1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Kostenlose Aszendentberechnung

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Piroska, 4. August 2004.

1. Piroska

Piroska Guest

Werbung:
    Biete kostenlose Aszendentberechnung per Email. Du bekommst genaue Angaben über Deinen Aszendenten, Elementezugehörigkeit und Planetenherrscher,. Dazu noch einen kleinen Beschreibungstext. Einfach auf meiner Website per Formular anfordern:
    :zauberer1 zur Aszendentberechnung

2. Mountains

Mountains Neues Mitglied

3. Piroska

Piroska Guest

Ist ja ganz nett wenn man da eine Grafik bekommt, für jemanden der sich aber gar nicht damit auskennt vollkommen wertlos. Oder wer deutet dann die Grafik? Der Computer etwa? So in der Art: Ihre Sonne im Löwen, Ihre Sonne im 3. Haus, Ihre Sonne im Trigon zu ihrem Pluto.....
    Köszönem

4. Rowena

Rowena Guest

Werbung:
    also da hab ich von einer astrologin ein genaueres und vor allen auch ein horoskop bekommen, das wirklich meinen wesen entspricht. was da bei meinen daten stand, bin ich zum großen teil garnicht, wenn man schon die genauen daten eingibt, sollte das schon auch soweit stimmig sein. denke mal, das ist mal wieder so eine seite, in der man nur allgemein sein horoskop erfragen kann. dann doch lieber ein richtig erstelltes von einer astrologin. das bringt mehr, als ein paar grafiken.

Diese Seite empfehlen