Kostenlose Hilfestellung in allen Lebenslagen

Sternenfeuerwerk

Sehr aktives Mitglied
Registriert
1. Januar 2006
Beiträge
2.839
Ort
Austria
Ich biete euch eine kostenlose Hilfestellung in allen Lebenslagen, sei es eine Frage zum Thema Liebe, Beruf, Freundschaft, Angst,was auch immer... Gerne könnt ihr auch eine PN schicken wenns Privat bleiben soll...

:)
 
Werbung:
Hallo,
ich finde es sehr nett von Dir, dass Du kostenlos Deine Hilfe anbietest.
Was bräuchtest Du von mir? Eine Frage oder ein Stichwort oder.....?!
Ich bedanke mich jetzt schon!
Liebe Grüße aus Sarajevo von Michelle
 
Ich biete euch eine kostenlose Hilfestellung in allen Lebenslagen, sei es eine Frage zum Thema Liebe, Beruf, Freundschaft, Angst,was auch immer... Gerne könnt ihr auch eine PN schicken wenns Privat bleiben soll...

:)

Ich brauche 25.000,00 EUR, um mein Unternehmen ganz sicher durchzuboxen.
Wie lange benötigst du, um mir dieses Geld zu überweisen?
 
Werbung:
Zurück
Oben