Kostenlose Jenseitslegung

Liebe Sadi!

Wie erfährt man on man überhaupt jemanden hat der auf einen Aufpasst bzw. über mich wacht?
Ich persönlich mache das immer mit den Kipperkarten.

Verdi
Hallo Veranti, ich bin grad etwas auf der Spur aber jeder Mensch hat einen Freund bzw. eine Freundin vom Jenseits, der oder die in unserem Leben über uns wachen. Das habe ich nun sehr oft so gehört und für mich hört sich das stimmig an, außerdem schauen immer wieder unsere verstorbenen Lieben nach uns- auch wenn es die Uroma ist, die wir nie kennenlernen durften.
Viele kommunizieren mit diesem Freund/ dieser Freundin und sie sind hier auch als geistige Führer bekannt. Die Botschaften im Kartenbild sind meistens sehr ähnlich immer liebe Grüßemund das man jemanden liebt, aber es ist sehr schön sie zu lesen und gerade bei denen die damit gar nicht gerechnet haben wird die Liebe sehr stark im Blatt gezeigt :) ich hoffe, ich hab deine Frage richtig verstanden und beantwortet :)

@laluneebelle gerne, bitte schick mir eine PN mit Namen und dienArt wie ihr verbunden wart. Z.B. Tina- die Nachbarin.

Lg
 
Werbung:
Zurück
Oben