kostenlose kartendeutung

kartenleger21

Mitglied
Registriert
10. Juni 2004
Beiträge
757
Ort
Heidelberg
guten tag
gerne möchte ich hier einmal wieder eine aktion machen zum thema lenormandkarten.
wenn du interesse hast, mache ich hier öffentlich für dich eine kurzdeutung mit den lenormandkarten.
du sollst einfach die große tafel mit den lenormandkarten für dich auslegen (bitte 4 reihen a 8 karten und die letzen vier unten drunter)
dann stelle das blatt hier ins forum und ich werde dir es deuten, ohne vorabinfos.
hoffe, dass ich euch eine kleine freude mit dieser aktion machen kann,
wünsche euch alles alles liebe und bis dann
euer stefan schmitt
 
Werbung:
Hallo Stefan!

Würde mich freuen, wenn Du mir mein KB deutest.
:banane:
Würde für Dich auch eine Deutung machen mit Kipper- oder Crowley-Tarot.

Mein KB:
22 9 20 männl.HP 18 32 21 23
Wege Blumen Park Hund Mond Berg Mäuse

34 24 35 31 5 3 13 27
Fische Herz Anker Sonne Baum Schiff Kind Brief

1 12 36 4 16 26 14 2
Reiter Vögel Kreuz Haus Sterne Buch Fuchs Klee

8 30 25 10 11 17 7 6
Sarg Lilie Ring Sense Rute Storch Schlange Wolken

19 15 weibl.HP 33
Turm Bär Schlüssel


Danke im Voraus u. l.Gr. von Hexe Aradia
 
Hallo Stefan
schöne idee von dir...


12vögel 3.klee 20.park 28.herr 30.lilie 19.turm 16.stern 35.anker
22.weg 6.wolken 4.haus 21.berg 32.sonne 13.kind 23. mäuse 9.blumen
1.reiter 14. fuchs 17.storch 29.dame 34. fische 33. schlüssel 24.herz 10.sense
7.schlange 8.sarg 36. kreuz 25.ring 27.brief 18.hund 26.buch 3.schiff
11.rute 5. baum 15. bär 31.sonne

die sonne ist übrigens beim mischen herausgefalle


freue mich auf deine Kurzdeutung
liebe grüße cariad
 
Ich würde mich sehr über eine antwort freuen.

hier mein blatt:

20 35 32 3 7 10 11 14
Park Anker Mond Schiff Schlange Sense Rute Fuchs

9 15 19 5 21 26 36 34
Blume Bär Turm Baum Berg Buch Kreuz Fische

16 29 33 17 12 22 8 24
Sterne Dame Schlüssel Storch Vögel Weg Sarg Herz

4 1 23 6 31 2 25 27
Haus Reiter Mäuse Wolke Sinne Klee Ring Brief

30 28 13 18
lilie herr kind hund

vielen dank
und liebe grüße
 
hallo stefan!

wäre schon, wenn du mir mein kb deuten könntest :)

schiff - schlange - schlüssel - bär - anker - park - wolken - reiter
ruten - buch - sarg - sense - lilie - ring - vögel - weg
kreuz - mäuse - fische - herr - mond - sonne - storch - baum
herz - blumen - hund - sterne - fuchs - klee - kind - haus
turm - berg - dame - brief


freue mich über die antwort.

lg nicole
 
Hexe Aradia schrieb:
Hallo Stefan!

Würde mich freuen, wenn Du mir mein KB deutest.
:banane:
Würde für Dich auch eine Deutung machen mit Kipper- oder Crowley-Tarot.
Danke im Voraus u. l.Gr. von Hexe Aradia

Hallo gerne schaue ich mal in dein Blatt rein:
dies ist aber eine allgemeine Prognose, da das persönliche gespräch fehlt.
was ich bei dir sehen kann, bei dir stehen entscheidungen an, die aber noch sehr unklar sind, bringe da bitte unbedingt klärung rein. du bist ein mensch, der serh gut reden kann und auch flexibel ist, du wirkst manchmal auf andere ein wenig verschlossen, auch wenn du das gar nicht bist und dann kann man noch erkennen, dass du eine starke frau bist, die wnig im leben umhaut. nur im moment ist deine kraft ein wenig blockiert. du liegst selber in den schicksalskarten, das bedeutet, das es in deinem leben ungemein wichtig ist, dass es dir gut geht, denn erst dann kannst du auch anderen menschen helfen, schaue deshalb in deinem leben immer mehr auf dich selber, denn du bist die wichtigste person in deinem leben, das ist auch deine lernaufgabe nicht zu sehr immer auf andere zu schauen, sondern mehr und mehr dich auch mal um dich zu kümmern und auch eigenliebe mehr und mehr zu gehen. was man sehen kann innerhalb der nächsten 12 monate kommt geld auf dich zu, das ist schön behalte mal den november und dezember im auge. was man erkennen kann, du machst dir immer wieder sorgen sowohl um das geld, als auch um die liebe und den job. die liebe liegt hier schön da, sogar die schicksalhafte liebe, du sollst da echt schauen wgeen der liebe, vor allem wenn du weg gehst, denn bei der liebe liegt die öffentlichkeit. in deinem hause liegt auch ein mann, wenn du noch keinen hast udn einen willst halte die augen und ohren wirklich offen, es kann auch sein, dass er aus deinem freundeskreis kommt oder es sich über eine freundschaft zu einer partnerschaft entwickelt. übrigens deine blockaden gehen hier in den verlust. ich weiß nicht du machst doch sicherlich was mit spiritualität, denn diese liegt mir mit dem schicksal am haus, aber du bist im moment da sehr blockiert, setzte dich bitte in dieser hinsicht nicht unter druck, sondern lasse es fließen und entspanne auch einmal, ich kann dir auch mal raten mache mal 2 wochen überhaupt nichts mit der spiritualität udn dann wirst du sehen, nach den 2 wochen fließt es wieder viel besser. wegen des berufes, beschäftige dich auch mal mit dme thema selbstständigkeit, denn die liegt hier und führe gespräche wegen deines berufes, da kannst du einiges verbessern, wenn du das magst. nur passe auf, dass du in diesen gesprächen eine gute gesprächsführung machst, denn das liegt mir ein wneihg als problem da, bitte mache dir ein konzept, was du sagen möchtest, dass du nicht vom hundertstel ins tasenstel kommst, das gesprächskonmzept ist wahnsinnig wichtig, vielleicht kannst du auch ein chalcedon in deine hosentasche stecken oder tragen. noche in tipp, was du im leben lernen sollst ist richtig mit behörden umzugehen, denn da kannst du noch einiges besser machen, das du mehr geld zum beispiel bei der steuer rausschalgen kannst oder zuschüsse bekommst oder so sachen, informiere dich einmal , was für rechte du da hast. passe auch bitte auf, wenn du nachrichten erwartest oder du versendest, dass sie nicht verloren gehen, da erkundige dich bitte immer gut, dass sie auch angekommen sind. in der gesundhgeit bitte aufpassen, dass du keinen sonnenbrand bekommst, denn das liegt akut da, bitte immer gut eincremen, dann auf herpes aufpassen und den mundbereich und die haut und vor allem auch, dass du genug schlaf hast, das ist ungemein wichtig für dich. informiere dich auch einmal ob es eine gesundheitsreise oder kur gibt, also eine reise, wo du wieder mehr in deine mitte kommst und es dir besser geht.
wenn du eien reise vorhast, bitte verzage nicht wenn diese verschoben wird, das kann gut passieren. bitte nimm auch von drogen abstand, wenn dir solche angeboten werden, vor allem liegt mir hier der hasch ich weiß nicht warum, aber die nacht liegt auch dabei, also wenn dir jemand das zeug anderehen möchte, bitte ablehnen das ist ganz wichtig. du hast hier auch eien nervliche überlastung, bitte unbedingt einen ausgleich schaffen, vielelciht das du auch mehr udn mehr in die natr gehst. mir liegt aucvh ein wertvolles geschenk da , es kann sein, dass du innerhalb der 12 monate du es bekommst, toll, behalte mal die nächsten 3-4 monate im auge vor allem der september und der oktober. schaue auch mal dich um, wegen ausstellungen und messen, da kannst du viel gutes für dich rausziehen diesen tipp wollen dir die karten mit auf den weg geben. aufpassen bitte vor verletzenden worte , dass du sie nicht aussendest und wenn dir welche gesendet werden, stelle auf durchzug. mir liegt auch drin, hast du was mit nwalt notar jurist oder steuerberater zu tun, wenn nicht wirst du dich mit diesem themen und personen beschäftigen. gerade mit der steuer, denn da kannst du noch was rausholen. passe bitte auch auf vernderngen auf, die du vornehmen wirst, dass da nichts falsch läuft. du wirst und has freundschaften für leben, das ist echt toll. nochmals zur beziehung, wenn du in einer bist, dann habt ihr im moment den tüv aspekt, es wird sich entscheiden, ob euere beziehung eine neue tüv plakete bekommt oder nicht.
du soltest auch wieder mehr udn mehr mal wieder ins kino in kneipen freizeitparks bistros usw gehen, denn dort kannst du dich mit netten leuten treffen das solltest du wieder mehr udn mehr machen. du wirst die kleineren schwirigkeiten ausräumen, die du hast, da bin ich mir sicher. wichtig ist immer nur, folge bitte deinem herzen. du kannst dich auch wegen der festen engen familiären bindung freuen, das wird noch stärker und ich kann auch sehen, dass du dich aktiv für den frieden einsetzt, vielleicht sogar in einer organistation, das ist toll. du hast ne tolle geschellschaft um dich rum. schaue auch mal im beruflichen, da kannst du dein hobby in den beruf einfließen lassen, dass du mit deinem hobby eben geld verdienen kannst.

ich hoffe, dass du dich ein wenig wiedergefunden hast, würde mich riesig über feedback freuen, wenn du noch mehr wissen magst du kannst mir jedezeit eine email oder pn schreiben alles liebe und hoffe, ich konnte dir eine freue machen
grüße
stefan schmitt
 
cariad schrieb:
Hallo Stefan
schöne idee von dir...
freue mich auf deine Kurzdeutung
liebe grüße cariad

hallo gerne shcaue ich auf dein blatt, finde es toll, dass du mir geschrieben hast, dass die sonne rausgefallen ist, weil das ist serhr wichtitig zu wissen, denn diese karten haben noch eine sehr großes gewicht, es bedeutet, dass du eigentlich gar keine angst haben musst die sonne wird dir scheinen, arbeite aktiv und ohne ängste auf dein glück zu und vor allem erfülle dir auch deine herzenswünsche träume nicht dein leben sondern lebe deine träume, das ist ganz wichtig, du bist so eine wunderbare frau, nur manchmal lässt du dich zu sehr von anderen fertigmachen, mensch, das hast du gar nicht nötig, übrigens rot müsste dir super stehen trage das mal wieder mehr, du dürftest auch diese frabe sher mögen. ich bekomme noch was rein, hast du blonde strähnen oder hast du das vor zu machen, das würde dir auch gut stehen. nun aber zum kartenbild, du bist eine person, der ein gemütliches zu hause sehr wichtig ist´, du bist auch ein mensch, der immer materielle sicherheit braucht und du bist felxibel aber manchmal auch ein wneig pessimistisch, du bist sehr gefühlvoll dochmalnchl auch ein wenig blockoert und stur, du nimmst nicht gerne hilfe von anderen an, das kannst du aber machen, denn es ist keine schande dies zu tun. was im moment los bei dir ist, du machst dich nervös hibbelig und ängstlich wegen einer reise, höre bei dieser reise bitte nur auf dein herz und entscheide auch mit dem herzen, das ist ganz wichtig. kläre auch alles da wirklich gut ab, denn da liegen noch die geheimnisse. dann was auch noch sehr aktuell da liegt ist dein job, da fühlst du dich gar nicht wohl und musst auch echt mit umwegen und nicht so guten menschen nkämpfen, vor allem eine weibliche schlange liegt hier da. aber du bist spirituell schaue da mal in diesem bereich udn schaue auch einmal, was so auf dich zukommt, denn mir liegt da eventuell im job ein umbruch da, wenn du das möchtest, gehe mal hin und informiere dich, wie du dich da positiv verändern kannst. rechne damit, dass du das schon innerhalb noch diesen jahres machen wirst. scheue auch keine umwege. schaue bitte auch mal auf unterstützung von der behörde und dem amt, da wird es auch eine positive veränderung geben. die finanzen liegen ein wenig blockoert bei dir, aber noch im grünen und sicheren bereich, weil du hast ja auch immer notgroschen bei dir, da werden neue sachen auf dich zukommen, und der gute ausgang liegt auch bei den finanzen werden da aktiv ud halte dein geld zusammen aber gönne dir auch einmal was, und da kommen wegen den finanzen auch dokumente auf dich zu reche da mal bis september damit, achte bitte auch auf verträge, arbitsverträge und seriöse!!! anlagevertrge am besrenb von der bank, wo du 10000 prozentig vertrauen kannst, das dein geld sich vermehren wird. in der liebe wird bei dir was plötzliches passieren, wie ein blitzeinschalg, da schließt sich was auf das ist schön, mir liegt da die schiucksalhafte bezeihung drin, und ein herr, bsit du schon mit ihm zusammen, wenn ja arbeitet an euch, es liegt das schicksal dabei, wenn nein, und du es möchtest, wird er plötzlich kommen, halte jetzt schon die augen offen, ach wenn es sich dann ein wnig hinzieht.
was so deine aufgabe in deinem leben ist, das ist auf die gesundheit zu achten, du neigst immer dazu serh leicht dich zu erkälten, bitte passe da auf, wenn du magst ich kann dir edelsteine empfehleb eibfach email oder pn. achte auch auf deinen oberen rücken und schulterbereich und auch auf chronische sachen, das die krnakheiten nicht chronisch werden und auf deine haare, und natürlich geeh immer zum arzt das ist das aller wichtigste.
du solltest unbedingt im grünen wohnen, aber wahrscheinlich machs du das schon, dass du mit viel natur und im grünen wohnst. auch bei dir liegt der hasch drin, wenn dir was anbeboten wird, bitte ablehnen. Du hast hier dass du die gefahren und aufgaben die auf dich zukommen werden gut meistern wirst, glaube an dich. übrigens wenn du das magst im bild ist auch ein umzug angezeigt, oder auf jeden fall veränderngen im häuslichen beriech, achte mal auf november bis januar also so in einem halben jahr. achte bitte auch drauf, du hast hier liegen, dass du leicht zunehmen kanst die nächste zeit mache dich aber deswegen bitte nicht verrückt, denn du bist eine wunderbare frau so wie du bist. passe aber bei all deinen veränderungen auf, mache diese erst wenn du genug infos dir geholt hast, das verpreche mir bitte. auch bei deinen entscheidungen bedeke alles immer sher gut und überstürtze nichts. passe bitte auch auf, das dein schlüssel nicht verlegt wird oder gestohlen wird.

ich hoffe das ich dir ein wenig helfen konnte und dir eine kleine freude machen konnte, würde mich riesig über feedback freuen
wenn was ist du kannst mich jederzeit per email oder pn erreichen
wünsche dir von ganzem herzen alles alles liebe und gute
stefan schmitt
 
hallo stefan!

ich würde mich auch sehr über eine deutung von dir freuen!

lilie - haus - storch - reiter - fuchs - blumen - sense - berg
klee - sarg - kreuz - schlange - herz - schiff - mond - bär
sterne - turm - rute - brief - wolken - ring - park - sonne
eulen - mäuse - baum - kind - Weibl. HP - wege - anker - buch
Hund - Männl. HP - Fische - Schlüssel

ich gebe dir natürlich auch gerne ein feedback ab!

liebe grüße, sabine
 
Hallo Stefan,

würd mich auch sehr über ein Deutung freuen,
vielleicht kann ich dir ja im gegenzug auch mal deuten ?

weg - brief - blumen - PK Dame - sonne - Herr - schlange - vögel
kind - kreuz - ring - storch - herz - schiff - anker -rute
reiter - sterne - bär - park - wolken - berg - turm - fische
mäuse - haus - mond - sense - buch - sarg - schlüssel - klee
hund - baum - fuchs- lilie

Lg
Lena
 
Werbung:
Hallo Stefan,

hier mein Kartenbild:

24 29 06 08 35 09 04 16
01 14 13 27 19 05 15 25
28 02 21 22 30 31 12 36
26 32 11 18 07 20 33 03
10 23 34 17

Vielen Dank im Voraus.

Sonnigen Gruss
Semara
 
Zurück
Oben