Kostenlos: "Was bringt mir das Jahr 2005?"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo lieber Stefan!

danke für das Karten legen! Bin ja mal gespannt, was davon wie abläuft usw....

Liebe Grüße

Songül
 
Werbung:
name: petra
geb.: 5.12.1968
in: niederösterreich

danke schon mal, alles liebe

leben
 
Lieber Stefan

Von Liebeskummer geplagt möchte ich auch wissen ob es denn besser wird im nächsten Jahr!

Helene 08.04.1967
Geboren in der Schweiz.

(Ex) Freund
Peter 26.08.1967

vielen, vielen Dank für Deine Deutung!
 
Hallo Stefan

Danke für deine Antwort. Deinem Legesystem sowie deinen bisherigen Deutungen wage ich zu entnehmen, daß du nicht mit Tarot gelegt hast.
Sagst du mir welche Karten du benutzt hast? Ich tippe mal auf Kipper (auf die Gefahr hin, daß ich mich irre ;) )

Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg :)
Raven
 
Hallo Seelenstern :)

Sorry, auf die Gefahr hin dass ich mir Feinde mache, ich halte von dieser (noch dazu öffentlichen) Aktion gar nichts!

Ich hoffe doch, daß man sich nicht so schnell Feinde macht ;)

Was mir bei deinem Beitrag aber fehlt sind die Argumente. Könntest du bitte erläutern, warum du nichts von dieser Aktion hältst?

Liebe Grüße,
Raven
 
Ich halte grundsätzlich nichts vom Kartenlegen, also so wie es meistens betrieben wird. Nämlich Dass man viel zu oft und wegen jedem Sch... das Orakel befragt. Das scheint eine Mode geworden zu sein, was ich schade finde. Ich persönlich find es spannender, nichts im voraus zu wissen, sondern jeden Moment neu zu erleben.

Ich hab auch schon Kartenleger besucht und auch angerufen. Aber ich würd es nicht mehr machen.

Aber ich respektiere die Entscheidung der anderen, und wünsche alles Liebe und viel Glück!

Seelenstern
 
Hallo Seelenstern :)

Danke für deine Antwort, die ich durchaus nachvollziehen kann :)
Ich selbst beschäftige mich fast ausschließlich mit Tarot und das in Hinblick auf mehr Selbsterkenntnis und weniger als Orakel. Ich stimme dir zu, daß man nicht dauernd irgendwelche Orakel befragen sollte, doch wie heißt es so schön: Die Neugier treibt uns voran :D

Liebe Grüße,
Raven
 
der witz hinter allem sollte sein - den menschen in seine selbstverantwortung zu helfen..damit endlich schluss ist mit den schuldzuweisungen und ausreden..an gott, den nachbarn, den hund undund
ob ich dafür ins horoskop schaue oder in die karten ist ziemlich egal, krücke bleibt krücke -
doch die motivation sollt passen ;-)
sorry, schwer off-topic.
 
maroe085 schrieb:
Dann leg mal los.....

Mareike 14.04.1985,in Hamburg.
Noch was??Oder reicht dir das,also hab noch das Geb.Zeit; 4:44Uhr am Sonntag

Hallo , liebe Mareike.

Erst einmal zu deiner Person:
Du bist ein Mensch , der mag Wert und Audauer und ach das Langfristig Positive. Du bist auch schon öter mal umgezogen , sagen die Karten. Du bist ein optimistischer Mensch und du schöpfst auch immer wieder neue Hoffnung. Du müsstest dich auch schon mal mit der Astrologie beschäftigt haben. Irgedwas mit einer Behörde oder Amt sehe ich noch , ich denke du kannst das einordnen.

So , jetzt zu deinem Jahr 2005:
Ganz Zentral liegt bei mir der Freund drin. Wenn du keinen hast , dann wirst du aucf jedenfall einen kennenlernen und ich denke , nicht nur einen , sondern 2. Während des Jahres wirst du dich auch stolz fühlen und du wirst Treu sein. Mir liegt auch hier die Karte der Kontakte und der Bekanntenkreise und der Freunde drin. Nutze auch im beruflichen Bereich auf jedenfall deine Kontakte. Ich sehe auch , dass es dieses Jahr nochmals eine neue Umgebung geben wird , wenn du das möchtest , ich denke , dass du das auch vorhast. Des Weiteren liegt dirn , dass du angeriffslustig sein solltest und mutig. Du wirst auch nochmals dieses Jahr irgendetwas mit Schule zu tun haben , denn du hast ein wahnsinniges Wissen und dieses wird sich auch erweitern , höre da bite auch auf dein Bauch. Beruflich wird es aufwärts gehen.


UNd zum Schluss noch eine Glückskarte für dich:
Ich habe für dich den Pyrit gezogen , er gibt dir Identitätsstärke und Karft und führt dich zu deinen Problemen hin und lindert Erkältungen.

Ich wünsche dir alles alles liebe für das kommende Jahr und würde mich über Feedback freuen
dein
Stefan Schmitt
stefanaschmitt@gmx.de
www.stefan-schmitt-kartenleger.beep.de
 
Werbung:
shana schrieb:
Lieber Stefan

Das würde mich jetzt auch interessieren:

Mein Name: Sandra
Geburtstag: 19.08.1974
Geburtsort: CH - Zürich
Geburtszeit: 00.25

Herzlichen Dank für Deine Mühe!

Alles Liebe!
Shana-sandra

Liebe Sandra!

erst eínmal zu deiner Person:
Du bist ja eine ganz treue Seele , fremdgehen kommt bei dir überhaupt nicht in Frage. Du bist ein sehr sensibler Mensch und du liest auch gerne , du bist auch ein Mensch , der schon viele Schicksalsschläge wegstecken hat müssen , aber du bist auch jemand , der im letzten Augenblick immer auf die Füße fällt und die Hoffnung nie verliert.

So , jetzt zu deinem Jahr 2005:
Ganz zentral liegt bei dir die Königin der Schwerter , bitte stezte jetzt dein Willen und was du magst durch dieses Jahr , schaue jetzt erst einmal auf dich und dann auf andere und tue dir auch was gutest. Auch wenn es einige EWnttäuschungen vielleicht dieses Jahr geben wird und Engpässe , du wirst sie meistern vor allem , weil du auch neue Wege gehen wirst. Du wirst auch ein tolles Hobby finden und es kommt auch eine kleine Überraschung auf dich zu , freue dich da echt darauf. Geldlich kann es zu einen kleineren Engpass kommen , aber da du hart arbeitest , wirst du das gut überwinden. Passe en bissel auf , denn du wirst 2005 auch gerne mal was verlegen oder verlieren , und kümmere dich dieses Jahr auch ein bisschen mehr um das Thema Kunst , Austellungen usw..

Und zum Schluss noch dein ganz perönlicher Glücksstein:
Das ist bei dir die rosa Koralle , sie vermittelt dir Schönheit und Harmonie und lässt dich auch selber annehmen.


Ich wünsche dir alles alles liebe für das kommende Jahr und würde mich über Feedback freuen
dein
Stefan Schmitt
stefanaschmitt@gmx.de
www.stefan-schmitt-kartenleger.beep.de
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben