kostenlose Einweihung in Engel-Ki

L

Lichtengel86

Guest
Die Einweihung in Engel-Ki sollte eigentlich als Energiegeschenk betrachtet werden und kostenlos weitergegeben werden. Gerade in letzter Zeit wird mir bewusst, dass das nur in den seltensten Fällen getan wird.

Deswegen möchte ich euch die Einweihung kostenlos anbieten.

Mir liegt eine individuelle Betreuung sehr am Herzen und ich möchte mir die Zeit nehmen eure Fragen ausführlich zu beantworten, deswegen kann ich die Weihe nur einer beschränkten Anzahl an Interessenten weitergeben.
Meldet euch doch einfach bei Interesse bei mir!

Alles Liebe
Johanna
 
Werbung:
beschäftige mich z.zt auch viel mit engeln etc. was ist engel ki? darfst es gerne an mich weiter geben:)bin offen für alles was einen weiter bringt.
 
Hallo Lichtengel.

ich würde mich auch für die Einweihung interessieren. Verteilst du "Arbeitsunterlagen", ich meine todos?

Wie stellst du dir denn den Ausgleich vor?

LG

Richard
 
Ich würde gerne eine Engel KI Einweihung von dir wünschen könntest du
die bitte bei mir machen schick mir einfach alle Information per PN
 
Hallo!

Ich befasse mich zwar auch mit Engeln, aber Engel-Ki habe ich bisher noch nicht gehört. Kannst du das kurz erklären was das ist?
Das wäre super.
Danke dir.

lg Elfe
 
Engel Ki Einweihungen

Die Verstärkung der Verbindung zu unseren göttlichen Helfern
Was ist Engel-Ki ?
Die Engel-Ki Einweihung ist die Einweihung in die Energien der Engel.
Du wirst über einen Regenbogen mit den Ebenen der Engel verbunden. Und zwar mit allen Engeln.

Für wen eignet sich Engel-Ki ?
Es gibt keine Voraussetzungen für die Einweihung mit Engel-Ki.

Woher stammt Engel-Ki ?
Das System der Engel-Ki wurde von einem Team von erfahrenen Reiki-Lehrern des Zen-Reiki-Lehrerrings aus Deutschland unter Führung von Roswitha Ströbele erarbeitet.

Wozu Engel-Ki ?
Mit der Einweihung verbessern sich die Kommunikationsmöglichkeiten zwischen Dir und der Engel-Welt. Natürlich ist die Qualität Deiner Verbindung auch davon abhängig, wie viel Du zulassen kannst.

Wie wirkt die Engel-Ki Einweihung ?
Dein persönliches Schwingungsniveau wird angehoben. Dies alleine erleichtert schon die Kommunikation mit feinstofflichen Lichtwesen.

Durch den Schritt die Einweihung zu machen signalisieren wir unsere Bereitschaft enger mit der Engel Welt zusammenzuarbeiten.
Die Engel dürfen bei allem, was sie für uns machen niemals gegen unseren Willen handeln und erst einschreiten, wenn wir sie darum bitten.
Ausnahme: Schutzengel in einer Gefahrensituation.
 
Hallo Sternenstaub :)

Was sind denn die Vorraussetzungen?

Ich hätte auch Interesse , würde mich freuen wenn du mir schreiben würdest :kiss4:

Alles Liebe :umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben