Kostenlose energetische Sitzung zu Praxiszwecken

Nadja2711

Mitglied
Registriert
7. Juni 2005
Beiträge
44
Liebe Forumsmitglieder,

ich habe vor kurzem eine Humanenergetikausbildung abgeschlossen und bin im Endstadium meiner Mentaltrainer- und Holistic Pulsing-Ausbildung.
Zu Übungszwecken und Sammeln von Praxisstunden biete ich gegen freiwillige Spenden Sitzungen an.
Ich arbeite hauptsächlich in den Bereichen Kinesiologie, Meridianarbeit, EFT, Entspannungstechniken, Holistic Pulsing, Zielfindung und -erreichung, Auflösen von negativen Gedankenmustern, positivem Denken...
Bin im 20.Bezirk in Wien tätig, gerne können wir uns aber auch bei dir treffen, sofern es in der näheren Umgebung liegt :)
Bei Interesse bitte ich um Kontaktaufnahme per persönlicher Nachricht.

Danke und liebe Grüße,

Nadja
 
Werbung:
Zurück
Oben