Kostenlose Geistheilung!

ElRahim

Neues Mitglied
Registriert
20. Juni 2011
Beiträge
21
Hallo liebes Forum :) ;)

Ich biete liebevolle, individuelle Heilarbeit als Medium und Erfahrener Heiler, für Körper Geist und Seele an. In Übereinkunft mit deinem eigenen Seelenprozess, unterstütze ich dich auf deinem Weg und begleite dich, wodurch je nach Person, eine tiefschichtige Heilung eintreten kann.

Dafür nutze ich ausschließlich die Fernbehandlung als Mittel, da sie einfach, kostensparend, und über Telefonkontakt (entweder Handy oder Festnetz), bei Kontaktwunsch gegeben werden kann.

Wer Interesse hat, kann sich bei mir melden.

Liebe Grüsse

El'Rahim
 
Werbung:
Hallo ElRahim

Tolles Angebot. PN schon unterwegs!

LG
 
Hey,
ist ja ein echt interessantes Angebot, doch wie läuft das ab? Das 1. Mal gratis und dann???
Kannst du denn da nicht mehr Informationen darüber geben?

LG
 
Das erste Mal gratis und die restlichen auch. ;)

Ich sehe das als Dienst an den Menschen und

möchte es vor aller Bezahlung als Geschenk anbieten.

Im Vordergrund steht der Mensch, und Heilung ist mein

Auftrag von oben.

*Über die Vorgehensweise, werde ich in einem harmonischem
Stil im Gespräch selbstständig arbeiten, wobei Sie sich
selbst zurück lehnen und entspannen können.

Je nach Situation spreche ich Gebete, verbinde Sie mit Engeln,
löse körperliche und geistige Krankheiten auf, behebe Defizite,
öffne und arbeite an Chakren, Auren, löse ätherische Implantate
auf allen ätherischen 352 Körpern auf, und bringe Sie in das Gefühl
ihrer Mitte zurück...


Ich hoffe ich habe Ihre Fragen beantworten können
und stehe Ihnen mit meinem Dienst gerne zur Verfügung.
 
Ok, das klingt sehr interessant, ich werde mich via PN bei dir melden, besten Dank für die Informationen!!!!!!

Herzensgrüße, Frenchie
 
Gestern wollte er mir ein Termin geben, ist jedoch noch nichts passiert.

Zuzüglich Timos Eintrag, möchte ich dich noch einmal darauf aufmerksam machen, das ich dir einen Vorschlag zugeschickt habe...

Ich bitte dich noch einmal nachzuschauen, ob du ihn übersehen hast. Sofern du meine Nachricht nicht erhalten haben solltest, bitte ich dich in Zukunft nocheinmal nachzufragen...

Alles Gute und Liebe :)
El'Rahim
 
Werbung:
Hallo liebes Forum :) ;)

Ich biete liebevolle, individuelle Heilarbeit als Medium und Erfahrener Heiler, für Körper Geist und Seele an. In Übereinkunft mit deinem eigenen Seelenprozess, unterstütze ich dich auf deinem Weg und begleite dich, wodurch je nach Person, eine tiefschichtige Heilung eintreten kann.

Dafür nutze ich ausschließlich die Fernbehandlung als Mittel, da sie einfach, kostensparend, und über Telefonkontakt (entweder Handy oder Festnetz), bei Kontaktwunsch gegeben werden kann.

Wer Interesse hat, kann sich bei mir melden.

Liebe Grüsse

El'Rahim

Zuerst kostenlos,

später kostensparend..

und danach?


Aber halten wir uns nicht bei den Kosten auf, was mich doch etwas unruhig macht: Wieso braucht jemand, der über die Gabe einer Heilung verfügt, von Oben den Auftrag bekommen hat, auch noch telefonischen Kontakt? Brauchten die Engel auch ein Telefon, um dir das mitzuteilen?

Wie ging das den früher, mit der Fernheilung, oder bei Völkern, die noch nicht über die techn. Möglichkeiten verfügten?
 
Zurück
Oben