kostenlose Engel-Licht Liebes Tarot Legung für 5 Personen

Hallo, daway, Auch ein wunderbarer Erzengel für dich. Michael der für die Selbstbewusstheit steht.

Du hast genug Selbstbewusstsein um einen neuen Weg zu gehen. Kämpfst um grade aktuell um eine Person? Oder geht dir eine vergangene Liebe nicht aus dem Kopf?
In beiden Richtungen hast du nun Kraft um für dich zu siegen.
 
Werbung:
Hallo BauNVO,
Deine Karte ist der Engel Mebahiah, er steht für einen Umbruch.
Falls etwas in einer Beziehung zum Bruch geführt hat, oder etwas aus den Fugen geraten ist ,hat es wie ein Blitzeinschlag getroffen.Spannungen können sich auch nur etwas entladen haben..Der Engel rät zur Ruhe, Gelassenheit und Abstand, denn erst dann kann ein Wandel stattfinden.
 
Und für Wüstenblume habe ich die Karte Hahaiiah -die Befreiung gezogen.
Er löst unsere Fesseln und gibt uns Flügel.
Eine suuuperschöne positive Karte übrigens.

Ein neuer Lebensabschnitt und bedeutsame Zeit steht bevor, in der du deinen Weg erkennst.Kann es sein das du immer nur für andere da bist? Dann wirst du nun auch was für dich tun.Starke Kräfte werden entwickelt. Es könnte in einer bestehenden Partnerschaft zu einer Lösung und Heilung führen oder ein Abenteuer in der Liebe wird sich ergeben.
 
Und für dragonheart 7, eine Extraziehung*gg*:

Wow, ich bin beeindruckt: Es ist Sandalphon, die Vollkommenheit.
Entweder hast du schon die Große Liebe getroffen oder sie steht kurz bevor. Du bist Glücklich und im Einklang mit dir. Dieser Engel überschüttet dich mit Liebe, Wohlstand und Anerkennung.Alles was du anfängs wird dir auch gelingen.
 
So und nun die allerletzte Karte , da ich ehe grad am legen bin.
Für mystikengel:

Ist es der Engel Seheiah.
Durch diesen Engel erkennst du das du durch ein Loslassen neue Impulse bekommst.
 
Und für dragonheart 7, eine Extraziehung*gg*:

Wow, ich bin beeindruckt: Es ist Sandalphon, die Vollkommenheit.
Entweder hast du schon die Große Liebe getroffen oder sie steht kurz bevor. Du bist Glücklich und im Einklang mit dir. Dieser Engel überschüttet dich mit Liebe, Wohlstand und Anerkennung.Alles was du anfängs wird dir auch gelingen.

Oh Du Liebe, nicht nur, daß Du mich - die Nr.6 - noch drangenommen hast - dafür meinen ganz lieben Dank :kiss4: - nein, dann habe ich auch noch so tolle Aussichten - gerade in dieser Zeit kämen sie mir absolut recht ... ich bin richtig gespannt - und ich werde mich bei Dir auf jeden Fall melden um Dir mitzuteilen, wie es so weiter gegangen ist ....
Vielen Dank und ganz liebe herzliche Grüße -
 
Und für Wüstenblume habe ich die Karte Hahaiiah -die Befreiung gezogen.
Er löst unsere Fesseln und gibt uns Flügel.
Eine suuuperschöne positive Karte übrigens.

Ein neuer Lebensabschnitt und bedeutsame Zeit steht bevor, in der du deinen Weg erkennst.Kann es sein das du immer nur für andere da bist? Dann wirst du nun auch was für dich tun.Starke Kräfte werden entwickelt. Es könnte in einer bestehenden Partnerschaft zu einer Lösung und Heilung führen oder ein Abenteuer in der Liebe wird sich ergeben.

vielen lieben Dank für deine Zeit und Mühe!
Befreiung ist gut. Wäre schön wenn es wieder bergauf geht. Ja, da hast du recht mit dem"immer nur für andere da zu sein".
Partnerschaft existiert keine. Bin mal gespannt was die Zukunft bringen wird.
lg
wüstenblume
 
Werbung:
Hallo, daway, Auch ein wunderbarer Erzengel für dich. Michael der für die Selbstbewusstheit steht.

Du hast genug Selbstbewusstsein um einen neuen Weg zu gehen. Kämpfst um grade aktuell um eine Person? Oder geht dir eine vergangene Liebe nicht aus dem Kopf?
In beiden Richtungen hast du nun Kraft um für dich zu siegen.

herzlichen dank für deine botschaft...

kämpfen ? hmm mehr um mich... das stimmt ... tagtäglich irgendwie sogar...

hab heute eine neue richtung eingeschlagen ... mal sehen wie die reaktion ausfällt ...

danke nochmals - die botschaft gibt ein wenig mut ...

grüße liebe
daway
 
Zurück
Oben