KOSTENLOS online KARTE ZIEHEN: Bewusstwerdungskarte & La-Mia-Vita Engelorakelkarte

La-Mia-Vita

Mitglied
Registriert
8. November 2004
Beiträge
826
Ort
Wien
Hallo...

ab sofort gibt es ein wundervolles kostenloses Service auf meiner Homepage für Dich!

Ziehe online eine Tageskarte aus einem meiner selbst kreierten Kartensets "Bewusstwerdungskarten" und "La-Mia-Vita Engelorakelkarten"! Eine wunderbare Gelegenheit diese beiden Kartensets kennen zu lernen.

Bewusstwerdungskarte online ziehen: klick
Die Original-Bewusstwerdungskarten sind als Kraft- und Energiekarten verwendbar ... einfach alles damit energetisieren, was Du möchtest :) und die Affirmationen in Meditationen und vor allem in Deinen Alltag integrieren.

Engelorakelkarte online ziehen: klick
Bei den La-Mia-Vita Engelorakelkarten sind die Texte, die online erscheinen ein Auszug aus den Originaltexten, die dem Originalkartenset beiliegen. Die Engelkarten sind vielseitig verwendbar: Energetisierung, Chakrenbalancierung, Raumreinigung, Aktivierung der Selbstheilungskräfte... und vieles mehr.

Beide Kartensets gibt´s exklusiv in meinem La-Mia-Vita Onlineshop zu bestellen.

Möge Dir Deine gezogene Karte viel Bewusstheit und Liebe im Herzen schenken.

Von Herzen viel Freude beim Karten ziehen :)
und viel Segen und Fülle auf allen Ebenen,

La-Mia-Vita
 
Werbung:
Hallo La-Mia-Vita,


wunderschöne Karten, die Bewußtwerdungskarte, die ich gerade gezogen habe, trifft es auf den Punkt "Ich finde meine Kraft in der Stille" - und deshalb ziehe ich mich jetzt zurück.

Liebe Grüße und danke für diese wunderschönen Karten

ein begeistertes Bineken :liebe1:
 
Hallo La-Mia-Vita,


wunderschöne Karten, die Bewußtwerdungskarte, die ich gerade gezogen habe, trifft es auf den Punkt "Ich finde meine Kraft in der Stille" - und deshalb ziehe ich mich jetzt zurück.

Liebe Grüße und danke für diese wunderschönen Karten

ein begeistertes Bineken :liebe1:


Ich danke DIR für Deine lieben Worte :liebe1:

Viel Segen,
La-Mia-Vita
 
Liebe La-Mia-Vita
vielen dank das du uns deine Seite zur Verfügung stellst, das finde ich total nett von dir.
Alles liebe
Sternenfee
 
Liebe La-Mia-Vita
vielen dank das du uns deine Seite zur Verfügung stellst, das finde ich total nett von dir.
Alles liebe
Sternenfee

Vielen lieben Dank für Deine Worte!

Ich freue mich, wenn Du ... und viele Forum-User ... die eine oder andere Antwort in den Karten finden :liebe1: und viel Freude und Kraft durch die Karten ... in sich selbst (wieder)entdecken.

Viel Segen und Fülle auf allen Ebenen,
La-Mia-Vita
 
das hast Du wunder-wunderschön gemacht - vielen lieben Dank, dass Du uns dran teilnehmen lässt :)
alles Liebe
Arielle
 
das hast Du wunder-wunderschön gemacht - vielen lieben Dank, dass Du uns dran teilnehmen lässt :)
alles Liebe
Arielle

Vielen lieben Dank... liebe Arielle ...

Nun ... die Karten stammen von mir.

Umgesetzt in dieses Online-Kartenspiel hab ich es jedoch nicht (da bin ich nicht Profi...) Werde deine Worte aber gerne weiterleiten :)

Herzlichst und einen schönen Wochenbeginn...

La-Mia-Vita
 
das muss mal jeder ausprobieren,das trifft es genau!! mein problem ist vertauen und ich ziehe die karte "ich glaube"!! die engels karte war auch wunderschön! danke für die tolle idee!!:kuss1: einen lieben gruss, herscherin:engel:
 
Werbung:
Hallo :)

ich freue mich sehr, dass hier so viele Forum-User das kostenlose Service auf meiner Homepage nutzen und sich so viel aus den Mitteilungen der gezogenen Karten mitnehmen :banane:

Die Originalkarten, die es in meinem La-Mia-Vita Onlineshop zu bestellen gibt, sind mehr als nur "einfache" Karten. Sie sind vor allem Kraft- und Energiekarten, die vielseitig im Alltag für jedermann, als auch in energetischen Sitzungen, anwendbar sind. Hier einige Möglichkeiten:


  • Chakrenkräftigung
  • Balancenlösung
  • Energetisierung von Wasser
  • Raumreinigung
  • und noch mehr...

Ich versende nach Österreich-Deuschland-Schweiz ... und auf Anfrage auch gerne in andere Länder :)

Tipp: Die Bewusstwerdungskarten sind dzt. zum April-Aktionspreis zu haben (statt 34 € um nur 30 €).

Von Herzen weiterhin viel Freude beim Karten ziehen und beim eigenen La-Mia-Vita Kartenset wünsche ich Euch

La-Mia-Vita
 
Zurück
Oben