1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Kostenlose Beratung

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Lilitha, 21. Februar 2005.

1. Lilitha

Lilitha Mitglied

Werbung:
    Kostenlose Fragenbeantwortung mit der Stundenastrologie via Forum, Email oder Messenger auf Lilithas Astrowelt :zauberer1

Ironwhistle gefällt das.
  2. andrea b.

andrea b. Aktives Mitglied

hallo lilitha,
    diese form der astrologie find ich auch grossartig!
    alles liebe und viel erfolg für dich!
    sternengrüsse
    andrea

3. Athena

Athena Guest

Also wenn die Antwort wirklich auf mich zutrifft...

ich würde gerne wissen, ob da schon ein "Mensch" in das Horoskop schaut, oder läuft das per Computer?

Athena

4. Lilitha

Lilitha Mitglied

??? Was meinst Du damit? Ich kann dazu nur eins sagen, es gibt zwar Computerprogramme welche Horoskope aller Art ausspucken die dann mehr oder weniger auf jemanden zutreffen können. Damit hat Stundenastrologie aber nichts zu tun. :escape:

5. Athena

Athena Guest

Ich habe nichts gegen Computerprogramme - die sind ja teilweise schon sowas von ausgeklügelt...
    Bin noch total begeistert vom Übersetzungsprogramm von Google.

Aber dass du das eben "händisch" machst, finde ich in Anbetracht des vermutlich großen Ansturms wirklich lobenswert.
    Das Eingabevormular dient also dazu, dass du dir das extra eingeben der Daten sparst...

Alles klar :daisy:

6. Candlelight

Candlelight Mitglied

Werbung:
    Hallo,

und vielen Dank für die Antwort. Hast mir weitergeholfen. Bin gespannt was weiter wird! :) :) :)

7. Lilitha

Lilitha Mitglied

Hallo an Alle,

da die Resonanz unerwartet groß ist kann es etwas dauern bis ihr eure Antworten bekommt! Bitte habt etwas Geduld, ich beantworte aber jede Mail! :flower2:

Liebe Grüße
    Lilitha

8. Lilitha

Lilitha Mitglied

Ich möchte euch darauf hinweisen, das mit den Stundenhoroskopen keine größeren Beratungen gemacht werden können, für welche eigentlich das Geburtshoroskop benötigt wird! Deswegen noch einmal meine Bitte: Immer nur eine Frage stellen, am besten die, die für euch momentan am wichtigsten ist. :danke: In der letzten Zeit häufen sich nämlich Anfragen per Email in denen gleich mehrere Fragen stehen und bei denen es sich oft um echte Lebenskrisen handelt, welche aber eine umfangreichere Beratung benötigen. Diese können aber nicht alle mit dem Horoskop beantwortet werden, da das Fragehoroskop immer nur eine Frage widerspiegelt. Eine größere Beratung ist natürlich auf Anfrage auch möglich, dafür einfach eine Mail an mich oder über das Kontaktformular.

9. Lilitha

Lilitha Mitglied

Werbung:
    Da ich sogar heute noch (nach Jahren!) Anfragen wegen kostenloser Beratung bekomme:
    Nein, dieses Angebot gibt es nicht mehr. Meine Seite war für einige Monate auch nicht mehr im Internet ich habe sie erst kürzlich wieder ins (Online)-Leben gerufen. Zur Zeit mache ich gar keine Beratungen weder kostenlos noch kostenpflichtig. Dennoch gibts natürlich astrologische Infos und ein kleines Forum welches als Austausch-Plattform gerne genutzt werden kann :)

http://www.lilitha.de

Diese Seite empfehlen