kostenlos Kartenlegen

Vielen DAnk für die Zuschriften, habe mich sehr gefreut! Ihr seid jetzt 10, aber ich beginne heute damit. Habe bemerkt nur zu wissen ob männlich oder weiblich ist nicht so einfach, aber eine echte Herausforderung. Wichtig wäre mir bitte euer ehrliches Feedback, da ich selber in einem bzw zwei Problemen stecke und ich daher wissen möchte wie weit ich mir selber mit den Karten vertauen kann. Ich beginne heute mit den Antworten in der Reihenfolge........
 
Werbung:
hallo.. würdest du mir denn auch die karten legen??? ich stehe irgendwie an einer kreuzung und weiß nicht welchen weg ich gehen soll..
vielen lieben dank:danke:
 
Hallo! Ich muss euch leider sagen dass das Feedback nicht gerade das Gelbe vom Ei war und einmal sogar total daneben. Auf ein Feedback wart ich noch. Das will ich wirklich niemandem antun. Aber es ist anscheinend wirklich ein riesengroßer Unterschied ob man für jamandem die Karten legt den man kennt oder zumindest wo man nachfragen und sich orientieren kann. Also ihr letzten 5 verzeiht bitte! Aber es ist besser ihr lasst euch von einem Profi legen. Alles liebe und gute
 
Laß nur jetzt den Kopf nicht hängen. Auch die Profis (Ausnahmen bestätigen die Regel) haben nicht immer alle Recht. Wünsche Dir auch alles Liebe und Gute.
 
Werbung:
Hallo! Ich muss euch leider sagen dass das Feedback nicht gerade das Gelbe vom Ei war und einmal sogar total daneben. Auf ein Feedback wart ich noch. Das will ich wirklich niemandem antun. Aber es ist anscheinend wirklich ein riesengroßer Unterschied ob man für jamandem die Karten legt den man kennt oder zumindest wo man nachfragen und sich orientieren kann. Also ihr letzten 5 verzeiht bitte! Aber es ist besser ihr lasst euch von einem Profi legen. Alles liebe und gute

Oh Liebes, bei mir hast du sooo viel gesehen. Und gerade Kleinigkeiten. Gib ja nicht auf! Vielleicht ist es bei dir auch so, dass du zu einigen Personen keinen Kontakt aufbauen kannst und eben deswegen daneben liegst. Kopf hoch und weitermachen, du bist gut :nudelwalk:umarmen:
 
Zurück
Oben