Kostenlos_Kartenlegezirkel Lenormand RiderWaite Wien

woELFin

Aktives Mitglied
Registriert
29. August 2002
Beiträge
407
Ort
Diariania/Wien
liebe eso-forenteilnehmer
ich bin daran interessiert, in WIEN einen kostenlosen_kartenlegezirkel einzurichten. da ich selber in teilzeit nur dreistellig verdiene, kann ich mir nämlich die teuren kurse nicht leisten.
seit 10 jahren befasse ich mich aktiv mit dem keltischen kreuz von riderwaite tarot,
seit kurzem habe ich auch die lenormand karten entdeckt, zur hilfe nehme ich k.bergmann & c.schlüter. ich denke, dass wir uns gegenseitig legungen machen können - schwerpunkt lenormand. denn lenormand behandelt das äußere leben, während riderwaite das innere ansieht.
ort: vorläufig cafe steini nisselgasse bei hietzing. anschließend will ich versuchen, ob wir in margareten avalonis/einsiedlerplatz oder blauersalon/ramperstorf leihen/mieten könnten.
 
Werbung:
als eingangs zuckerl fuer den legezirkel meine legung für eine freundin, die auf den angestrebten job hofft
personenkarte 28 wurde rausgelegt.
für ja kam
für nein kam
bei ja: unendlicher bewerbungskreislauf. wenn sie ihn kriegt wird sie auf ein betontes hindernis stoßen
bei nein: ein geheimnis bei nein ist verborgen. wenn sie ihn nicht kriegt, wird sie traurig sein (mond)
irgendwie ne nona legung. fällt euch noch was dran auf?
die entscheidung trifft nicht sie, sondern der arbeitgeber,klar
 
die freundin hat den job. ich wünsch ihr das allerbeste.
dank privatnachrichten haben sich die bemühungen in richtung treffen verdichtet. das steini nisselgasse oder eine 'aida'. wichtig: total rauchfrei muss es sein. sonst erzeugts spannungen, die wenig förderlich für die legung sind.
tag und uhrzeit: mo di mi do gegen 16 uhr. ich hoffe, dass da wer kann. (bin selber arbeitend).
 
update: treffen mit 2 legerinnen wahrscheinlich flo'dorf mo di mi oder do ab halb5/5. eine der legerinnen nimmt vielleicht wen mit: ohne rauch. ab 13 okt
 
Werbung:
terminvorschlag fürs erste kostenlose nichtraucher lenormand treffen
terminvorschlag 14okt halb5 *****, floridsdorf/s-bahnhof nähe, oben hinten nichtraucher.
an drei threadleserin erging die einladung. weitere interessenten sind zu jenem rauch-freien treffen sehr willkommen
 
Zurück
Oben