Kostenlos: "Was bringt mir das Jahr 2005?"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kartenleger21

Mitglied
Registriert
10. Juni 2004
Beiträge
757
Ort
Heidelberg
Ich bin Kartenleger und möchte euch allen einen kleinen Jahresblick 2005. Wenn ihr interesse habt , dann schreibt mir hier euren Namen und GEburtstag und ich werde euch hier dann euere Prognose schreiben ( ich werde es hier schreiben , damit mir niemand nachsagen kann , dass ich nur Werbung machen möchte )

Wer noch etwas Infos über mich haben möchte der kann auf meinmer Website auch nachschauen , unter meiner Karte hier kön´nt ihr sie finden , oder einach bei ner Suchmaschine Stefan Schmitt Kartenleger eingeben

Alles Liebe
euer
Stefan Schmitt
 
Werbung:
Hi lieber Stefan!

mein Interesse ist da:) und hier die Daten:

Songül, geboren am 13.12.1972 in Deutschland NRW (Rheinland).

Muss ich erwähnen, ob ich bzw. dass ich geburtsblind bin und eine Ausbildung als Bürokraft und zusätzliche Fachkraft für Textverarbeitung mit verschiedenen Praktika gemacht habe? Jetzt steht es drin:). Ich dachte, schreibe es, obwohl die Blindheit egal ist, wichtig ist das Herz!

Liebe Grüße

Songül:)
 
Hallo Stefan :)

Wenn du mir verrätst, welche Karten und welches Legesystem du benutzt, dann kann ich mir die Karten selbst legen :D
Verrätst du mir dann auch noch, warum du das Geburtsdatum zum Karten deuten brauchst?

Neugierige Grüße,
Raven
 
Da mach ich gerne mit:

Welchen Namen eigentlich? Beide gehören zu mir, meiner auf dem Papier und dieser hier....

Melanie, nocoda, 07.01.66

Bin gespannt. :) Danke.

*lg
nocoda
 
Ich bin auch interesieret.
Name: Eduard gashi
Geb. Tag: 26.06.1987
Geb. ort: Prishtina
Wohnort: Lüneburg
 
Warum wollt Ihr alle Eure Zukunft jetzt schon wissen? Ihr werdet sie schon noch früh genug erleben... Das ist doch viel spannender.
 
Songül schrieb:
Hi lieber Stefan!

mein Interesse ist da:) und hier die Daten:

Songül, geboren am 13.12.1972 in Deutschland NRW (Rheinland).

Muss ich erwähnen, ob ich bzw. dass ich geburtsblind bin und eine Ausbildung als Bürokraft und zusätzliche Fachkraft für Textverarbeitung mit verschiedenen Praktika gemacht habe? Jetzt steht es drin:). Ich dachte, schreibe es, obwohl die Blindheit egal ist, wichtig ist das Herz!

Liebe Grüße

Songül:)


Hallo , liebe Songül.
Erst mal vielen Dnak für dein VErtrauen:

Erst mal zu deiner Person:
Du bist ein Mensch , der sehr gerne das neue mag und auch Kinder. Du reist sehr gerne und magst die Kommunikation. Du hast auch ein wahnsinnig shönes zu Hause , wenn zu dir Freunde kommen , die wollte am liebsten bei dir bleiben. Du müsstest auch an Wasser wohnen.

Ganz Zentral für das Jahr 2005 liegt bei dir die Karte , eine VEränderung , welches dir aber auch Erlösung bringt. Vor allem im Geldbereich wird es da eine Veränderung geben. Mir liegen auch die Kompromisse für das Jahr da und du wirst auch öfter mal innehalten. Aber ich sehe auch die Stabilität und den Erfolg daliegen vor allen Dingen , wenn du dir einen ganz klaren Zeitplan machst , wann du wann erledigst. Du wirst in diesem Jahr auch irgendetwas neues dazulernen , denn die Karte heisst: Eine Lektion wird gelernt und zum Abschluß gebracht. Es wird auch ein Jahr der neuen Impulse sein und du wirst auch eine sehr große Kreativität spüren. Es liegt mir hier auch ein Mann da , der einen starken Willen hat und manchmal dickköpfig ist. Wenn du schwanger werden möchtest , dann ist das Jahr dafür serh gut , wenn nicht , dann beuge bitte vor , denn du kannst recht schnell schwanger werden dieses Jahr.

Ich habe dir och einen Glücksstein gezogen , es ist der Schneeflockenobsidian: Der hilft bei Trauerbewältigung , bringt und an die Realität und Wahrheit zurück und lässt unsere Schattenseiten erkennen und ausbessern.

Ich wünsche dir alles alles gute und ein tolle neues Jahr 2005. Wenn du noch irgedetwas auf dem Herzen hast , dann malede dich , würde mich über ein feedback freuen

alles Liebe
dein
Stefan Schhmitt
stefanaschmitt@gmx.de
www.stefan-schmitt-kartenleger.beep.de
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben