kostenlose eBooks seriös?

L

LilithSaphira

Guest
Hallo,

ich habe schon vor einiger Zeit eine Seite (Camelotakademie) gefunden, wo es möglich ist, über 60 esoterische bücher kostenlos runterzuladen. Bis jetzt hab ich mich nicht getraut, weil ich vorher ein Passwort anfordern muss wobei ich dann Vor-, Nachname und email-Adresse angeben müsste. Bei einer anderen Seite, muss man sogar die Adresse angeben. Kennt jemand von euch diese Seite? Meint ihr das ist seriös oder gibts da wohl doch noch einen Haken?

LG
LilithSaphira
 
Werbung:
Hi!

Also deine Privat Mailadresse würd ich sowieso nie angeben. Hast du keine zweit Email. (Gmx oder so) . Namen und Adresse kannst du ja auch irgendeine angebeben. Die richtige würd ich auch hier nicht angeben (obwohl ich was illegales bezweifle, wirst dann halt nur vollgespammt oder kriegst Werbepost nach hause:banane:)

Vieleicht kannst ja mal den Link reinstellen.
Om Shanti:liebe1:
Wolfgang
 
Hi!

Ich werd mich da mal als Testperson :clown: zur verfügung stellen und mir etwas runterladen. Schau ma mal was passiert.

Om Shanti:liebe1:
Wolfgang
 
Hallo,

was daran meinst du dass unseriös ist? Etwas gratis zu bekommen oder dass du zustimmst, dass deine Adresse weiterverkauft wird? Irgendwie muss schließlich alles finanziert werden.

Oder hab ich da was missverstanden?
 
Hallo,

@wolli1647
Danke das ist echt lieb. Bin mal gespannt:)

@Handwerkprofis
hmm ja ich hab mich halt gefragt, ob da dann noch Sachen nachkommen, wie z.B. dass meine Daten verkauft werden oder man mir dann alle möglichen Sachen verkaufen will. Bin bei so was halt skeptisch. Vor allem, weil dort keine allgemeinen Geschäftsbedingungen aufgeführt sind, aus denen man ja sonst nachvollziehen kann, ob die Daten weiter gegeben werden.

@FIST
ja cool danke:)
werd gleich mal nachgucken

LG
LilithSaphira
 
Hallo,

@wolli1647
Danke das ist echt lieb. Bin mal gespannt:)

@Handwerkprofis
hmm ja ich hab mich halt gefragt, ob da dann noch Sachen nachkommen, wie z.B. dass meine Daten verkauft werden oder man mir dann alle möglichen Sachen verkaufen will. Bin bei so was halt skeptisch. Vor allem, weil dort keine allgemeinen Geschäftsbedingungen aufgeführt sind, aus denen man ja sonst nachvollziehen kann, ob die Daten weiter gegeben werden.

@FIST
ja cool danke:)
werd gleich mal nachgucken

LG
LilithSaphira




Sind aufgeführt, hier der link

http://www.camelotakademie.de/AGB.html


Sage
 
Werbung:

Jo klar ganz unten, da war ich mal wieder blind:).

Allerdings, wenn man dieses Passwort anfordert, könnten die sich ja noch mal bestätigen lassen, ob man den AGB zustimmt und mit einem Link darauf hinweisen. Das ist bei vielen anderen Seiten auch so üblich. Aber egal.:)
Meine Fragen sind soweit beantwortet.

Danke und liebe Grüße
LilithSaphira
 
Zurück
Oben