kostenlose Einweihung in Engel-Ki

1. Vielen Dank Sternenstaub für deine Erklärung. Im Prinzip hast du alles wichtige genannt… 
In der Einweihung wird man über einen Regenbogen mit der Energie der Engel verbunden.
Normalerweise reinigen die Engel während der Einweihung auch eure Chakren, dass sie ihre Infos besser durchfließen lassen können.
Wie sich eure Verbindung zu den Engeln weiterentwickelt hängt aber von euch ab. Engel-Ki ist kein Spielzeug. Ihr habt absolut nichts davon, wenn ihr euch einfach so zum Spaß einweihen lasst. Wenn ihr aber gerade auf dem Weg seid euch mit euren Engeln zu beschäftigen und nach einer Möglichkeit sucht Ihnen näher zu kommen, dann ist Engel-Ki sicherlich eine große Hilfe.
Engel-Ki ist nicht als Voraussetzung für die Kommunikation mit Engeln anzusehen sondern eher eine Hilfe. Engel-Ki gestaltet die Kommunikation häufig um einiges störungsfreier.

2. Was die Voraussetzung für Engel-Ki ist? Prinzipiell kann jeder Engel.Ki empfangen. Es sollte einfach der Wunsch vorhanden sein, den Engeln einen Schritt näher zu kommen.
Nach der Weihe habt ihr eine Art „Telefonleitung“ gelegt, über die ihr mit allen Engeln in Kontakt treten könnt.

3.@achan24: du hast mich nach dem Ausgleich gefragt. Kostenlos heißt für mich auch kostenlos. Falls ihr die Unterlagen aber per post und nicht per email wünscht, dann solltet ihr die Portokosten bezahlen.
Natürlich ist es so, dass alles ein Geben und ein Nehmen ist. Das ist ein ewiger Energiefluss. Wenn dieser Fluss ausgeglichen ist, so hat man manchmal auch mehr davon. Ich verlange solch einen Ausgleich nicht und ich bin prinzipiell auch gegen die Vermarktung solcher Einweihungen. Sie sind ein unbezahlbares Geschenk! Darüber sollte man sich im Klaren sein! Wenn ihr nach der Weihe das Bedürfnis verspürt einen Ausgleich zu schaffen, dann ist das vollkommen in Ordnung. Die Art und Höhe und ob überhaupt überlasse ich euch .Ich erwarte nichts.

4.Mittlerweile haben sich schon sooo viele bei mir gemeldet und es freut mich sehr, dass ihr so großes Interesse zeigt mit euren Engeln in Verbindung zu treten. Trotzdem möchte ich jeden einzelnen von euch individuell betreuen können. Ich werde mich also der Reihe nach mit euch in Verbindung setzen. Es kann eine Weile dauern, bis ihr alle von mir gehört habt. Am liebsten wäre es mir, dass ich auch niemanden vergesse, wenn ihr Anfragen per email an mich sendet. Mit den PNs komme ich immer so leicht drauß :D und Fragen zu engel-Ki einfach hier in den Thread reinschreibt! Dankeschön

5.Wie geht die Weihe vor sich?

Ja, es ist eine Ferneinweihung. Wir vereinbaren gemeinsam einen Termin und ich werde dich dann mit den Engeln einweihen. Danach erhälst du Unterlagen, die du dir in Ruhe durchlesen kannst und darfst mir natürlich auch gerne jederzeit fragen stellen!

Ich hoffe ich habe jetzt niemanden mit seinen Fragen vergessen…
Alles Liebe
Johanna
 
Werbung:
noch einen wichtigen Punkt habe ich vergessen. Um euch einzuweihen, brauch ich natürlich gewisse Angaben von euch.
Jeder der einweiht, hat da so seine Vorzüge. Mir zum beispiel bringt das Geburtsdatum so gut wie nichts um mich auf jemanden einzustimmen. Am leichtesten fällt es mir mit einem Foto und dem vollen Namen. Es funktioniert natürlich auch ohne Foto, aber mir fällt es mit einfach leichter...
 
Also solle wir die ne e-mail schreiben mit der Anfrage oder nur die die sich neu anmelden?
 
Ja, mir wäre es sehr lieb, wenn ihr mir noch eine email schreiben könntet. Wie gesagt, ich mache es der Reihe nach und wenn ich eine email in meinem Postfach habe, dann ist es sicher gestellt, dass ich niemanden vergesse. Hier mit Nickname tu ich mir irgendwie schwer... da habe ich wohl noch einiges zu lernen
 
Ich habe dir eine Nachricht geschickt ich hoffe ich komme schnell dran bis bald^^
 
Werbung:
Zurück
Oben