Kostenlose 30 Minuten Grundreinigung mit dem Höheren Selbst

Nobia

Aktives Mitglied
Registriert
11. August 2014
Beiträge
123
Hallo,
ich biete allen Interessierten, die meine Arbeit kennenlernen wollen 1x energetische Reinigung als kostenloses Schnupperangebot. Die Reinigung dauert 30 Minuten. Wir machen eine kurzes Mediationsgebet als Einstimmung, danach nehmen wir Kontakt zum Hohen Selbst System auf und reinigen dich auf allen Ebenen. Dabei entfernen wir Fremdenergien und Reinigen alle deine Körper. Danach gehe ich nochmal reinigend alle Chakren durch und lasse dich erden. Das ist ein super Start in den Tag!

Der Energieausgleich für mich ist, dass du mir dein Feedback dafür hinterlässt:
https://www.sofengo.de/w/134652#webinarDates
Es sind manchmal auch mehrere Teilnehmer in einem Termin, derzeit maximal drei.

Wenn du nur am Abend Zeit hast, dann schreibe mir nochmal ab wann du kannst, dann setze ich nochmal einen Termin rein.

Mit der Langversion dieser Methode (1-2 Stunden Sitzung) lassen sich Muster, Blockaden, Karmische Verstrickungen, negative Programmierungen, Ängste, Erdegebundene Seelen/Energien auflösen. Auch Räume lassen sich damit entstören und harmonisieren und neue harmonische Energien einschwingen. Eine ausgiebige Sitzung zu einem bestimmten Thema, kannst du jederzeit bei mir Buchen.
Kosten und Dauer stehen auf meiner Internetseite.


Liebe Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben