KOSTENLOS: Was bringt das Jahr 06 aus astrologischer Sicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kartenleger21 schrieb:
Hallo!
Vielleicht kennt ihr mich noch von meiner Aktion vom letzten Jahr.

Dieses Jahr mache ich wieder eine ähnliche Aktion:

Bitte schreibt mir hier eueren Namen Geburtsdatum und Zeit und Ort hin.
Ich erstelle euch erst einmal eine kurze Persönlichkeitsanalye und dann nenne ich euch tolle Zeiten für die Liebe, Geschäftserfolg, Geld und Besitz, Konstitution und Unfallgefahr 2006.

Ich werde hier dann öffentlich euere Analysen veröffentlichen.

So möchte ich euch ein wenig was zurückgeben und ich freue mich schon hier auf viele Zuschriften.

alles liebe
euer Stefan Schmitt


Kann ich auch noch?

Vera Süper geb. 12. 9. 1934 an einem Mitwoch um uhr 10 45 in Zagreb Kroatien.

Vielen Dank für dir acktion.

L.G. Maud
 
Werbung:
kartenleger21 schrieb:
Hallo, es freut mich riesig, dass du eine Analyse von mir möchtest, erst einmal möchte ich dir eine kurze Charakteranalyse schreiben:
Du bist ein Löwemädel mit AC Skorpion und an einem Dienstag gebore.
Dienstagkinder sind immer voller Lebensfreude Lebenslust und Optimismus und whansinniger Power. Du hast übrigens wahnsinnig schöne Augen mit deinem Skorpion AC, ich habe auch einen Skorpion AC. Du hast einen Freiheitsaspekt, Freiheit ist dir wahnsinnig wichtig und du hast Begabung für die Astrologie bitte leben diese auch aus und verusche dich mit ihr zu beschftigen. Du hast aber leider uch im Horoskop einn Stdienabbrecheraspekt, mit dieser Konstellation bricht man sehr vele Lehren oder Ausbildungen oder das Studium ab. Du hast leider auch den Fettnäpfchen Aspekt, du trittst gerne mal in das Fettnäpfchen rein. Du hast aber meinen heißgeliebten Schmi Aspekt, du ist ein Kämpfertyp, wie Schumi selbst. Du hast auch einen Kochaspekt drin, essen spuelt in deinem Leben einen wichtige Rolle und wenn man dich besucht, dann ist auch immer der Kühlschrank voll. Du hast auch den Fotomodellaspekt drin, dir ist es sehr wichtig auch gut und gepflegt rüber zu kommen, aber du würdest sogar nie schlampig an den Briefkasten gehen. Du hast auch einen Denkmal Aspekt hier drin, dir ist es wichtig, dass du was dauerhaftes schaffst, was auch Geschichte schreibst. Aber wie gesgat deine Augen sind ja der Hammer, aber das haben dir sicherlich schon viele gesgat.
Nun noch ein wenig zur Liebe, erst einmal das Alter des Partners: Er sollte älter sein als du. Deine Schicksaspartner mit denen es schwirig ist, aber von denen du viel lernen kannst sind Steinbock und Fische. Du hast auch den goldenen Hochzeitsaspekt, es dauert lange bis du dein HErz verschenkt hast, doch wenn du es mal verschenkt hast, dann ist es weg.
Du hast auch einen durchdringenden Blick und du wirst schnell braun und hast eh eher einen dunklen Teint. DU brauchst auch mehr Schlaf als der Durchschnittsmensch und Erotk und Leidenschaft und vor allem Kreativität in diesem Bereich sind dir wahnsinnig wichtig. Aber du hast auch öter mal Schuldgefühle und du schweigst auch lieber bevor du lügst.

Nun schreibe ich dir deine tolle Zeiten, nur eine kleine Anmerkung, bitte sei auch in den Zeiten aktiv in den Bereichen, die ich nicht angegeben habe, denn wenn man nicht akiv ist, kann auch nichts passieren, deshalb ist die Aktivität whansinnig wichtig! Hier sind die besten Zeiten aufgelistet.
--- IST ZUSTAND: Im Moment hast du den Philosophen Aspekt. Viele Dinge stürmen auf dich ein. Es kann in dieser Zeit auch sein, dass man sich Hals über Kopf verliebt. Oder sich auch mehr und mehr mit der Astrologie beschäftigt. Doch in allen Lebensbereichen vorischt walten lassen.
--- LIEBE: jetzt bis ende Jan 06, auch im Feb06 und ende mai ende april 06, mitte juni 06 bis anfang aug 06 und dann wieder ab mitte nov 06
--- GESCHÄFTSERFOLG: gut feb bis mitte apr 06 und dann bombastisch dez06
--- GELD UND BESITZ: anfang jan06, und dann auch wieder ende nov dez06 bombatsich
--- KONSTITUTION UND KRAFT: gut ende märz anfang april06, aufpassen im jan06, gut anfang juni und ende juni bis mitte aug06 und dann bombastisch mitte nov bis dez06
--- UNFALLGEFAHR (Bemerkung: Es heisst nicht, das man in dieser Zeit einen Unfall hat, man sollte in dieser Zeit einfach nichts Riskantes machen, wie mit 200 über die Autobahn pesen oder Bergsteigen oder sonnst was waghalsiges wie auf ne hohe Leiter steigen, also bitte keine Panik sondern einfach nur ein wenig aufpassen): aufpassen jan bis märz und dann dez06

Nun zum Schluß noch ein Glücksstein fü dich:
Ich habe dir den Sahir gezogen, Glaube Liebe Hoffnung. Konzntration, Geradlinigkeit, bringt Gedanken auf den richtigen Weg, Geisteskräfte, Wunsch nach Wissen und Weisheit, er wrikt schmerzlindernd fibersenkend und hilft bei Darm- Nerven- Gehirnkrankheiten

Ich wünsche dir eine wahnsinnig schne Weihnacht und ein gutes neues Jahr 2006.
Ich würde mich wahnsinnig über ein Feedback freuen, ob du dich ein wenig wiedergefunden hast und vor allem auch ob alles so eingetroffen ist. Würde mich auch freuen wenn du hier öffentlich mir ein Feedback schrieben würdest

alles liebe
Stefan Schmitt
www.stefan-schmitt-kartenleger.beep.de

Hallo Stefan,

hab während ich deine Zeilen gelesen habe, direkt rote Wangen bekommen :)
Also genau so wie du es in deinen Zeilen schreibst bin ich, angefangen vom äusseren dunkler typ, werd schnell braun, meine augen....mein herz verschenk ich nicht schnell aber wenn dann richtig, bevor ich lüge - sag ich nichts, mhm alles das unter anderem bin ich. Das einzige was mir noch nicht aufgefallen wäre ist, das ich der Abbrechertyp bin, hab bis jetzt alles fertig gemacht (ausser die Schule weil ich eine Lehre angefangen habe), mal hoffen das es auch so bleibt. Dem Ist zustand kann auch nur beipflichten, kannst du mir ev. sagen - wielange ich hier Vorsicht walten lassen soll - in Liebesdingen? Mhm die UNFALLGEFAHR fällt zwar genau in den Bereich wo ich 1 Woche Schifahren gehen - aber das Risiko geh ich ein - freu mich ja schon so drauf, aber ich werd auf mich aufpassen.

Also lieber Stefan, danke für die Aufstellung und deine Zeit. Ich wünsch dir ein wunderschönes Weihnachtsfest und schönes neues Jahr in jeder Hinsicht.
PS: Wär super wenn du mir bzgl. der Vorsicht noch Antwort geben könntest.

Danke herzliche Grüsse Jasmine
 
Hallo!

Wollte mal hören ob dein angebot noch gilt?
Sandra, 9.3.79 Heidelberg Uhrzeit 2.17 Nachts

würde mich freuen.
Vielen dank.

LG, sandra
 
lichtbrücke schrieb:
Hallo Stefan!

Na, dann lasse ich mich auch mal von der Neugier treiben ;) :)

Dietlinde Esletzbichler, 30.11.1957, 18.30 Uhr, Steyr.

Herzlichen Dank für dein Angebot! :danke:

Mit Licht und Liebe

lichtbrücke


Hallo, es freut mich riesig, dass du eine Analyse von mir möchtest, erst einmal möchte ich dir eine kurze Charakteranalyse schreiben:
Du bist ein Schützemädel mit AC Krebs. Du hast ja wahnsinnig schöne Augen mit deinem Krebs AC aber das haben dir sicherlich schon viele gesagt. Du bist auch ein augeglichener Mensch. Du hast den Elsisabeth Kübler Ross Asekt, du bist Mittler zwischen zwei Welten. du hast mediale Begabungen und ein wahnsinniges Helfersyndrom, bitte vergesse dich bei der ganzen Sache nicht, das ist nämlich die Lilith in den Fischen. Du hast auch einen Aussteiger Aspekt, da du dich gegen alles auflehnst und du dürftest auch häufig den Beruf wechlsen. Bitte mache unbedingt was mit Heilung, denn du hast den Heileraspekt hier drin. Aber du hast auch leider den Fettnäpfchenaspekt im Horoskop drin. Du hast den Schumi aspekt du bist eine echte Käpfernatur und würdest nie und nimmer afgeben. Du hast auch den Multitasking Aspekt, ohne Musik läuft bei dir gar nichts, du kannst viele Dinge nebeneinander her machen, eben du bist Muliti Tasking fähig. Du hast auch einen wahnsinigen Kinderwunsch drin, du hast schon früh den Wunsch verspürt Kinder zu bekommen und wolltest auch unbedingt Kinder in deinem Leben bekommen. Du hast auch den Michelangelo Aspekt, du hast Genialität und Erfindungsreichtum. Du hast auch einen hohen IQ im Horoskop drin. Du kannst auch sehr viel mit Gednakenkräfte machen und hast Macht in dienen Worten, dehalb unbedingt nie Zweifel an etwas haben sondern immer positiv denken, ansonnsten bewahrheiten sich die Zweifel. Du hast auch ein Organisationstalent.
Nun zur Liebe: Erst einmal zum Alter des Partners, dein Partner sollte immer etwas älter sein als du. Ideal sind Altersunterschiede von 3.5, 7, 10.5, 14, 17.5 Jahren sw. Hattest du schon einmal einen Partner mit diesem Altersunterschied? Deine Schicksalspartner, von denen du viel lernen kannst aber die auch immer schwierig sind, sind Stier und Krebs. Aber du hast auch im Horoskop, dass du dich nach einer Trennung wieder schnell verliebne kannst.
Du bist ein Mensch der wahnsinnig gerne lacht und auch viel lacht. Du bist fürsorglich, anhänglich, bemutternd, emotional, sensibel jnd beständig. DU bist auch eher zurückhaltend und der Geldvermehrer. Als du noch Kind warst, hat in deinem Leben deine Mutter eine wahnsinnig wichtige Rolle gespielt.

Nun schreibe ich dir deine tolle Zeiten, nur eine kleine Anmerkung, bitte sei auch in den Zeiten aktiv in den Bereichen, die ich nicht angegeben habe, denn wenn man nicht akiv ist, kann auch nichts passieren, deshalb ist die Aktivität whansinnig wichtig! Hier sind die besten Zeiten aufgelistet.
--- IST ZUSTAND: Im Moment hast du leider den Bananenschalen und UNfallaspekt, meine Astroleherein ist unter diesem Aspekt mit ihrem Auto gegen die Garage ausversheen gefahren, also bitte aufpassen und nicht gerade mit 200 über die Autobahn preschen und keine sportlichen Risiken eingehen, aber bitte keine Angst haben ganz wichtig,. Der Aspekt geht bis anfang Juni06.
--- LIEBE: toll bis Anfang jul 06, besonders jan feb 06, und dnn ganz toll nochmals der okt 06
--- GESCHÄFTSERFOLG:anfang jan06 dann ende märz bis ende mai06 und dann nochmals mitte aug bis mitte sep06 unbedingt aufpassen im okt und nov 06 und dann wieder toll im dez06
--- GELD UND BESITZ: tolle daten oktober bis dez06
--- KONSTITUTION UND KRAFT: gut im mai06 und dann mitte okt bis mitte dez06 undebingt aufpassen m märz und ende dez06
--- UNFALLGEFAHR (Bemerkung: Es heisst nicht, das man in dieser Zeit einen Unfall hat, man sollte in dieser Zeit einfach nichts Riskantes machen, wie mit 200 über die Autobahn pesen oder Bergsteigen oder sonnst was waghalsiges wie auf ne hohe Leiter steigen, also bitte keine Panik sondern einfach nur ein wenig aufpassen): wie oben schon genannt und dann im nov 06 nochmals aufpassen

Nun zum Schluß noch ein Glücksstein für dich:
Ich habe dir den Sodalith gezogen, der steht immer wieder für den kleinen Erfolg und fr das Kreative und beruhigt auch unseren Geist und fördert log Denken. Idealismus, Wahrheitsstreben, Bewußtheit, seinen Zielen und Überzeugungen treu zu bleiben, befreit blockierte Gefhle und öst Schuldgefühle auf. Auf der gesundheitlichen ebene hilft er bei Hals Kehlkopf und Stimmbänderbeschwerden, regt Flüssigkeitsafnahme in den Körper an und wirkt kühlend, fiber und butdrucsenkend.

Ich wünsche dir eine wahnsinnig schöne Weihnacht und ein gutes neues Jahr 2006.
Ich würde mich wahnsinnig über ein Feedback freuen, ob du dich ein wenig wiedergefunden hast und vor allem auch ob alles so eingetroffen ist. Würde mich auch freuen wenn du hier öffentlich mir ein Feedback schrieben würdest

alles liebe
Stefan Schmitt
www.stefan-schmitt-kartenleger.beep.de
 
sometime schrieb:
Hallo Stefan,

hab während ich deine Zeilen gelesen habe, direkt rote Wangen bekommen :)
Also genau so wie du es in deinen Zeilen schreibst bin ich, angefangen vom äusseren dunkler typ, werd schnell braun, meine augen....mein herz verschenk ich nicht schnell aber wenn dann richtig, bevor ich lüge - sag ich nichts, mhm alles das unter anderem bin ich. Das einzige was mir noch nicht aufgefallen wäre ist, das ich der Abbrechertyp bin, hab bis jetzt alles fertig gemacht (ausser die Schule weil ich eine Lehre angefangen habe), mal hoffen das es auch so bleibt. Dem Ist zustand kann auch nur beipflichten, kannst du mir ev. sagen - wielange ich hier Vorsicht walten lassen soll - in Liebesdingen? Mhm die UNFALLGEFAHR fällt zwar genau in den Bereich wo ich 1 Woche Schifahren gehen - aber das Risiko geh ich ein - freu mich ja schon so drauf, aber ich werd auf mich aufpassen.

Also lieber Stefan, danke für die Aufstellung und deine Zeit. Ich wünsch dir ein wunderschönes Weihnachtsfest und schönes neues Jahr in jeder Hinsicht.
PS: Wär super wenn du mir bzgl. der Vorsicht noch Antwort geben könntest.

Danke herzliche Grüsse Jasmine


Vielen Dank für dein positives Feedback und ich wünsche dir viel Spass beim Skifahren, passe halt nur ein bissel auf, die Unfallgefahr heisst ja nicht, dass man immer einen Unfall hat und ich lehne es auch ab, richtig schlimme UNfälle zu prognostizieren, so etwas würde ich nie machen!
Alles liebe
Stefan Schmitt
 
Hallo,

Heike Fürpaß, 02.08.1978, um 12.35 Uhr in Wien.

Danke und bin schon sehr gespannt.....

Lg von Heike
 
Manuela K. schrieb:
hallo,

vielleicht findest du auch für mich noch etwas zeit :)

manuela kucera (geb.Angerbauer)
am 19.02.1964 in 2340 Mödling/Österreich um 17.20 Uhr

vielen lieben dank an dich
manuela


Hallo, es freut mich riesig, dass du eine Analyse von mir möchtest, erst einmal möchte ich dir eine kurze Charakteranalyse schreiben:
Du bist Fisch mit Jungfrau AC und an einem Mittwoch geboren. Du bist ein Kommunikationsgenie und ein geborener Diplomat. Du dürftest auch eine sehr gute Tänzerin sein, du hast Rhytmus im Blut. DIr ist auch sehr wichtig, dass du das Gelernte gleich in den Alltag integrieren kannst. Du bist auch jemand, der immer auf der Suche nach Spiritualität und nach Religion ist. Aber du hast eine fehlende Selbstsicherheit, werde einfach ein wenig selbstsicherer, das ist ganz wichtig, denn nach außen hin bist du immer die Starke nur innen lebst du die fehlende Selbstsicherheit aus und das tut dir auch öfter mal serh weh. Du hast auch den Umzugsaspekt hier im Horoskop drin, du bist jemand, der häufig schon umgezogen ist und auch noch umziehen wird, denn du bist öfter mit der Wohnsituation nicht zufrieden. In der Liebe hast du den klassischen Eiversuchtsaspekt, versuche die Eiversucht ein wenig herunterzufahren, wenn sie unbegründet ist. Du hast auch einen Auslandsaspekt hier drin, du hast schon immer eine Affinität zu fremden Ländern und Kulturen. Du hast hier auch noch einen Schnelldenker Aspekt. Du bist auch immer unterwegs eigentlich und du hast ein tolles handwerkliches Geschick. Du hast auch einen Sex Aspekt hier drin, dieses Thema ist sehr wichtig und du bist auch serh sehr leidenschaftlich. Du bist auch ein ewiger Student, du köntest noich mit 65 locker ein neues Studium anfangen und du hättest Erfolg, bitte behalte diese Wissbegier bei, denn sie ist etwas ganz Besonderes. Du kannst auch serh gut Verantwortung übernnehmen, denn du hast den Verantwortungsaspekt und du bist ein Organisationstalent.
Nun komme ich bei dir ein wenig auf die Liebe zu sprechen: erst mal zum Alter des Partners: dein Partner sollte immer etwas Älter sein, als du. Ideal wäre der Altersunterschied 3.5, 7, 10.5, 14, 17.5 Jahre usw. Hattest du schon mal einen Partner mit diesem Altersunterschied? Deine Schicksalpartner vn denen du viel lernen kannst, aber mit denen es nicht gerade einfach ist, sind Waage und Löwe. Du hast aber im Horoskop leider einen Aspekt drin, mit dem du immer den falschen Partner aussuschst, wei eine Stecknael im Heuhaufen. Du hast auch den goldenen Hochzeitsaspekt, das heisst, du brauchst sehr lange, bis du dein Herz verschenkt hast , doch wenn es dann mal weg ist, dann ist es auch wirklich weg und du kannst dich nur sehr schwer wieder trennen.
Du bist ein Mensch mit großen offenen Augen und dürftest auch eher groß und schlank sein, aber du besitzt auch immer wieder eine große innere Nervösität, und manchmal auch eine äußere übertirebene Ordnungsliebe aber innerlich bist du manchmal völlig chaotisch.

Nun schreibe ich dir deine tolle Zeiten, nur eine kleine Anmerkung, bitte sei auch in den Zeiten aktiv in den Bereichen, die ich nicht angegeben habe, denn wenn man nicht akiv ist, kann auch nichts passieren, deshalb ist die Aktivität whansinnig wichtig! Hier sind die besten Zeiten aufgelistet.
--- IST ZUSTAND:Im Moment bist du eher etwas schlapp und kränkelig und müde. Im Moment sollte deine Gesundheit völlig im Mittelpunkt stehen und das tut sie auch. Der Aspekt geht noch bis ende Januar 06.
--- LIEBE: besonders gut Feb bis Aug06 und dann nochmals ende Sep bis Anfang Okt06 und dann nochmals anfang Dez06
--- GESCHÄFTSERFOLG: gut vn mitte jan bis anfang jun06 bitte sehr aufpassen jun und jul 06 dann so um ende aug und anfang sep 06 gut und nochmals gut mitte dez06
--- GELD UND BESITZ:gut feb bis mitte juni 06 und dann nochmals sep bis ende okt06, besonders aufpassen im juli aug 06
--- KONSTITUTION UND KRAFT: besonders gut jan06, aprl06, ende juli bis ende aug06 und dann nochmals ende okt06 und mitte dez06
--- UNFALLGEFAHR (Bemerkung: Es heisst nicht, das man in dieser Zeit einen Unfall hat, man sollte in dieser Zeit einfach nichts Riskantes machen, wie mit 200 über die Autobahn pesen oder Bergsteigen oder sonnst was waghalsiges wie auf ne hohe Leiter steigen, also bitte keine Panik sondern einfach nur ein wenig aufpassen): jan bis märz06 und aug06 und mitte dez06

Nun zum Schluß noch ein Glücksstein für dich (Bemerkung: Bitte einen Trommel oder Rohstein kaufen keinen geschliffenen): Ich habe dir den blauen Turmalin gezogen, er fügt wieder etwas zusammen, gibt Frieden, lässt unsere Bestimmung finden, bringt die Gedanken vor die Augen und lsst uns mit unseren Umständen und Möglichkeiten klarkommen.

Ich wünsche dir eine wahnsinnig schöne Weihnacht und ein gutes neues Jahr 2006.
Ich würde mich wahnsinnig über ein Feedback freuen, ob du dich ein wenig wiedergefunden hast und vor allem auch ob alles so eingetroffen ist. Würde mich auch freuen wenn du hier öffentlich mir ein Feedback schrieben würdest

alles liebe
Stefan Schmitt
www.stefan-schmitt-kartenleger.beep.de
 
Maud schrieb:
Kann ich auch noch?

Vera Süper geb. 12. 9. 1934 an einem Mitwoch um uhr 10 45 in Zagreb Kroatien.

Vielen Dank für dir acktion.

L.G. Maud


Hallo, es freut mich riesig, dass du eine Analyse von mir möchtest, erst einmal möchte ich dir eine kurze Charakteranalyse schreiben:
Du bist eine Jungfrau mit AC Skorpion und an einem Mittwoch geboren, wie du schon geschrieben hast. Damit bist du ein Kommunikationsgenie schlecht hin. An deiner Lilith kann ich erkennen, dass du sehr viel Charsima und Sex Appeal hast. Es ist auch der klassische Künstler oder Politiker Aspekt. Du hast aber auch oft eine fehlende Selbstsicherheit und manchmal auch Miderwertigkeitskomplexe, die du aber überhaupt nicht haben brauchst. Aber nach außen wirkst du eh immer sehr sehr stark. Du hast hier auch im Horoskop den UNgläubigkeitsaspekt, mit diesem Aspekt stelt man alles in Frage, was ein anderer einem sagt. Du hast auch eine wahnsinnige Reiselust aber du tust dich auch schwer, eine andere Sprache zu erlernen. Du hast im Horoskop, wenn so alles genau mit der Zeit stimmt auch einen Jungesellenaspekt, aber das muss die Geburtsminute hagenau stimmen, du dürftest viele Zeit in deinem Leben auch ohne Partner gewesen sein, wenn das nicht so ist, dann stimmt was nicht mit der Uhrzeit, dann sollte man eventuell eine Geburtszeitkorrektur machen. Du hast auch einen Poeten Aspekt, bitte mache daras unbedingt etwas schreibe Gedichte und beschftige dich auch mit der Poesie. Vor allem hast du auch den Schnelldenker Aspekt. Wenn du nochmals einen Beruf machen müsstest, dann würde ich dir mit deinem Mars in 9 einen Außendeinstjob empfehlen, hast d sowas ähnliches früher schon gemacht, dann perfekt, denn das kannst du gut. UNd dann ist auch noch Mars im Löwe, du hast einen Attraktivitätsaspekt und mit deinem Skorpion AC hast du wunderschöne Augen. Du würdest auch nie ungepflegt aus dem Haus gehen. Du bist auch ein guter Leiter. Du hast auch den Hausangestellten Aspekt hier drin, wenn du dir es leisten kannst, stelle dir eine Hausangestellte ein, denn die Hausarbeit magst du überhaupt nicht und verabschuest sie richtig.
Nun noch ein paar Worte zu deiner Lieben: Erst einmal zum Alter des Partners: Du solltest einen Partner haben, der eher jünger ist als du. Nun nenne ich dir auch diene Schicksalspartner es sind Partner von denen kannst du wahnsinnig viel lenren jedoch sind es auch immer schwierige Partnerschaften: Widder und Wassermann. Mit dienem Mars in 9 brauchst du eigentlich auch immer einen Ausländischen Partner. Du musstest in der Liebe auch unentwegt immer Käpfen.
Du bist ein Mensch mit wahnsinnig schönen Augen und einem durchdringenden Blick und du brauhcst auch immer mehr schlaf wie der Durchschnittsmensch. Du bist auch sehr forschend und pflichtbewußt.

Nun schreibe ich dir deine tolle Zeiten, nur eine kleine Anmerkung, bitte sei auch in den Zeiten aktiv in den Bereichen, die ich nicht angegeben habe, denn wenn man nicht akiv ist, kann auch nichts passieren, deshalb ist die Aktivität whansinnig wichtig! Hier sind die besten Zeiten aufgelistet.
--- IST ZUSTAND:Im Moment hast du den Philosophen Aspekt, viele Dinge kommen auf dich zu und auch die Spiritualität spielt in deinem Leben jetzt einen größere Rolle als sonnst, nutze diesen Aspekt denn er geht noch bis ende Jan 06. Du solltest dich auch mal mit der Astrologie beschäftigen.
--- LIEBE: top chncen von jetzt ab bis ende jan06, und dann immer wieder währedn des jahres
--- GESCHÄFTSERFOLG: Besonders ende März bis mitte april06 und dann nochmals aug bis mitt okt06 und ganz toll dez06, en bissel aufpassen jan und mai juni 06
--- GELD UND BESITZ:ganz tolle daten von jetzt bis mai06 und dann nochmals mitte dez o6 aufpassen juli aug und november06
--- KONSTITUTION UND KRAFT: im moment ja gar nicht gut und uch noch jan und feb nicht gut, aber erstes hoch ende märz anfang april06 und dann ab ju06 geht es steil bergauf
--- UNFALLGEFAHR (Bemerkung: Es heisst nicht, das man in dieser Zeit einen Unfall hat, man sollte in dieser Zeit einfach nichts Riskantes machen, wie mit 200 über die Autobahn pesen oder Bergsteigen oder sonnst was waghalsiges wie auf ne hohe Leiter steigen, also bitte keine Panik sondern einfach nur ein wenig aufpassen): märz06, mitte aug06 , ende okt06, anfang sep06, ende nov bis dez06

Nun zum Schluß noch ein Glücksstein für dich (Bemerkung: Bitte einen Trommel oder Rohstein kaufen keinen geschliffenen): Ich habe dir den Rauchquarz gezogen. Der hilft den zaghaften Menschen. Spannungslösends bei inneren Spannungen, Anti Stress Stein, erhöt die Belastbarkeit. Auf gesundheitlicher Ebene: lindert Schmerzen, löst Krämpfe, hilft bei Rückenbeschwerden und lindert Strahlenschäden und strkt die Nerven. Und kaufe dir noch eine schöne echte Perlenkette, die hält negative Eindrücke von dir fern.

Ich wünsche dir eine wahnsinnig schöne Weihnacht und ein gutes neues Jahr 2006.
Ich würde mich wahnsinnig über ein Feedback freuen, ob du dich ein wenig wiedergefunden hast und vor allem auch ob alles so eingetroffen ist. Würde mich auch freuen wenn du hier öffentlich mir ein Feedback schrieben würdest

alles liebe
Stefan Schmitt
www.stefan-schmitt-kartenleger.beep.de
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben