimm dir mehr zeit, denn mir liegen die umwege da, das kann stau sein, oder auch umgwege umleitungen usw. bitte das einplanen und auch schauen, dass du nichts vrgisst auch aufpassen auf das liebe geld, weill mir liegt ein wenigt der diebstahl da. dann eine ich auch dass du dich mit behördlichen dingen beschäftigen wirst. aber ich meine auch das es mit dem ex nochmals zu gesprächen kommen wird, kann das sein?
auch aufpassen bei dokumenten das da nichts verloren geht und immer schauen, dass auch deine dokumente ankommen überprüfe dies.
was immer aktuell ist in deinem leben du weisst nicht so recht was deine lebensaufgabe ist, aber du wirst diese im laufe deineslebens über umwege herausfinden.
hoffe konnte dir ein wenig helfen wünsche dir alles liebe und gute und würde mich über feedback freuen und wenn was ist melde dich einfach und schönen urlaub
alles liebe
stefan schmitt

PS:bitte beschäftige dich auch mit diener spiritualität, denn du bist sehr spirituell
 
PrOmeTheuS schrieb:
Wenn du Zeit hast würde ich mich über deine Deutung sehr freuen.



Mein Kartenbild:

26, 34, 17, 22, 3, 14, 9, 8,

21, 11, 20, 27, 13, 31, 6, 10,

7, 25, 16, 29, 12, 15, 32, 24,

2, 23, 4, 28, 18, 33, 1, 36,

35, 5, 19, 30,



PrOmetheuS

.

hallo du bist männlich bin ich da richtig, weil ich habe dich als männliche haupterson gedeutet:
erst einmal du kommst aus einer zeit in der du dich viel mit der häuslichkeit beschäftigt hast. du wirst dich merh und mehr mit den thmen der freundschaft beschäftigen, du bist zwar ein wenig nervös hibbelig ängstlich, aber du beschäftigst dich mit diesem thema habe keine angst. es aknn auch sein, dass du dich intensiv dich um eine freundschaft kümmerst, wo der freund einsam ist. du hast éine dame im kopf wegen der liebe und mit ihr sollst du einfach mal weggehen wieder mehr und wirlklichs schauen, was sie empfindet, sie und du ihr seid beide sehr spirituell nutzt diese gabe. was du noch machen solltest miste mal dein zuhause aus, das bedeuet schmeiße radikal das weg, was du nicht mehr brachst. dann gibt es bei dir noch einige geheimnisse, was so deine lebensaufgabe ist, aber das wird dir mehr und mehr klar werden. habe keine ansgt vor umbrüchen, denn umbrüche bringen veränderungen und bewegung in dein leben.
in deinem leben sollst du dich sehr stark mit der gesundheit und auch dem beruf beschäftigen und auch mit dem thema der selbstständigkeit. schaue auch einmal immer zu der behörde, denn mir liegt die unterstützung durch die behörde da, da aktiv werden.
wünsche dir alles liebe und gute würde mcih über feedback freuen und wenn was ist du kannst dich jederzeit melden
alles liebe
stefan schmitt
 
nadschgi schrieb:
Hallo Stefan

Gerne möchte ich auch eine Deutung von dir.
Tolle sache wirklich :)

1. Reihe: 33,22,10,32,4,29,30,17
2. Reihe: 16,18,23,5,26,14,28,21
3. Reihe: 8,6,11,31,19,9,3,2
4. Reihe 12,20,35,36,27,13,24,34
5. Reihe: 7,1,25,15

Besten Dank im voraus.

Liebe Grüsse
Nadia

gerne schaue ich in dein bild rein,bei dir kann man erst einmal erkennen das es im finanziellen besser wird, das da mehr sicherheit reinkommt, dann aber auch das veränderungen auf dich zukommen, wo du dich noch nervös hibbelig ängstlich machst. du bist eher ein mensch, der ansgt voir veränderungen hat, aber lasse sie zu, denn es wäre doch langweilig wenn keine kommen würden, denn das würde dann stillstand bedeuten. du bist auch jemand, der das wort nein nicht kennt, du lädst dir auch wahnsnnig viel auf und leidest deshalb wahrscheinlich unter rückenschmerzen. lerne nein zu sagen und auch mal was gutes für dich zu tun, denn du bist erst einmal der wichtigste mensch in deinem leben und nur wenn es dir persönlich gut geht und du in deiner mitte bist, dann kannst du auch gut anderen menschen helfen. dann dürftest du auch einen mann hinter dir gelassen haben, aber beziehung ist immer dein lebensaufgabe, das bedeutet, dass du dich sehr mit diesem thema beschäftigstdas du eben deine schicksalsbeziehung bekommst. im beruf stehen gespräche an, amche diese und brnge in erfahrung wie du dich da verbessern kannst, auch wenn du noch zur schule gehst gehe in die gespräche.
cih weiß nihct kann das sein, dass du noch serh jung bist so 16 rum? ich nehme dich sehr jung war und du drftest auch jünger aussehen als du bist.
eines ist mir sehr wichtig, wenn du mal seelische proiblme hast, traue dich ruhig auch mal zu einem psychologen zu gehen udn dir da hilfe zu holen es ist keine schande
wünsche dir alles gute und würde mich riesig über feedback freuen, du kannst dich jederzeit melden
alles liebe
stefan schmitt
 
lieber stefan,

herzlichen dank für deine deutung. urlaub ist leider von mir abgesagt worden, da das liebe geld nicht mitspielt *gg*. gespräche mit dem EX - hoffentlich!!
ich danke dir von ganzem herzen, dass du dich hier bereit erklärst, die kartenbilder anderer zu deuten. ist ne menge arbeit.

DANKE !!!!!! und alles liebe für dich
tokessa
 
Tokessa72 schrieb:
lieber stefan,

herzlichen dank für deine deutung. urlaub ist leider von mir abgesagt worden, da das liebe geld nicht mitspielt *gg*. gespräche mit dem EX - hoffentlich!!
ich danke dir von ganzem herzen, dass du dich hier bereit erklärst, die kartenbilder anderer zu deuten. ist ne menge arbeit.

DANKE !!!!!! und alles liebe für dich
tokessa

hallo danke für das feedback das mit dem urlaub tut mir leid, aber da lagen auch die umwege dabei, die kalssische kombi fürs absagen nicht aber eben die umwege, vielleicht kommst du ja doch über umwege in den urlaub ich wünsch es dir
wünsche dir alles liebe und gute
stefan schmitt
 
Werbung:
Zurück
Oben