kostenlose Einweihung in Engel-Ki

huhu =)

würde mich für die einweihung in engel ki interessieren und finde das angebot echt fantastisch von dir =)
 
Werbung:
sooo ihr Lieben!
Ja, es haben sich in der Tat sehr viele gemeldet.
Ich möchte euch noch einmal ans Herz legen, dass es keinen Sinn macht, sich einweihen zu lassen, weil es kostenlos angeboten wird. Ihr werdet, wenn ihr so denkt, nichts von dieser Weihe haben. Ihr müsst ihren kostbaren Wert in eurem inneren erkennen.
Es macht auch nicht sinn, euch einfach von mir einweihen zu lassen, weil ich es euch hier gerade einfach so bequem anbiete. Euer Herz sagt euch, wer der richtige für euch ist. Wenn ihr euch für Engel-Ki entschieden habt, dann fragt euch und eure Engel: "von wem soll ich mich einweihen lassen und wer ist der richtige für mich?" Wenn ihr einen Geistheiler sucht, nehmt ihr ja auch nicht einfach den erst besten, sondern sucht euch jemand aus, der sich für euch stimmig anfühlt, oder?

Ich gebe die Einweihungen natürlich weiterhin. Das war hier nicht als vorübergehendes Angebot gedacht, sondern einfach nur um zu sagen, dass ihr soetwas bei mir machen könnt.

Ich sende euch sofort einen Termin, sobald auf meiner emailadresse alle wichtigen Daten von euch eingegangen sind.
Da sich so viele gemeldet haben, kann es eine Weile dauern, bis ihr mit Engel-Ki dran seid.

Für die Weihe solltet ihr in etwa eine Stunde einplanen. Die Weihe an und für sich geht zwar meistens schneller, aber es ist wichtig, dass ihr nicht unter druck steht!

Und nocheinmal möchte ich betonen: Fragt euer Herz und eure Engel aufrichtig "Ist jetzt der richtige Zeitpunkt für diese Weihe? Bringt mich persönlich diese weihe überhaupt voran? Und ist Johanna die richtieg um mich einzuweihen?"

Und noch eine Bitte zum Abschluss: Keine PNs diesbezüglich! Für mich ist es um einiges einfacher, wenn ich alle Daten per email bekomme!

Alles Liebe
Johanna
 
Ach und noch was: Infos, sprich die Unterlagen, bekommt ihr bei der Termin absprache von mir.
alles was ihr vor eurer Entscheidung wissen müsst, steht hier im Thread. Wenn ih noch präzise Fragen habt, dann dürft ihr sie gerne hier stellen!
Alles Liebe
Johanna
 
hätte noch eine Frage:
Wie lange arbeitest du schon mit Engeln? Wenn ich eingeweiht bin, kann ich dann auch einweihen oder ist dazu ein "extrakurs" notwendig?

Vici =)
 
Ich "arbeite" schon immer mit engeln. Schon als kleines Kind habe ich Lichtwesen gesehen.
Wenn du die Einweihung hast, kannst du danach auch einweihen, ja. Es ist kein zusätzlicher Kurs erforderlich. Mache die Einweihung aber auf keinen Fall um andere auch einzuweihen. Wenn du die Weihe hast, wirst du von den ENGELN das signal bekommen, dass du andere einweihen sollst. Soetwas entscheidest nir du selbt!
Alles Liebe
Johanna
 
huhu =)

danke für die schnelle antwort =)
Hätte noch eine einzige Frage... allerdings nicht wirklich zum thema.
Was bedeutet die 86 in deinem nicknamen?

Vici =)
 
Die 86 hat nicht viel Aussagekraft. Lichtengel war schon vergeben, also habe ich noch zwei Zahlen drangehängt. 86, weil ich 86 geboren wurde und mir so spontan nichts besseres eingefallen ist :rolleyes:
 
Werbung:
Hallo Lichtengel,

neulich sagte mir jemand, es wäre hilfreich für mich, wenn ich mich in das Engel-Ki einweihen lassen würde.

Nun habe ich schon einiges gelesen, aber ich habe immer noch nicht herausgefunden mit was ich rechnen muss, wenn ich eingeweiht worden bin.
Was kommt dann in Bezug auf die Engel auf mich zu?
Gibts da viell. konkrete Beispiele die mir das ein wenig verdeutlichen können?

Ich bin ziemlich schreckhaft und habe eigentlich vor allem Angst was mir nicht "normal" erscheint, dennoch zieht es mich immer wieder - rein theoretisch - zu solchen Dingen hin. Aber gemacht habe ich in dieser Richtung noch gar nichts.
Trotzdem denke ich mir, sollte ich viell. dieses Angebot annehmen, denn sonst finde ich nie den ersten Schritt.

Gibt es eigentlich auch negatives zu berichten?
Habe etwas von gefallenen Engeln gelesen.
Das verwirrt mich dann doch wieder.
Sowas möchte ich nicht.

Nun ja, ich hoffe du oder ihr könnt mir weiterhelfen.

Liebe Grüße
Petrulla
 
Zurück
Oben