Kostenlose Hilfe für (Jung-) Hexen

M

Midnightshadow

Guest
Hallo!

Ich beschäftige mich seit 14 Jahren mit der Magie. Seit einigen Jahren mache ich es mir zur Aufgabe, kostenlos zu Helfen wenn es um Fragen zur Magie oder zum Hexentum geht. Neuderdings habe ich auch Helfer, die sich mit Astrologie, Tarot und ganz besonders mit der Kräuterkunde auskennen - sie helfen natürlich auch KOSTENLOS!

Ich würde mich sehr freuen, wenn du mich auf meiner Seite besuchst. Im Forum hast du auch die Möglichkeit Gleichgesinnte zu treffen.

Liebe Grüße und alles Gute

Midnightshadow

http://www.Hexenhilfe.de
 
Werbung:
Hallöchen,

Hab mir die Seite mal angeschaut, gefällt mir echt gut, auch wenn noch vieles daran zu arbeiten ist ;)

Wenn du mal Hilfe benötigst, kannst du auch bei mir vorbeischauen :) Denn auch ich gebe kostenlos Hilfe. Hab sogar schon mit einer Klasse arbeiten dürfen


Liebe Grüsse


Kangiska
 
Guten Abend Kangiska,
ich bin Anabell,seit par Tage hier angemeldet;ich habe viel Zeit gebraucht bis ich geschrieben habe,weil ich nicht so gut die Deutsche Sprache kenne(ich bin ja,Rumänin).Das Thema Esotherik hat mich schon immer faszinieren,und ich werde mich freuen mit vielle Leute Meinungen auszutauschen,über dieses Kapithel,oder über die andere,trotz sprachlige Barieren!
 
Werbung:
Hallo,

Kangiska wird sich wohl leider nicht mehr mit Dir austauschen können, da er nicht mehr hier angemeldet ist. Erkennt man an dem Gast unter dem Benutzernamen.

VG
Night
 
Zurück
Oben