1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Kostenlose Beratung, Übungsklienten in OÖ gesucht !!!

Dieses Thema im Forum "Psyche & Persönlichkeit" wurde erstellt von LaVidaBella, 17. Februar 2014.

1. LaVidaBella

LaVidaBella Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo Ihr Lieben,

ich bin Lebens- und Sozialberaterin i.A.u.S. und suche noch Übungsklienten. Da ich für meinen Gewerbeschein 100 anonymisierte Einzelberatungsprotokolle benötige würde ich in OÖ Übungsklienten suchen. Ich selbst bin in Kremsmünster und würde diese Beratungen auf kostenloser Basis - ich verlange kein Honorar - anbieten.

Gerne können wir uns auch im Bezirk Kirchdorf an der Krems, Wels oder Linz treffen, allerdings müsste ich dann schon einen Spesenersatz verlangen, wer zu mir kommt, kann natürlich kostenlos kommen, bis ich meinen Gewerbeschein habe.

Bei Interesse, bitte PN an mich, bzw. sind meine Daten in der Signatur angeführt ;-)

LG Silke Saulich

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen