1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Kostenlose Beratung

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von dunya, 30. August 2007.

1. dunya

dunya Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo,ich wollte allen Ratsuchenden die finanziell etwas geschwächt sind gerne meine Hilfe anbieten,ich würde euch kostenlos beraten...

Ich bitte um Verständnis das es mal etwas dauern kann bis ich antworte oder bis es zur Beratung kommt,da ich ja auch noch neben bei auf Lines arbeite,wo ich meine Kunden habe.Und ich habe auch ein kleines Baby (meine Princessin ) und deswegen kann ich auch immer erst nach 21 Uhr beraten.

Ich bitte um euer Verständnis..

!!! Wichtig,ich spezialisiere mich auf die Themen LiEBE UND PARTNERSCHAFT !!! ich gucke zwar auch auf die Finanzen aber für Berufliche fragen oder Blockaden bin ich nicht die richtige

ich biete an :

Hellsicht
    Hellfühlen
    Hellhören
    Kartenlegen
    Pendeln
    Engelskontakte
    Wünsche ans Universum

Ich freue mich wenn ich euch helfen kann,schreibt mir eine Nachricht hier und dann machen wir ein Termin aus und ich rufe euch dann an.

In Licht und Liebe Inspira

P.s. Ich würde mich freuen wenn ihr nach der Beratung mich hier bewerten würdet ,wie es euch gefallen hat und ob ihr zufrieden wart.

2. Susa

Susa Mitglied

Hallo Dunya:party02:

finde es super, das Du neben Baby und Job noch Zeit findest, Deine Beratungen unendgeldlich anzubieten:banane: Ich bin auch auf einer Line tätig, habe aber ansonsten noch so viele Dinge links und rechts, das ich nebenher nichts mehr schaffe:nudelwalk
    Ich wünsche Dir eine schöne Zeit!!!
    Susa

Diese Seite empfehlen