Kostenlose Geistheilung!

Zuerst kostenlos,
später kostensparend..
und danach?
Aber halten wir uns nicht bei den Kosten auf, was mich doch etwas unruhig macht: Wieso braucht jemand, der über die Gabe einer Heilung verfügt, von Oben den Auftrag bekommen hat, auch noch telefonischen Kontakt? Brauchten die Engel auch ein Telefon, um dir das mitzuteilen?

Wie ging das den früher, mit der Fernheilung, oder bei Völkern, die noch nicht über die techn. Möglichkeiten verfügten?
Für meine Kunden ist Hilfestellung und Unterstützung ein
unablässiger Teil meiner Arbeit. Ich interessiere mich für
das Wohlergehen meiner Kunden, und werde auch weiterhin
auf Augenhöhe mit Ihnen arbeiten.

El'Rahim

*Randbemerkung zu Schamane:
-> Google "Stichwort: Benimmregeln u. Umgangsformen im Internet"
 
Werbung:
Hallo, hier ist die claudia. Ich bin neu hier und kann keine private Nachrichten versenden. Suche dringend geistige Heilung meiner starken Durchfälle. danke
Zuzüglich Timos Eintrag, möchte ich dich noch einmal darauf aufmerksam machen, das ich dir einen Vorschlag zugeschickt habe...

Ich bitte dich noch einmal nachzuschauen, ob du ihn übersehen hast. Sofern du meine Nachricht nicht erhalten haben solltest, bitte ich dich in Zukunft nocheinmal nachzufragen...

Alles Gute und Liebe :)
El'Rahim
 
Werbung:
Zurück
Oben