kostenlose kartendeutung

friday schrieb:
Mit freundlichem Gruß

hallo kartenleger!

hab grad dein angebot entdeckt und würde mich freuen, wenn du mir auch mein blatt deuten
würdest!
habe mit den lenormandkarten gelegt:

28 08 09 14 20 04 03 25 29
05 13 01 23 32 24 10 26 35
33 21 11 16 06 34 02 31 12
27 22 15 30 17 19 07 36 18

(blatt kannst ja umlegen in 5 reihen)

zu mir, ich bin weibl., momentan ohne arbeit u. ohne beziehung.
bin gespannt auf deine deutung!
danke schon mal.. lg, friday

hallo gerne schaue ich in dein blatt
was man bei dir erkennen kann, ein super blatt wahnsinn, du bist auf einer position in der du nur noch in die zukunft schuast, du hattest es nicht einfach, wenn man sich in dich reinfühlt hast du einiges erleben müssen, oder besser gesagt erleben drüfen, auch wenn das blöd klingt, aber du hast das alles immer sehr gut ertragen und du bist jetzt aufgefordert wirklich die ganze vergangenheit hinter dich zu lassen und nur noch in die zukunft zu schauen. werde in allen beriechen deines lebens jetzt aktiv, denn du bist derjennige, der die fäden deines lebens in der hand hat, das bedeutet werden wahnsinnig aktiv wegen des jobs, da machst du dir wahninnige sorgen, aber das brauchst du nicht werde da echt aktiv, und infromeire dich auch mal wegen fortbildungen oder seminare, die dich weiterbringen. dann wegen der beziehung da schaust du auch dirket rein, traumhafter könntest du ga nicht im bild liegen, das kann auch heißen, dass sich eine beziehung über eien freundschaft entwickelt, werde da auch aktiv. im gesundheilichen bitte genug vitamine und mineralien zusich nehmen und auch aufpassen auf den kopf, du dürftest auch öfter kopfweh haben, natürlich zum arzt gehen und unterstützend einen moosachat tragen und ins bett legen. und lasse dich ruhig auch mal wieder von kopf bis fuß ganz durchceken, also einen körpercheckup machen
hoffe ich konnte dir ein wenig helfen und wenn was ist du kannst dich jederzeit melden, aber werde wirklich aktiv weil deine zukunft in der liebe und im job sehen toll aus
würde mich über feedback freuen
grüße
stefan schmitt
 
Werbung:
hi,
darf ich mal fragen, was ihr da alle legt?? was sind das denn für zahlen oder dinge die da aufgeschrieben werden?

lg
sokrates

jaaa jetzt hab ich es schon gesehen...*g* ich bin halt doch schon alt *lol*
 
Sokrates7 schrieb:
hi,
darf ich mal fragen, was ihr da alle legt?? was sind das denn für zahlen oder dinge die da aufgeschrieben werden?

lg
sokrates

jaaa jetzt hab ich es schon gesehen...*g* ich bin halt doch schon alt *lol*

hallo die menschen hier legen sich ihr lenormandblatt, und ich versuche es zu deuten, wenn du interesse hast, lege doch einfach auch mal dein lenormandblatt und stelle es hier rein, ich werde dir dann eine kurzdeutung machen
alles liebe
stefan schmitt
 
Uschi schrieb:
Hallo Stefan!
Würde mich auch super freuen,wenn du mir mein Bild deuten würdest

Mich interessiert die Liebe,die Finanzen und vielleicht wenn du noch was siehst wegen meiner Tochter ihre Laufbahn



Ich hab mit den Lenormand"Blaue Eule" gelegt

Danke schonmal im vorraus
Uschi

Hallo gerne schaue ich in dein Blatt:
Was bei dir im Moment ansteht sind Veränderungen im Freundeskreis und die Bezeihung, wenn du in einer Beziehung gerade bist, dann müsst ihr whansinnig aufpassen, denn ihr habt zur Zeit die Teufelskarte bei sich und das heißt, dass ihr an euch supergut arbieten müsst, wenn du in keiner Beziehung bist, das wäre besser, schaue dich auch mal in deinem arbietsumfeld um, denn da liegt auch ein mann. dann liegt auch die teufelskarte bei den finanzen passe da bitte auch sehr auf. du dürftest eine nicht leichte zeit haben, denn die teufelskarte liegt massiv in deinem leben im moment drin, aber du liegst auch an einer sehr tollen poition im kartenbild nämlich die karten fordern dich auf, die ganze vergangenheit hinter dich zu lassen und nur noch in die zukunft zu blicken, das ist jetzt deine aufgabe, denn an der vergangenheit kannst du nichts merh verändern, egal wie belastend sie war, aber die gegenwart kannst du so gestalten, damit die zukunft positiv wird. sei ruhig auch mal wieder neugierig . im beruflichen solltest du dich mal rumhören, ob du eine selbststänidgkeit anstreben kannst, es liegt auch unterstützung im job hier da. deine tochter ist im moment ein wenig blokiert, aber wegen des jobs sollte sie einfach mal ihren radius weiter erstrecken, aber wenn du da näheres erfahren willst melde dich einfach nochmals per email oder pn. du solltest noch ein wenig auf deine gesundheit aufpassen, dass du genug vitamine und mineralien zu dir nimmst und auch genug eisen in deinem körper hast und gehe viel raus und achte auf venen und lymphe. was ich dir noch raten kann, informiere dich mal wegen einer kur, ob das möglich wäre, weil die würde dir sehr gut tun
hoffe ich konnte dir ein wenig helfen wenn was ist du kannst dich jederzeit melden per email oder pn
würde mich riesig über feedback freuen
alles liebe
stefan schmitt
 
joy1376 schrieb:
hallo stefan....

darf ich dir auch mal mein bild zur deutung anvertrauen...


hauptsächlich interessiert mich die liebe... aber alles andere natürlich auch

danke dir

gerne versuche ich dir das blatt zu deuten:
bei dir steht die liebe momentan auch sehr stark an, denn mir liegt da ein mann mit den gesprächen, du sollst mit diesem mann in die gespräche gehen, auch die sexualität liegt bei dir sehr glücklich da. die liebe liegt bei dir im hausnur du mahcst dich nervös hibbelig ängstlich, es kann auch sein, dass die beziehung über umwege kommen wird, falls du noch nicht in der beziehung bist. du schaust auch direkt in die finanzen von der behörde, es ist zwar noch blokiert, und du musst nachaken, aber das geld von der behörde liegt da. am haus liegen noch einige unklarheiten, beseitige diese, auch im finanziellen bereich. dann im beruf, da liegt die unterstützung und auch der soziale bereich eventuell. schaue auch mal im beruflichen mal in einem weiteren radius, also weiter weg, wo du wohnst. dann deine gesundheit da hast du immer mal wieder probleme weil sie in den schicksalskarten liegt, deshabl achte immer sehr stark auf diese, und auch auf die beine und den hno bereich und das du genügend vitamine und mineralien zu dir nimmst. du wirst auch merken, dass es öfter mal in deinem leben veränderungen im freundeskreis geben wird und auch freundschaften werden über umwege kommen
alles liebe
ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen und wenn was ist melde dich einfach per pn oder email
würde mich auch riesig über feedback freuen
stefan schmitt
 
Hallo Stefan,

ich würde mich freuen wenn du mein Blatt auch deuten würdest ;)



Lilie-Wege-Schlange-Schiff-Ring-Reiter-Fuchs-Blumen
Herr-Anker-Dame-Baum-Herz-Sarg-Bär-Fische
Sonne-Storch-Kreuz-Kind-Klee-Ruten-Berg-Wolke
Sense-Vögel-Schlüssel-Park-Sterne-Mäuse-Mond-Buch
Turm-Haus-Brief-Hund

Ich lege mit Piatnik...Einige Karten, wie Wolke und Fuchs sind spiegelverkehrt und die Personenkarten, Dame und Herr schauen sich an, ist ja bei manchen Karten anders ;)

ich danke dir
Liebe Grüße
Emma
 
Hallo kartenleger!

Danke für deine schöne deutung, du machst mir echt mut!
Ich hatte das blatt irgendwie ganz anders gedeutet, viel negativer, aber ist ja viel besser so, wie du es gedeutet hast;-)!
Ja, es stimmt mit der vergangenheit, ich habe wirklich vieles durchlebt, und hoffe immer
auf eine besserung, wär schön, wenn ich es alles hinter mir lassen kann.
Das mit der arbeit stimmt auch, das ich mir da viele gedanken mache..
auf den neuanfang kann ich mich ja nur freuen, auch auf die neue liebe..
Gesundheitlich mit den kopfschmerzen stimmt aber nicht, ich habe keine, nur das ich mir
immer viele (negative) gedanken mache, vielleicht ist es ja das, was du im kopfbereich siehst.
Vitamine nehme ich, nur hab ich oft eisenmangel.
Ok, durchchecken kann nicht schaden, werde ich mal machen lassen..
Ich danke dir für deine deutung, du hast mir echt damit einen positiven aufwind gegeben.
Danke!!!
 
:confused: Achso, hast du mich denn auch als die weibliche pk genommen?!
Weil du schreibst, ich bin „derjenige“ der die fäden in der hand hat,
und auch das ich in die zukunft schaue, weil das macht ja die männliche
hp in dem blatt auch, steht als erste karte und schaut aufs komplette blatt...?

(ich hoffe aber nicht, das du dich da vertan hast;-)!!!)

lg nochmal, friday:)
 
Hallo Kartenleger,

gerne würde ich mal wissen, was Du zu diesem gelegten Bild sagst;

Ruten/Bär/Herz/Brief/Berg/Storch/Kind/Sarg/Schlange
Herr/Kreuz/Vögel/Haus/Turm/Mäuse/Fische/Fuchs/Schiff
Anker/Klee/Baum/Weg/Blumen/Lilie/Sense/Wolken/Sonne
Schlüssel/Ring/Frau/Park/Hund/Buch/Mond/Reiter/Sterne

11,15,,24,27,21,17,13,8,7
28,36,12,4,19,23,34,14,3
35,2,5,22,9,30,10,6,31
33,25,29,20,18,26,32,1,16

ich bin weiblich

danke im voraus!!!
Michaela
 
Werbung:
hallo stefan...

danke für die deutung:liebe1:

gerne versuche ich dir das blatt zu deuten:
bei dir steht die liebe momentan auch sehr stark an, denn mir liegt da ein mann mit den gesprächen, du sollst mit diesem mann in die gespräche gehen
dazu fehlt mir leider der mut, ich rede zwar mit ihm, aber über meine gefühle kann ich nicht mit ihm sprechen....

auch die sexualität liegt bei dir sehr glücklich da. die liebe liegt bei dir im hausnur du mahcst dich nervös hibbelig ängstlich, es kann auch sein, dass die beziehung über umwege kommen wird, falls du noch nicht in der beziehung bist.
in einer beziehung bin ich nicht, aber einen hm gibt es schon... nur weiß er nichts von seinem glück:weihna1 nervös und hibbelig bin ich alleine schon durch die ganzen umstände....

du schaust auch direkt in die finanzen von der behörde, es ist zwar noch blokiert, und du musst nachaken, aber das geld von der behörde liegt da.
auch das ist richtig....

am haus liegen noch einige unklarheiten, beseitige diese, auch im finanziellen bereich. dann im beruf, da liegt die unterstützung und auch der soziale bereich eventuell.
stimmt, mein bad müsste zb dringend renoviert werden, aber die genossenschaft weigert sich:nudelwalk

schaue auch mal im beruflichen mal in einem weiteren radius, also weiter weg, wo du wohnst.
nee, ich will nicht hier weg....

dann deine gesundheit da hast du immer mal wieder probleme weil sie in den schicksalskarten liegt, deshabl achte immer sehr stark auf diese, und auch auf die beine und den hno bereich und das du genügend vitamine und mineralien zu dir nimmst.
stimmt, ich hab öfter das gefühl als wenn von innen mein hals zuschwillt.... ich werd mein bestes versuchen...

du wirst auch merken, dass es öfter mal in deinem leben veränderungen im freundeskreis geben wird und auch freundschaften werden über umwege kommen
stimmt, ich habe vor einiger zeit angefangen neue freundschaften aufzubauen

alles liebe
ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen und wenn was ist melde dich einfach per pn oder email
würde mich auch riesig über feedback freuen
stefan schmitt
 
Zurück
Oben