kostenlose astrologische Schicksalskarten

Werbung:
Hallöchen,

würde auch gerne eine Frage stellen?

Könnte sich mit meinen neuen Bekannten mehr entwickeln?

Lg
PAce

Dankeschön!!

Hallo Pace,

deine Karten deuten auf eine Wegkreuzung. Du musst dich entscheiden! Auf jeden Fall solltest du die Echtheit deiner Gedanken und Gefühle zum Ausdruck bringen und offen auf das hören, was ihr euch zu sagen habt.

Glg
Yondura
 
Täufelchen;2856046 schrieb:
Ich würde mich sehr freuen wenn ich auch darf :0)

Soll ich um meine Freundin kämpfen oder mich zurück ziehen? Also heißt ob ich ihr immer wieder aufs neue zeigen soll das sie mir wichtig ist auch wenn von ihr evtl nicht so viel Reaktion drauf kommt oder soll ich hoffendas sie sich wieder meldet ?

Hallo,

deine Karten zeigen deutlich, dass du kampfbereit bist. Es ist jetzt ganz wichtig für dich, dass du dich vor Ichbehauptung hütest. Es gilt, mit Mut, aber trotzdem wohl überlegt und "organisiert", Neues auszuprobieren.

Ich hoffe, dass hilft dir weiter..
glg
Yondura
 
Hallo liebe Yondura,

danke fuer das Angebot.
Mein Hauptthema ist im Moment ein Umzug in eine Wohnung, der erstmal nicht klappt.
Ich verliere die Geduld, bzw.ich uebe mich in Geduld, denn dadurch leidet auch meine Partnerschaft.
Warum er nicht kalppt? Tja, aus finanzieller Hinsicht, denn unsere Einnahmen sind im Moment nicht das gelbe vom Ei. Wie sieht es da aus?

Danke und schoenen Tag noch!

Hallo,

deine Karten deuten eindeutig daraufhin, dass sich bald etwas ergeben wird..:thumbup:

glg
Yondura
 
Hallo Pace,

deine Karten deuten auf eine Wegkreuzung. Du musst dich entscheiden! Auf jeden Fall solltest du die Echtheit deiner Gedanken und Gefühle zum Ausdruck bringen und offen auf das hören, was ihr euch zu sagen habt.

Glg
Yondura

Danke liebe Yondura.

Werde in mich reinhören!

LG
Pace
 
Werbung:
Zurück
Oben