Kostenlose Beratung, Übungsklienten in OÖ gesucht !!!

LaVidaBella

Neues Mitglied
Registriert
6. März 2012
Beiträge
19
Ort
Wien
Hallo Ihr Lieben,

ich bin Lebens- und Sozialberaterin i.A.u.S. und suche noch Übungsklienten. Da ich für meinen Gewerbeschein 100 anonymisierte Einzelberatungsprotokolle benötige würde ich in OÖ Übungsklienten suchen. Ich selbst bin in Kremsmünster und würde diese Beratungen auf kostenloser Basis - ich verlange kein Honorar - anbieten.

Gerne können wir uns auch im Bezirk Kirchdorf an der Krems, Wels oder Linz treffen, allerdings müsste ich dann schon einen Spesenersatz verlangen, wer zu mir kommt, kann natürlich kostenlos kommen, bis ich meinen Gewerbeschein habe.

Bei Interesse, bitte PN an mich, bzw. sind meine Daten in der Signatur angeführt ;-)

LG Silke Saulich
 
Werbung:
Zurück
Oben