kostenlose beratung ... von eurer milinkaja86

Werbung:
Hallo milinkaja,

ich habe Dir eine PN geschickt!

Liebe Grüße
macc
 
Huhu Milinkaja,

ich versuche es jetzt heute einfach mal wieder...ich will unbedingt mal eine Legung von dir:D - bin ich drin??

PN kommt gleich...

:umarmen:dankeschöööön
 
Da werf ich mich doch glatt an die Seite der beiden anderen und schicke dir eine PN
Lieben Gruß
Kimama
 
guten morgen,

gerne möchte ich auch eine legung von dir haben!
bitte kannst du mir sagen, wie es in der liebe weitergeht?
bin single, hab da aber jemanden im kopf ...

ich danke dir!

lg skarto
 
Hallo liebe Milinkaja,

darf ich diese Woche nochmal eine Frage stellen?

Wenn nicht kein Problem :umarmen:

PN folgt gleich.

Danke

LG
Stella
 
Hallo du Liebe,

hab gerade gesehen, dass sich heut noch gar keiner angestellt hab...nun stell ich mich aber schon zum 2. Mal an und weiß nicht ob ich das darf...

WEnn du jedem nur eine Frage beantwortest verstehe ich das. Ist sicher anstrengend für dich.
Das letzte Mal war deine Antwort nur so wahnsinnig ehrlich und aussagekräftig...

GLG Nicole
 
Guten Abend!

Ich möchte auch sehr gern eine Legung von dir und reihe mich nun hier mal ein. Ich bin schon ganz gespannt! Ich schicke Dir eine PN mit meiner konkreten Frage! Schon mal Danke im voraus.

Ganz lieben Gruß, Katjuscha
 
hallo liebe milinkaja!

nun.. du hast mir geantwortet, dass ich mich vor ca. 1 woche hier in diesem Thread melden hätte sollen, um mir "morgen" die Frage zu beantworten..

sorry, war nicht da...
würde mich freuen, wenn es doch noch möglich ist..
danke!!!

lg
frc
 
Werbung:
Guten Morgen milankaja!
Habe dein Angebot gelesen und schicke dir gleich eine PN.
Schönen Tag
kathiengel
 
Zurück
Oben