Kostenlose Jenseitslegung

Wassertropfen

Sehr aktives Mitglied
Registriert
22. Juli 2012
Beiträge
648
Meine Lieben, ich habe nun schon einmal das gemacht und es hat sehr gut geklappt. Dennoch bin ich auf diesem Gebiet ein Neuling. Bei einer Jenseitslegung lege ich auf eine bestimmte verstorbene Person, und versuche über das Kartenbild Botschaften zu deuten, die euch betreffen. Da dies eine sehr energiereiche Geschichte ist, werde ich zunächst mal die nur ersten 3 nehmen, die sich melden. Die Energien muss ich danach auch zurück schicken per Salz und es kann auch sein, dass sich niemand melden will...Es kann gut sein, dass ich aber Fehler mache. Auf diesem Gebiet bin ich Neuling. Bitte tragt euch hier ein und schreibt mir eine PN. Ich lege hier wahrscheinlich mit Gilded Reverie Lenormand. Denen, die mich versuchen lassen, sage ich danke fürs Vertrauen und bitte zugleich um reichliches Feedback.

Lg
Sadi

Ps: bitte schreibt in der PN dass ihr eine Jenseitslegung möchtet, denn sonst weiß ich nicht auf was ich legen soll :)
 
Werbung:
Traut sich keiner? Also falls sich niemand sonst meldet, stehe ich dir als Versuchskaninchen gerne zur Verfügung, kurze PN an mich, dann bekommst Du die erforderlichen Infos @Sadilein. :)
 
Hallo ok dann schick mir bitte eine PN mit Namen der Person und in welchem Bezug sie zu dir stand. Bin aber hier Neuling :) mrg abend schaue ich dann auf dich :) lg danke für dein vertrauen :)
 
Liebe Sadi!

Wie erfährt man on man überhaupt jemanden hat der auf einen Aufpasst bzw. über mich wacht?
Ich persönlich mache das immer mit den Kipperkarten.

Verdi
 
Werbung:
Zurück
Oben