Kostenlose Behandlung in Wien

siska24

Mitglied
Registriert
19. März 2005
Beiträge
58
Hallo! ;)

Du bekommst eine kostenlose Behandlung in Wien, in guter, vertrauter Atmosphäre.
Was erwartet dich:
Ich arbeite mit Biofeedback, das bedeutet,
dass ich über deinen Körper mit deinem Unbewussten kommuniziere und hinter deine Probleme schaue - also wann haben sie tatsächlich begonnen und auf welcher Ebene - emotional, energetische...?
Du kannst dir diese Technik so ähnlich vorstellen,
wie den kinesiologischen Muskeltest, den ja schon fast jeder kennt...

Das Angebot gilt für 2 Personen, die im Jänner 2017 einen Termin bei mir wahrnehmen wollen. Sobald du mich anschreibst, sende ich dir per PN den Zugang zu meiner Homepage, dass du dir ein Bild machen kannst. :love:(y)
Ich wähle nicht danach aus, wer zuerst schreibt, sondern werde das eher intuitiv machen - denn ich bin ja auch nur daran interessiert Menschen zu helfen, die es auch von sich aus ernst meinen.

Vorausgesetzt, es meldet sich überhaupt jemand :)

Ich nehem mir auch heraus "nein" zu sagen, wenns für mich nicht passen sollte, ist ja auch schließlich meine Zeit, die ich dir schenke!

Ich erwarte mir dafür auch keine Gegenleistung.

Meine Motivation dies zu tun, ist die, dass ich gerne meine Technik unter die Menschen bringen möchte, weil sie noch eher unbekannt ist und weil ich natürlich gerne Helferin bin.
Ich freue mich:rolleyes:
Liebe Grüße
 
Werbung:
Zurück
Oben