kostenlose kartendeutung

Marina86 schrieb:
Ich würde mich sehr über eine antwort freuen.
hier mein blatt:

vielen dank
und liebe grüße

hallo gerne schaue ich in dein blatt:
erst einmal steht bei dir in nächster zeit viele einladungen in die öffentlichkeit an, das können partys oder auch geburtstage grillfeten oder ähnliches sein, das ist schön. dann passe aber auch wegen falschheit und betrug auf, denn das ist bei dir am hause, da immer sehr gut aufpassen! nun erst einmal zu dir du bist eine frau, die whansinnig spirituell ist und da wirst du auch noch veränderungen in der zukunft merken, dass du dich in diesem bereich verändern wirst, bitte unbedingt da auch rangehen. es wird bei dir eine entwicklung über meherer jahre sein, aber achte auch einmal drauf, was jetzt im sommer und vor allem in den monaten august september geschieht, öffne dich der spiritualität, lasse dich aber nicht über den tisch ziehen und achte sehr auf wen du dich einlässt dass diese personen auch wirklich seriös sind, das ist sehr wichtig. du bist eine frau, die man einfach nur lieb haben kann, dich hätte ich gerne als kumpel, denn so liegst du mir hier drin. du bist auch eine sehr starke und sportliche frau und du brauchst auch ein sehr schönes zu hause und eine schöne umgebung, das ist dir sehr wichtig. des weiteren bist du , falls du auto fährst eine sehr gute autofahrerin und du bist auch eine sehr emotionale, das bedeutet, das es dich nicht scheut auch mal zu weinen, was auch gut ist, denn das ist eine reinigung der seele. was mir hier an thema ins auge stcht ist bei dir die liebe, da dürfte es zur zeit nicht so schön sein, das bedeutet, da liegt mir hier das totale chaos und vor allem auch das du da echt verletzt bist, wenn du in einer partnerschaft bist, dann hast du den tüv aspekt, das bedeutet, es wird sich in nächster zeit entscheiden, rechne mal mit herbst bis märz, ob die partnerschaft eitergeht oder es zu einer trennung kommt. falls du in keiner partnerschaft bist, dann fühlst du dich im moment sehr alleine und einsam. bitte suche jetzt nicht verkrapft dann einen partner sondern lasse los und lasse es auf dich zukommen, das ist sehr wichtig, denn im moment bist du in diesem bereich blockiert. dann der beruf, ich habe hier die öffentlichkeit, das du in deinem beruf oder das was du machst in der öffentlichketi stehts, das solltest du auch machen und keine scheu haben, der gute ausgang liegt beim beruf und beim beruf liegt mir auch das glück bei, da kannst du jetzt super durchstarten wenn du das magst. achte im beruflichen auch einmal, was so dein umfeld dir für tipps gibt, denn da liegen mir die tipps vom umfeld und auch bei dir liegt das amt bei, mit den gesprächen, rede mal mit offizieller stelle, wie du dich in deinem beruf noch mehr verbessern kannst weil das habe ich hier uach noch liegen. dann wenn du in urlaub gehst, also auf eine reise, jetzt im sommer und eventuell ochmals so im märz april nächsten jahres, verzweifle nicht und plane stau und umwege mit ein, das meinen die karten oder es kann auch sein, dass du diese reise verschiebst. dann zum gesundheitlichen, du machst dich da immer nervös hibbelig ängstlich, wenn du ein anzeichen von einer krankheit hast, du gerätst schnell in panik, bitte versuche das ein wenig in den griff zu bekommen, aber gehe auch zum artzt wenn du beschwerden hast, das ist sehr wichtig, du musst auf den kopf, darm, bauchspeicheldürse, die psyche, den rücken, und die beine aufpassen, und vor allem viel obst und gemüse essen, weil der mineralienmangel und vitaminmangel bei dir zu erkennen ist, es kann auch schon sein, dass du an den fingernägeln weiße punkte und stellen und kerben hast. mache vielleicht auch eine reise, die deiner gesundheit gut tut. mache dich im leben auch nicht verrückt, wenn es veränderungen gibt, denn wenn veränderungen auf dich zukommen, da machst du dich wahnsinnig nervös. aber der lauf des lebens ist die veränderung. keien angst haben wegen diesen, weil es istgut wenn es veränderungen gibt. nun noch zu dienem weiteren leben, du wirst immer merken, dass du neue freundschadften finden wirst und das ist schön, da kannst du dich auch freuen, auch dein herzensmann liegt in deinen schicksalskarten das ist wunderschön, du wirst einmal einen partner haben, wo du nur denkst, wow, warum hab ich den nciht schon früher gefunden, da stimmt einfach alles, die kommunikation, der sex, die gefühle die liebe usw..
es werden in der näöchsten zeit viele neuigkeiten auf dich zukommen. aber du hast leider auch das gefühl, das nichts vorwärts geht, habe da aber keine angst es wird besser werden. bitte passe auch in nächster zeit höllisch auf deine finanzen auf, nichts verleihen oder auf dubiose geschäfte einlasen. Du hast im beruflichen gute aspekte für folgende bereiche: in der öffentlichkeit arbeiten, wie auch mit blumen oder kosmetik und der schönheit aber auch eher abends arbeiten. du hattest auch schon ein hindernisreiches leben, aber habe keine angst, du wirst diese hindernisse gut überstehen. bitte gehe aber nicht in die einsamkeit des lebens. achte bitte auch einmal auf austelungen und messen, da kannst du einiges für dein leben rausholen. achte bitte unbedingt auch auf deine worte, dass diese nicht verletzend sind oder das andere dir keine verletzende worte gegenüber bringen. bleibe in deine gesprächen und worten bitte auch immer ehrlich, denn schwiindelei nützt nichts. eventuell wirst du auch mit dem finanzamt zu tun haben informiere dich auch mal da was du tun kannst damit du besser dasehst mit den finanzen. einige veränderungen in deinem leben sind unklar bringe da bitte klärung rein, das es nicht zu einer blockade kommt. es wird auch nette treffen in kneipe kino bistro restaurant freizeitpark geben, öffne dich dafür. wenn du das möchtest, ich betone das möchten, dann kannst du mehere wchselnde sexuelle beziehungen die nächsten 12 monate haben, aber wie gesagt, nur wenn du das möchtest, mache dir aber gedanken, ob dir das erfüllung bringt. mache dir auch bitte gedanken, ob und wie eine selbstständigkeit in deinem leben in frage kommt. auch wenn es nicht so leicht ist, du wirst es schaffen glaube an dich
ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen udn wenn was ist du kannst dich jederzeit melden bei mir per email oder pn bin immer für dich da
alles liebe
stefan schmitt
PS würde mich über feedback freuen
 
Werbung:
Hallo Stefan,

find ich toll das du das anbietest! :)
Würde mich über deine Deutung zu meinem Kartenbild freuen:

23 Maus - 30 Lilie - 8 Sarg - 14 Fuchs - 10 Sense - 2 Klee - 4 Haus - 21 Berg
18 Hund - 34 Fische - 20 Park - 35 Anker - 27 Brief - 17 Störche - 28 Herr - 11 Ruten
25 Ring - 5 Baum - 24 Herz - 12 Vögel - 13 Kind - 7 Schlange - 19 Turm - 36 Kreuz
26 Buch - 1 Reiter - 29 Dame - 3 Schiff - 31 Sonne - 33 Schlüssel - 9 Blumen - 22 Wege
16 Sterne - 15 Bär - 6 Wolken - 32 Mond

Bin schonmal gespannt! Vielen Dank im Voraus! :)

lg Zakkarah
 
Guten Tag lieber Stefan! Dein Angebot ist wirklich so lieb, ich würde es von Herzen gerne annehmen! Freue mich jetzt schon wahnsinnig auf deine Deutung!
Meine Legung:
Wege, Dame, Reiter, Fische, Sense, Sarg, Storch, Blumenstrauß
Kreuz, Anker, Lilie, Vögel, Kind, Fuchs, Brief, Stern
Mond, Sonne, Haus, Bär, Ring, Wolken, Park, Buch
Baum, Mäuse, Herr, Schlange, Berg, Schlüssel, Rute, Hund
Schiff, Klee, Herz, Turm

Ich danke dir jetzt schon im Voraus von Herzen, und kann es kaum erwarten deine Deutung zu lesen!
Vielen herzlichen Dank!
Wünsche euch allen noch einen wunderschönen Tag!
Liebste Grüße, Daniela
 
hallo stefan,

ich würde mich auch sehr über eine deutung meines kartenbildes von dir freuen.

1. reihe: 10sense, 36kreuz, 26buch, 30lilie, 11rute, 23 mäuse, 29 dame, 35 anker

2. reihe: 31 sonne, 16 sterne, 13 kind, 25 ring, 28 herr, 5 baum, 24 herz, 4 haus.

3 reihe: 14 fuchs, 15 bär, 3 schiff, 34 fische, 27 brief, 22 weg, 1reiter, 2 klee

4. reihe: 33 schlüssel, 20 garten, 8 sarg, 6 wolken, 32 mond, 18 hund, 21 berg, 19 turm

5. reihe: 12 vögel, 17 storch, 9 blumen, 7 schlange


vielen dank im voraus und liebe grüsse,

sabine
 
Mit freundlichem Gruß

hallo kartenleger!

hab grad dein angebot entdeckt und würde mich freuen, wenn du mir auch mein blatt deuten
würdest!
habe mit den lenormandkarten gelegt:

28 08 09 14 20 04 03 25 29
05 13 01 23 32 24 10 26 35
33 21 11 16 06 34 02 31 12
27 22 15 30 17 19 07 36 18

(blatt kannst ja umlegen in 5 reihen)

zu mir, ich bin weibl., momentan ohne arbeit u. ohne beziehung.
bin gespannt auf deine deutung!
danke schon mal.. lg, friday
 
Lichtauge schrieb:
hallo stefan!

ich würde mich auch sehr über eine deutung von dir freuen!


ich gebe dir natürlich auch gerne ein feedback ab!

liebe grüße, sabine

Hallo nun schaue ich in dein Kartenbild, im Moment geht es bei dir, Geheimnisse und Hemmungen in der Sexualität zu klären und deine Blockaden und deine Sorgen die du dir immer und immer wieder machst aus dienem Leben zu bekommen, du machst dich oft nervös hibbelig ängstlich du machst dir oft Sorgen, wo eigentlich gar keine sind. DU bist eine Frau, die serh neugierig ist und du hast ein tolles lausbubenhaftes verhalten. Kann das sein, dass du raucher bist, wenn ja, reduziere es oder lasse es am besten ganz bleiben. du kommst aus einer zeit, in der du viele entscheidungen treffen musstest, aber diese waren gut. an deinem hause liegt die unterstützung und die hilfe, die dir entgengebracht wird, achte mal darauf, aber achte auch, welche hilfe und unterstützung gut ist und welche nicht ehrlich gemeint ist, du wirst es rausfinden. am haus wird auch einige nachrichten bringen und vor allem auch kommen schicksalhafte veränderungen auf dich zu, das kann sein, dass du dein zuhause renovierst oder sogar umziehst. in der liebe und beziehung gibt es einige unklarheiten, bringe das wieder ins reine und in der liebe und beziehung stehen einige entscheidungen und neuanfänge an, achte auch einmal, was auf einer reise in sachen lieeb und beziehung passiert. im beruflichen gibt es auch einige geheimnisse, gehe raus in die öffentlichkeit und schaue dir deine möglichkeiten und fähigleiten an, dort stehen auch einige gute entscheidungen an, habe im beruflichen keine angst. in der gesundheit bitte gehe auf jeden fall immer zu den vorsorgeuntersuchungen, die du gerne verseumst, aber das ist wahnsinnig wichtig, dann aufpassen auf erkältungen, und vor herpes, magen darm und wirbelsäule.
in deinem leben werden immer freundschaften und auch die finanzen eine große rolle spielen das sind deine themen für dein leben, bekomme sicherhet und komme in deine mitte, dann kann eigentlich gar nichts schief gehen.
wünsche dir alles liebe und wenn was ist melde dich einfach, auch wenn du noch merh infos möchtest einfach per pn oder email
freue mich auf dein feedback alles liebe
stefan schmitt
 
sonnenblume26 schrieb:
Hallo Stefan,

würd mich auch sehr über ein Deutung freuen,
vielleicht kann ich dir ja im gegenzug auch mal deuten ?

Lg
Lena

hallo gerne schaue ich dir in die karten
du stehst im moment in einer zeit der glcklichen entscheidungen und aber auch der verlustängste, nur musst du immer schauen ob die verlustängste auch wirklich real sind udn es sich lohnt, daüber sich gedanken zu machen! hast du ein kind? denn da liegt wahninnige liebe zu einem kind, welches serh vital und auch sportlich ist und manchmal ein wenig zu neugierig. du kommst eigentlich aus einer schönen zeit und du schaust in die zuwendungen und schöne besuche rein, da kannst du dich drauf freuen. du bist fexibel und bist ein partnerschaftsmensch liebe und partnerschaft ´sind zentrale dinge in deinem leben. aber in de bezeihung und liebe wird es eine veränderung geben, was dir kopfzerbrechen macht, was es aber nicht braucht. es gibt sehr viele unklarheiten wegen der liebe, bringe da klarheit rein, es stehen auch bei dir neuanfänge in der liebe an. im beruf rede mal mit offizieller stelle, wie du dich positiv verändern könntest udn auch merh geld verdienen könntest, weil diese möglichkeit besteht. auch wenn du es erst einmal als blockade siehst, wenn du mit dem amt über beruf und geld reden sollst oder auch mit der behörde, doch es lohnt sich. dann kann ich noch sehen, kann das sein, dass sich am haus bei dir sehr viel müll und plunder angesammelt hat? miste mal aus, das würde dir wahnsinnig gut tun, schmeisse alles weg, was du nicht mehr brauchst.
in der gesundheit aufpassen auf hno, herpes, zähne und verfalle nicht in negative stimmung.
in deinem leben musst du dich auch immer mit dem thema freundschaften beschäftigen udn du hast auch schöne lange lebensfreundschaften schon geschlossen. auch das thema sexualität beschäftigt dich immer wieder
hoffe ich konnte dir kleine inspirationen geben und wenn was ist melde dich einfach wieder per email oder pn, egal was ist
würde mich über feedback freunen
alles liebe
stefan schmitt
 
Semara schrieb:
Hallo Stefan,

hier mein Kartenbild:
Vielen Dank im Voraus.

Sonnigen Gruss
Semara

hallo gerne deute ich kurz dein blatt:
bei dir steht liebe auf dem plan, mit diesem thma solltest du dich intensiv beschäftigen, auch darauf achten, was unterwegs und auf reisen mit der liebe passiert, auch beschäftige dich mit dem thema schicksalhafte beziehungen, weil es einige unklarheiten bei dir zum thema beziehungen gibt. an deinem hasue liegt die spiritualität, doch da kann man auch geheimnisse erkennen, setzte dich nicht unter druck, wenn du dich mit der spiritualität beschäftigst und es nicht so fließt wie du es möchte, gönne dir auch immer mal wieder spirituelle freizeiten. du bist eine frau mit einem tollen lausbubenhaften verhalten udn du bist sehr schlau und auch beweglich und eine gute autofahrerin, sag mal aber du kommst auch aus einer serhr unklaren verschwommenen zeit, aber du´schaust in die liebe. dann werden auch briefe und dokumente wegen des jobs auf dich zukommen, bitte lasse dich dadurch nicht unterbringen auch wenn es beruflich nicht toll läuft, unterhalte dich mal mit der behörde und dem amt, was du tun kannst, damit es wieder besser wird. es stehen bei dir tolle besuche an. in der gesundheit natürlich immer zum arzt gehen, beschäftige dich einmal unterstüzend mit dem thema homöopatie oder auch edelsteine, also unterstützend zur schulmedizin, die immer notwendig ist, bitte auch sich mit der alternativmedizin mit einbeziehen. auch auf hormone und zuckerhaushalt achtebn nbd mache dich nicht so nervös hibbelig ängstlich.
du wirst sehen im laufe deines lebens wirst du eine ganz andere eintsellung zum thema geld bekommen, du wirst nicht merh so verkrampft um es kämpfen sondern es lockerer sehen
wenn du noch merh wissen möchtest einfach pn oder email alles liebe dir und würde mich über feedback freuen
alles liebe
stefan schmitt
 
Hallo Stefan,

vielen lieben Dank für Deine Deutung.

So wie Du es siehst, ist es im Moment bei mir auch:o)

Alles Liebe und Gute für Dich
Semara
 
Werbung:
Zakkarah schrieb:
Hallo Stefan,

find ich toll das du das anbietest! :)
Würde mich über deine Deutung zu meinem Kartenbild freuen:



Bin schonmal gespannt! Vielen Dank im Voraus! :)

lg Zakkarah

hallo
meine güte bist du spirituell, das dürftest du aber auch wissen, wenn du magst und du tipps bracuhst wie du damit umgehen mchtest kontaktiere mich gerne, habe keine angst vor diesem weg und nimm dieses geschank an. du bist ein wahnsinnig lieber mensch, doch manchmal einfach zu lieb, und zu ruhig, lasse dich bitte nicht aunstzen und sage ruhig auch mal nein. warst du gerade im urlaub auf einer reise, denn die liegt bei dir in der vergangenheit, man kann auch erkenen, dass du wahnsinnig gerne unterweg bist. im moment hast du ängste vor entscheidungen und die blockaden liegen am hause,was ansteht ist eine veränderung in der häuslichen umgebung, das kann eine renovierung oder umzug oder ausmistaktion sein. es stehen auch gespräche mit einer männlichen person von einer behörde an, auch wenn er nicht so einen guten eindruck macht, habe keine angst davor. im beruflichen bereich kann man viel falschheit erkennen, passe da bitte auf und schaue auch dich nach veräderungen um, damit es wieder positiver wird. du gehst auch immer mit einem mulmigen gefühl auf arbiet oder beschäftigung. da kommen neue sachen im beruflichen auf dich zu. in der festen beziehung gibt es einige unklarhgeiten bringe das ins reine in der liebe allgemein, mir liegt hier auch eine feste bindung da, du drüftest eine haben oder es kommt unmittelbar eine auf dich zu. in der gesundheit immer zum arzt gehen, deine schwachstellen sind herz kreislauf, passe auch immer auf, dass nichts chronisch wird und auf gelenke und den bewegungsapprat und trinke kein alkohol, denn du verträgst ihn nicht auch bitte genügend 3 liter wasser am tag trinken. in deinem leben wird die spiritalität eine immer größere rolle spielen
wünsche dir von ganzem herzen alles liebe wenn was ist melde dich einfach über pn oder email
und ich würde mich riesig über feedback freuen
stefan schmitt
 
Zurück
Oben